B
Gast
(Gelöschter Account)
Im umgekehrten Fall kenne ich aber jemanden, wo über dieselbe IP-Adresse vier Profile bestehen...
Aha.
Du hast gleich 3 Fakeaccounts.
Deswegen lesen wir von @Mitglied #539846 so wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im umgekehrten Fall kenne ich aber jemanden, wo über dieselbe IP-Adresse vier Profile bestehen...
Bin ja keine Quasseltante
Ich bin enttarntAlso ein Fake
Und jetzt geh mal im Gedächtnis die Gründe durch, warum die hier heimlich drin sind. Als 1. Grund steht da meist "Mein* Partner*in mag nicht soviel Sex wie ich und daher...!", gefolgt vom 2. Grund "Mein* Partner*in ist zwar willig, aber nicht sonderlich experimentierfreudig. Wie kann ich sie/ihn dazu bekommen...?"wenn man bedenkt, wie viele hier heimlich sind, gar ned so unwahrscheinlich
Jein. Denn ich kenne den Fake und seine jetzige Frau als sie noch seine Verlobte war. Kinder kenne ich allerdings keine von den 2en, weiß aber, dass es welche gibt.gute Arbeit Blanc
Gemeinsamkeiten:
- weiblich
- powerUser
- nicht an Kontakten interessiert
- sinnliches profilfoto
- gewählte Ausdrucksweise
- gleiche Moral
Ich vermute das bei den Usern cathaleah, ophira, blancetnoir,...
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. ...)
@ fehlt(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. Aber mir ist grad langweilig...)
Ja die habe ich: zarterklaus, weissbiertoni und frechdachs
p.s. wie dumm, ich kann sie nicht verlinken
@ fehlt
@ fehlt
Nachträglich sehen sie es nicht, mach am besten noch einen Beitragich habe es dank deinem hinweis geschafft, besten dank
Nachträglich sehen sie es nicht, mach am besten noch einen Beitrag
Bin zu oft hier, da bekommt man einiges mitdas wäre doch zu schade, wenn sie es nicht sehen können ...
ich mach noch einen.
du kennst dich ja echt super aus
Weitere Vorschläge?
(Ich weiß, ist ja grundsätzlich egal und außerdem reicht e Vermutung. ...)
Bin stolz auf dich@Mitglied #513259
puhh jetzt habe ich ich lauter hundlinge produziert; ich bin so aufgeregt, ob meiner tollen analyse, die ich oberhalb gepostet habe
Bin stolz auf dich