HAMSTERRAD.....ist eigentlich richtig...
Ich mache mir jetzt selber einen gefallen und werd hier nicht mehr vorbei schaun...
Manche hier sind sowas von blind der Welt gegenüber, das es echt keinen Spass mehr macht!
Abbruchsgegner/befürworter...war hier eigentlich NIE das Thema...
Ich bin SEHR FROH das es die FRISTENLÖSUNG gibt, und die wird auch nicht mehr einfach verschwinden...und das ist/war und bleibt, zwar keine schöne Sache...aber eine Wichtige...
Hier mit manchen über Zellhaufen oder wann man was wie definiert...ist erstens ein anderes Thema...und zweitens von einigen hier, echt ne veraltete Einstellung...
Muss man akzeptieren...genauso wie die anderen Meinungen....
Auch ich möchte so war genommen werden, das ich hier auch meine Meinung, und mit der stehe auch ich nicht alleine da, wargenommen werde....
Diese Standpunktreiteren kann ich nicht nachvollziehen, das Leben besteht gott sei Dank oder leider aus viel mehr...
...und die unmöglichsten Geschichten schreibt wohl das Leben selber!
Gegenüber denen die meinen man könnte für ALLES und JEDES nur eine Lösung bzw. eine Sichtweise haben...sorry...aber das ist in meinen Augen weltfremd...ohne weitblick...ohne Einfühlungsvermögen für andere Situationen....etc...
Kurz zu mir.... und das sag ich jetzt hier so..auch wenns vielleicht zu persönlich ist..
Abbruch <----- habe ich hinter mir ...und es NIE bereut...weils damals die bessere Lösung war!
(...und ned weil ich zu dämlich war nicht zu verhüten...aber die geschichte ist zu lang und zu persönlich)
Kind geboren <----- nie bereut, ich liebe ihn über alles, und auch diese Entscheidung war die richtige
Kind vor 4 Jahren adoptiert <----- auch das hab ich nie bereut, auch eine schöne Entscheidung..
.....und was bin ich jetzt?
..was bin ich jetzt in den Augen derer, die so gegen den Abbruch hetzen...
Ich bin verantwortungslos? weil ich mich für einen Abbruch entschieden habe?
Es zeigt glaube ich wie viele Andere Menschenleben auch....das Leben ist Bunt, nicht immer einfach, man hat seine eigenen Ängste und Sorgen...die müssen nicht von anderen verstanden werden...
Thats it....
Meine Meinung kennt man ja schon...
Abbruch auf Krankenschein - ja- unter gewissen Voraussetzungen...
Einmalig, wirkliche Notsituation, Menschen an oder in der Armutsgrenze...und auch die werden täglich mehr...Jugendliche...Drogenabhängige...etc.... die Liste kann man beliebig erweitern..(dazu müßte man extra diskutieren)
...so ich verlass mal dieses Hamsterrad...
...viel Spaß noch beim gegen die Mauer rennen
....und die die sowieso so engstirnig denken...sind wohl auch keine Diskussionspartner sondern Standpunktvertreter ohne wenn und aber...