Abzocke?

Reaktionen
72
Hallo alle zusammen :) bin gestern auf die Seite Anzeige-kostenlos gestoßen wo Damen sessions über Skype auch anbieten :p

Jetzt zu meiner Frage: kennt diese Seite jemand, bekommt was ausgemacht ist, oder wird man da von den zammen abgezogen??

Mfg der_fons :)

Wie wäre es mal mit Hirn einschalten bevor man sowas überhaupt anprobiert Herr Fons?
Oder tragen Sie ihr Gehirn auch nicht immer am selben Platz wo es hingehört wenn Sie solche Anzeigen lesen dass sie kostenlos sind und dann die eine oder jene Dame fünfzehn Euro verlangt.
Scho da müssten bei Ihnen der Hausverstand und die Alarmglocken angehen.
Ich hoffe dass Sie sich in Zukunft von solchen falschen Verlockungen in Hut nehmen werden!

Wie wäre es mal mit Hirn einschalten bevor man sowas überhaupt anprobiert Herr Fons?
Oder tragen Sie ihr Gehirn auch nicht immer am selben Platz wo es hingehört wenn Sie solche Anzeigen lesen dass sie kostenlos sind und dann die eine oder jene Dame fünfzehn Euro verlangt.
Scho da müssten bei Ihnen der Hausverstand und die Alarmglocken angehen.
Ich hoffe dass Sie sich in Zukunft von solchen falschen Verlockungen in Hut nehmen werden!

Und wie wär's wenn sie mit normal Antworten kommentieren? Oder haben sie irgendwo gelesen das ich da schon was bezahlt hab??
Wollt mich nur mal informieren, was ich mir auch sparen hätte können bei solchen Antworten wie von Ihnen ;)

Ich glaub eher das auf dieser Seite das inserieren kostenlos ist? Kann doch auch sein ne?!

Kann auch sein, ich kenne mich damit ohnehin nicht aus, denn ich verstehe solche Sachen nicht. Wenn ich mich unterhalten will, zahle ich kein Geld.:mrgreen:

Zurück
Oben