B
Gast
(Gelöschter Account)
Im umgekehrten Fall kenne ich aber jemanden, wo über dieselbe IP-Adresse vier Profile bestehen...![]()
Aha.
Du hast gleich 3 Fakeaccounts.
Deswegen lesen wir von @Mitglied #539846 so wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im umgekehrten Fall kenne ich aber jemanden, wo über dieselbe IP-Adresse vier Profile bestehen...![]()
Bin ja keine Quasseltante
Und jetzt geh mal im Gedächtnis die Gründe durch, warum die hier heimlich drin sind. Als 1. Grund steht da meist "Mein* Partner*in mag nicht soviel Sex wie ich und daher...!", gefolgt vom 2. Grund "Mein* Partner*in ist zwar willig, aber nicht sonderlich experimentierfreudig. Wie kann ich sie/ihn dazu bekommen...?"wenn man bedenkt, wie viele hier heimlich sind, gar ned so unwahrscheinlich![]()
Jein. Denn ich kenne den Fake und seine jetzige Frau als sie noch seine Verlobte war.gute Arbeit Blanc![]()
Gemeinsamkeiten:
- weiblich
- powerUser
- nicht an Kontakten interessiert
- sinnliches profilfoto
- gewählte Ausdrucksweise
- gleiche Moral
Ich vermute das bei den Usern cathaleah, ophira, blancetnoir,...
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. ...)
@ fehlt(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)
Ja die habe ich: zarterklaus, weissbiertoni und frechdachs
p.s. wie dumm, ich kann sie nicht verlinken![]()
@ fehlt
@ fehlt
Nachträglich sehen sie es nicht, mach am besten noch einen Beitragich habe es dank deinem hinweis geschafft, besten dank![]()
Nachträglich sehen sie es nicht, mach am besten noch einen Beitrag![]()
Bin zu oft hier, da bekommt man einiges mitdas wäre doch zu schade, wenn sie es nicht sehen können...
ich mach noch einen.
du kennst dich ja echt super aus![]()
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. ...)
Bin stolz auf dich@Mitglied #513259
puhh jetzt habe ich ich lauter hundlinge produziert; ich bin so aufgeregt, ob meiner tollen analyse, die ich oberhalb gepostet habe![]()