1 User - mehrere profile

wenn man bedenkt, wie viele hier heimlich sind, gar ned so unwahrscheinlich :rofl:
Und jetzt geh mal im Gedächtnis die Gründe durch, warum die hier heimlich drin sind. Als 1. Grund steht da meist "Mein* Partner*in mag nicht soviel Sex wie ich und daher...!", gefolgt vom 2. Grund "Mein* Partner*in ist zwar willig, aber nicht sonderlich experimentierfreudig. Wie kann ich sie/ihn dazu bekommen...?"
Ich hab hier noch selten einen Thread gelesen, bei dem sich X beschwert hätte: ...
Wenn X = Frau
... der Schwanz meines Partners ist zu klein - was soll ich tun?
... mein Partner will laufend "komische" Sexstellungen - was kann ich machen?
... er will 3x Tag und 7 Tage Woche Sex - das ist mir zuviel. Was kann ich unternehmen?

Wenn X = Mann
... meine Frau sagt, ich bin fad im Bett. Wie kann ich das ändern?
... sie will in einen Swingerclub - was soll ich dort?
... sie will mich laufend hauen - wie entgehe ich ihr?

Wenn so ein Thread mal kommt, kann man gucken, welche User*in zu der/dem dazu passen würde.

Wobei wir gar nicht so weit kommen, weil ... Den Rest erklärt allenfalls @Mitglied #518336 , sonst regt der sich wieder auf, warum ich derlei wieder hervorbringe. Das will ich vermeiden. Und die meisten User*innen wissen ja eh immer, was ich schreiben will. Wer es ned versteht, hat ja nun eine Adresse zum Anschreiben. :fies:

gute Arbeit Blanc ;)
Jein. Denn ich kenne den Fake und seine jetzige Frau als sie noch seine Verlobte war. :D Kinder kenne ich allerdings keine von den 2en, weiß aber, dass es welche gibt.
Fäky könnte es also sein.

Gemeinsamkeiten:

- weiblich
- powerUser
- nicht an Kontakten interessiert
- sinnliches profilfoto
- gewählte Ausdrucksweise
- gleiche Moral

Ich vermute das bei den Usern cathaleah, ophira, blancetnoir,...
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)

Du hast es echt drauf :D

Zurück
Oben