- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Ich warne dich, denk gar nicht dran, die Strafe ist ..., ich wills nicht einmal aussprechen.
Tu es... Tu es.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warne dich, denk gar nicht dran, die Strafe ist ..., ich wills nicht einmal aussprechen.
Seids net so garstig. I hab ma grad die Mühe gemacht, sein Profil anzuschauen, samt der Medien. Das erklärt dann doch so Einiges.oh wir haben seite 5 erreicht die grosse hürde vor dem aus des threads aber immer hin.... mal sehen wie viele tage er schafft.... ich glaube nicht mehr als drei.... aber ich beteilige mich gern.... is wieder mal was zum aufheitern in der manchmal so öden zeit....
Hoffentlich kommst ohne fremde Hilfe wieder hoch.Aber ich sitz belustigt am Küchenboden. Das reicht mir.
Ist Dir Dein Einhorn abgehauen?Runter vom Pferd, kleiner Prinz
na dann beziehst du ihn wieder mit ein auch mal was dazu zu sagen... seine begründung am anfang mit den parallelen die er gesehen hat war ja recht dünn..... hier gibt es so viele die ähnlich ticken..... ok ich weiss ich bin ein exot aber da gibts auch genug parallelen zu anderenWarum?
Mir ist es egal
Und das parallel auch noch....
Ich hab mehrere PCs stehen. Serverraum und Co.
@Mitglied #175157 ist mein EDV Nerd.
@Mitglied #440959 macht mir die Begleitmusik
@Mitglied #313861 achtet darauf, dass ich die Forumsregel einhalte
@Mitglied #400301 zapft grad a frische Weiße
@Mitglied #513259 sitzt hinter mir und hat ihr Gaudi
@Mitglied #247512 schreibt derweil während ich diesen Text verfasse
@Mitglied #496114 reitet a Runde ums Haus- safety first, dass mir keiner draufkommt...
Ja so läufts im Leben eines fakes
Ich hoffe ich hab alle die mich markiert haben zurück markiert
@Mitglied #505719 dich markier ich auch... Einfach aus Jux und Tollerei
Ach ja.... Hübsche, intelligente @Mitglied #252098... Drück dich...
Und wenn nicht ich dich drücke... Vl ist es dann Manuel Neuer?
Kisses 4 all
Hoffentlich kommst ohne fremde Hilfe wieder hoch.
Ist Dir Dein Einhorn abgehauen?
Tu es... Tu es.....
Bist halt eh recht unscheinbar.
Mich hast vergessen.
Mich hast vergessen.
Dann muss er sich wieder, den Mund mit Seife auswaschenTu es... Tu es.....
monchichi zählt halt nicht
Mich hast vergessen.
Dann muss er sich wieder, den Mund mit Seife auswaschen
Ich bemüh mich nach 9 Jahre Bamschuigewählte Ausdrucksweise
Ohhhhh ja....sinnliches profilfoto
Korrekt. Das Postfach wäre voll von Mauserern wie dir....nicht an Kontakten interessiert
gleiche Moral
Wenn er im Brustbereich zugenommen hat, könnt man uns tatsächlich verwechselnUnd wenn nicht ich dich drücke... Vl ist es dann Manuel Neuer?
@Mitglied #529689 wo bleibst? Und bring Dein Hasi @Mitglied #370321 mit.So Cathaleah ist mal weg... Es übernimmt Noir und Ophira
Löschung und neuer Nick - ich weiß...…
Bist jetzt stinkig, weil er Dir keine "Ey, ficken"-PN geschickt hat und Dich somit nicht als Fake erkannt hat?Den wichtigsten in der Runde ließ ich aus... Sherlock Sechser... Ich möchte dich nicht unerwähnt lassen und dir danken... Oder so
Ich bemüh mich nach 9 Jahre Bamschui
Ohhhhh ja....
Korrekt. Das Postfach wäre voll von Mauserern wie dir....
Moral was?
Schönen Tag. Kriegst a Sheriff Markerl ein virtuelles....
Bist jetzt stinkig, weil er Dir keine "Ey, ficken"-PN geschickt hat und Dich somit nicht als Fake erkannt hat?