N
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe schon lange die Vermutung, es gibt überhaupt nur einen User .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und schwerst paranoid/schizogen.........Von Fakes umgeben/umzingelt
...und schwerst paranoid/schizogen.........
Ich hab die Vermutung, dass die Matrix wieder flackert, Neo.ich habe schon lange die Vermutung, es gibt überhaupt nur einen User .
Ich hab die Vermutung, dass die Matrix wieder flackert, Neo.
...number of the best...swan.....there is no spoon
...sind nur slangs.. .ka obsorge...in corona seitenauswüchsen...wo bin ich da gelandet?
...es könnte ja jemand denken anfangen...?..Warum landen eigentlich immer die geilsten Threads unmittelbar in Mistkübel?
Welche geilen Threads wären denn im Mistkübel gelandet? Diesen kannst ned meinen, weil die Frage allein schon Schrott ist. Mach Dir lieber ned den Spaß, 3 User anzumelden. Wenn Du neben Excalibur38 noch Paul12 und Dagmar44 nimmst und in alle was reinschreibst, wirst sicher eine Anfrage von dem Mods bekommen, welchen der 3 Du allenfalls behalten willst.Warum landen eigentlich immer die geilsten Threads unmittelbar in Mistkübel?
Würdest du gerne wieder mod sein? Immer so schön zu lesen wie du die Regeln erklärst die eigentlich eh die meisten wissen.öfter mal mit einem Mod zu tun hattest,
Wissen sollten. Mit dem Wissen, wäre dieser Thread mal nicht entstanden. Ich kenn die Regeln halt besonders gut. Und hab ein wenig Einblick hinter die Kulissen von früher. Auch noch einen Einblick von noch früher als man nur raten konnte, ob ein User wohl zwei Nicks betreibt. Heute nimmer möglich ohne Wissen "der Oberen".... die eigentlich eh die meisten wissen.
Najaaa die unschönen versuche von dir, Frauen in deinen Keller zu locken....oder sonst was......würden mir jetzt eher weniger abgehen.Und wenn es doch schön ist, zu lesen, was ich schreibe, dann willst Du darauf doch auch hinkünftig nicht verzichten.
Unschön? Aus Deiner Sicht? Bislang kam auch noch keine. Ist schon klar, dass männliche Konkurrenz hier das Geschäft ned unbedingt belebt. Sind ja schon viele Fischer unterwegs. Wenn dann einer noch halbwegs Schmäh hat und bissl intelligent scheint, ...Najaaa die unschönen versuche von dir, Frauen in deinen Keller zu locken....oder sonst was......würden mir jetzt eher weniger abgehen.
Najaaa die unschönen versuche von dir, Frauen in deinen Keller zu locken....oder sonst was......würden mir jetzt eher weniger abgehen.
Ihr seid richtig herzigUnschön? Aus Deiner Sicht? Bislang kam auch noch keine. Ist schon klar, dass männliche Konkurrenz hier das Geschäft ned unbedingt belebt. Sind ja schon viele Fischer unterwegs. Wenn dann einer noch halbwegs Schmäh hat und bissl intelligent scheint, ...
Deine Flirtversuche mit Frauen würden mir auch wenig fehlen. Und so manche pseudolustige Arschkriecherei bei den Mädels ist auch verzichtbar.
Aber sonst ist eig. ned so viel.
Wirf deine Rute ausSind ja schon viele Fischer unterwegs.