Meine Erfahrung dazu:
Ich hab mit einigen Sexworkerinnen den besseren Sex in meinem Leben gehabt als mit meinen bisherigen Freundinnen. Hab mich früher oft gewundert über diese Tatsache und war darüber in gewisser Weise auch Traurig, weil ich mich ehrlich bemüht habe in meinen Beziehungen.
Mittlerweile hab ich dazugelernt und weis zumindest für meinen Teil warum das so war: Ich hab mich zwar immer partnerschaftlich voll in eine Beziehung eingelassen, war aber damals trotz gutem Vorsatz nicht im Stande einen Menschen auch emotional komplett an mich heranzulassen. War aufgrund meiner Lebenserfahrung wohl ein Selbstschutz vor schlimmeren emotionalen Verletzungen.
Bei einer Sexworkerin kann ein freundlicher und sauberer Freier komplett Angstfrei agieren (Was soll dir schon emotional als halbwegs gefestigter Mensch bei einer Sexworkerin passieren? Gar nichts). Dieser Umstand war wohl der Grund warum ich bei einigen Sexworkerinnen mich emotional so leicht tat und innerhalb von einer Stunde ohne Anlaufszeit traumhaften Sex genießen durfte. Mittlerweile hab ich mit einigen Sexworkerinnen eine ehrliche freunschaftliche Beziehung (keine Partnerschaft). Gerade diese ehrliche Basis ist sehr leicht zu finden in dieser Branche aber Partnerschaften sind und bleiben durch diesen Job aus diversen Gründen belastet.
Egal ob jetzt einer Fremdgeht, als Freier verkeht, in der Sexbranche arbeitet usw. von den höchsten Weihen der sexuellen Extase bleibt man als polygamer Mensch ausgeschlossen, deshalb such ich auch weiterhin die monogame liebevolle Beziehung. Für viele Menschen reicht der gute Sex den sie mit Polygamie erreichen können (selbst erlebtes Beispiel wie oben beschrieben), aber ich will da noch mehr erreichen und dies gelingt wenn Überhaupt nur durch Monogamie. Prostituion ist nie Abzocke, solange beide Seiten ehrlich agieren und ich kann bestätigen, dass es diese Ehrlichkeit in der Sexbranche gibt (vielleicht sogar häufiger als im Privatleben).
Also Dein Beitrag ist sicherlich einer der allerbesten die mir in diesem
Forum untergekommen sind.
Natürlich kommt an eine Privatbeziehung an der ALLES paßt nichts
heran. Aber wenn ich gewisse Rollenspiele mit einer Privatpartnerin
nicht ausleben kann muss ich mir eben andere Möglichkeiten suchen.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass gerade im Rotlichmillieu etliche
Damen ausgefallene Neigungen haben. Somit ist die Chance eine passende "Spielpartnerin" zu finden eindeutig höher und unkomplizierter.
Für Blümchensex eine Partnerin zu finden ist relativ einfach, aber eine
Lady für "Sonderwünsche" zu gewinnen kann mitunter sehr mühsam
sein. Häufig ist es ja doch so, dass die Männer -vorerst- ihre Neigungen verschweigen, da sich befürchten, dass die Ladies diese
Praktiken (z.B. SM, Griechisch usw.) ablehnen.

Erst wenn eine echte Vertrauensbasis gefunden wurde wird die Partnerin "eingeweiht". Ob sie das geil findet, ist natürlich ein andere
Frage.
Bei einer Prostituierten brauch ich aus meinem Herzen keine Mörder-
grube machen und erkenne schon nach den ersten Sätzen, ob sie
für meine Spielchen im Frage kommt, oder nicht.
Cuckold 69