1 User - mehrere profile

Nur mal als kleiner Einwand:lehrer:... wir sind hier im Bereich "Sex talk"... wann fangt denn endlich der Sex an oder gibts vielleicht hier gar keinen?:schulterzuck:

Aber mir ist grad langweilig...)
Und da fällt Dir nix anderes ein, als so einen Scheiß zu posten? Herzlichen Glückwunsch! :roll:

Es verstößt gegen die Forenregeln mehr als einen Account zu haben. Wenn man das braucht, dann erfragt man das vorher beim Admin oder einem der Mods.

Ansonsten stellen die auch bald fest, wenn ein User mehrere Accounts hat. Man sollte ja sogar Bescheid geben, wenn aus einem Haushalt mehr als eine Person schreibt, was bei Paaren mit getrennten Accounts der Fall ist.

Sind schon wieder Ferien? Anhang anzeigen 7206804

Bittaschön:
So sehe ich tatsächlich aus und masturbierter mehrmals täglich. ;)

Anhang anzeigen 7206772
:herzen:
Ich will gar nicht wissen, wie viele von den Deppen hier jetzt versuchen, das nachzumachen. :rofl:
:hahaha:
Und da fällt Dir nix anderes ein, als so einen Scheiß zu posten? Herzlichen Glückwunsch! :roll:

Es verstößt gegen die Forenregeln mehr als einen Account zu haben. Wenn man das braucht, dann erfragt man das vorher beim Admin oder einem der Mods.

Ansonsten stellen die auch bald fest, wenn ein User mehrere Accounts hat. Man sollte ja sogar Bescheid geben, wenn aus einem Haushalt mehr als eine Person schreibt, was bei Paaren mit getrennten Accounts der Fall ist.

Sind schon wieder Ferien? Anhang anzeigen 7206804

Noch immer :lehrer:

Zurück
Oben