- Reaktionen
- 80.822
- Checks
- 14
..alias fotografin..fbi....@Mitglied #529689 du bist gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..alias fotografin..fbi....@Mitglied #529689 du bist gemeint
Löschung und neuer Nick - ich weiß...…
Löschen lassen darf nur ich mich lassen
..alias fotografin..fbi....
ne zu ansteckend könnt ähnlich wie corona auswirkungen haben daher erst mal eingestellt....Nur mal als kleiner Einwand... wir sind hier im Bereich "Sex talk"... wann fangt denn endlich der Sex an oder gibts vielleicht hier gar keinen?
Eh schon halbtot, ausser für manche Helden hier. Mi tats grausen.Stinkig ist jede Frau Ü30
.. Wenn ich die @Mitglied #470492 richtig verstanden hab
ausserdem hast du den sinn dieses threads nicht verstanden da ging es eigentlich um fake news und nicht um sexNur mal als kleiner Einwand... wir sind hier im Bereich "Sex talk"... wann fangt denn endlich der Sex an oder gibts vielleicht hier gar keinen?
läuft nicht heute.... läuft ganz und gar nicht heute... nein, nein, nein.....ne zu ansteckend könnt ähnlich wie corona auswirkungen haben daher erst mal eingestellt....
ei, des hab ICH schon verstanden..... aber es ist im Bereich Sex und dann will ich gefälligst auch Sex haben... Bastaausserdem hast du den sinn dieses threads nicht verstanden da ging es eigentlich um fake news und nicht um sex
Du bist ja in Echt noch hübscher wie auf dem Foto.....
Ich will gar nicht wissen, wie viele von den Deppen hier jetzt versuchen, das nachzumachen.
Ich will gar nicht wissen, wie viele von den Deppen hier jetzt versuchen, das nachzumachen.
Und da fällt Dir nix anderes ein, als so einen Scheiß zu posten? Herzlichen Glückwunsch!Aber mir ist grad langweilig...)
Und da fällt Dir nix anderes ein, als so einen Scheiß zu posten? Herzlichen Glückwunsch!
Es verstößt gegen die Forenregeln mehr als einen Account zu haben. Wenn man das braucht, dann erfragt man das vorher beim Admin oder einem der Mods.
Ansonsten stellen die auch bald fest, wenn ein User mehrere Accounts hat. Man sollte ja sogar Bescheid geben, wenn aus einem Haushalt mehr als eine Person schreibt, was bei Paaren mit getrennten Accounts der Fall ist.
Sind schon wieder Ferien? Anhang anzeigen 7206804
Das wird morgen in den "Breaking News" nach den Coronastatistiken unter Bandscheibenneuerkrankungen geführt.Ich will gar nicht wissen, wie viele von den Deppen hier jetzt versuchen, das nachzumachen.
Dass wusste ich auch vorher schon, weil ich nämlich durchaus lese, wenn es Regeln gibt, wie sie lauten.Noch immer