Prostution ist reine Abzocke!

Wär nett, wenn ihr wieder zum Thema zurückkehren würdet...

Ich habe gestern wieder einmal neben der Arbeit daheim einen Bericht/Reportage zum Thema Zwangsprostitution und Frauenhandel gesehen....
Da bleibt konsequenterweise die Frage zu stellen - wer sind denn die Abzocker??

Ich denke, dass jeder der das Service von (illegalen) Prostituierten konsumiert, sollte daran denken, welche Art von Geschäftemacherei und Ausbeutung er hier mitfinanziert.

zuück zum Tehma:
Jede Dienstleistung hat ihren Preis.
Es wird ein Preis genannt, entweder man ist damit einverstanden oder nicht und lässt es bleiben. ganz einfach. Man könnte eventuell nachverhandeln, aber so ist es im Geschäftsleben.

Abzocker: Geschäftemacher die für ein Zimmerchen Horrormieten verlangen, Leute die den Mädls alles Geld abknöpfen usw

Meine Erfahrung dazu:
Ich hab mit einigen Sexworkerinnen den besseren Sex in meinem Leben gehabt als mit meinen bisherigen Freundinnen. Hab mich früher oft gewundert über diese Tatsache und war darüber in gewisser Weise auch Traurig, weil ich mich ehrlich bemüht habe in meinen Beziehungen.

Mittlerweile hab ich dazugelernt und weis zumindest für meinen Teil warum das so war: Ich hab mich zwar immer partnerschaftlich voll in eine Beziehung eingelassen, war aber damals trotz gutem Vorsatz nicht im Stande einen Menschen auch emotional komplett an mich heranzulassen. War aufgrund meiner Lebenserfahrung wohl ein Selbstschutz vor schlimmeren emotionalen Verletzungen.

Bei einer Sexworkerin kann ein freundlicher und sauberer Freier komplett Angstfrei agieren (Was soll dir schon emotional als halbwegs gefestigter Mensch bei einer Sexworkerin passieren? Gar nichts). Dieser Umstand war wohl der Grund warum ich bei einigen Sexworkerinnen mich emotional so leicht tat und innerhalb von einer Stunde ohne Anlaufszeit traumhaften Sex genießen durfte. Mittlerweile hab ich mit einigen Sexworkerinnen eine ehrliche freunschaftliche Beziehung (keine Partnerschaft). Gerade diese ehrliche Basis ist sehr leicht zu finden in dieser Branche aber Partnerschaften sind und bleiben durch diesen Job aus diversen Gründen belastet.

Egal ob jetzt einer Fremdgeht, als Freier verkeht, in der Sexbranche arbeitet usw. von den höchsten Weihen der sexuellen Extase bleibt man als polygamer Mensch ausgeschlossen, deshalb such ich auch weiterhin die monogame liebevolle Beziehung. Für viele Menschen reicht der gute Sex den sie mit Polygamie erreichen können (selbst erlebtes Beispiel wie oben beschrieben), aber ich will da noch mehr erreichen und dies gelingt wenn Überhaupt nur durch Monogamie. Prostituion ist nie Abzocke, solange beide Seiten ehrlich agieren und ich kann bestätigen, dass es diese Ehrlichkeit in der Sexbranche gibt (vielleicht sogar häufiger als im Privatleben).

Es wird ein Preis genannt, entweder man ist damit einverstanden oder nicht und lässt es bleiben. ganz einfach.
:nono:

So einfach ist es auch wieder nicht.

Es geht ja nicht immer nur um den Preis, sondern um die Leistung, welche man um diesen Preis erhält. Oder besser: erhalten sollte, denn nicht immer steht die Leistung mit dem Preis im Einklang.

Ausnahmslos alle Prostituierten mit Heiligenschein zu versehen, ist in meinen Augen die gleiche unzulässige Verallgemeinerung, als wenn man alle pauschal als Abzockerinnen brandmarkt. Realistisch gesehen gibt es eben Prostituierte, welche ihren Beruf auf einer soliden und ehrlichen Basis ausüben, und es gibt halt auch andere. Davor sollten wir nicht die Augen verschließen.

Wir sollten nur nicht den Fehler machen, von den wenigen schwarzen Schafen auf den ganzen Berufsstand zu schließen.

*mal kurz ein Daumen hoch* Das war eins der tiefgruendigsten und ehrlichsten Postings, die ich - vor allem in diesem Themenbereich - je von einem User gelesen hab. Ich wuensch dir, dass du bald findest, was du suchst.

Meine Erfahrung dazu:
Ich hab mit einigen Sexworkerinnen den besseren Sex in meinem Leben gehabt als mit meinen bisherigen Freundinnen. Hab mich früher oft gewundert über diese Tatsache und war darüber in gewisser Weise auch Traurig, weil ich mich ehrlich bemüht habe in meinen Beziehungen.

Mittlerweile hab ich dazugelernt und weis zumindest für meinen Teil warum das so war: Ich hab mich zwar immer partnerschaftlich voll in eine Beziehung eingelassen, war aber damals trotz gutem Vorsatz nicht im Stande einen Menschen auch emotional komplett an mich heranzulassen. War aufgrund meiner Lebenserfahrung wohl ein Selbstschutz vor schlimmeren emotionalen Verletzungen.

Bei einer Sexworkerin kann ein freundlicher und sauberer Freier komplett Angstfrei agieren (Was soll dir schon emotional als halbwegs gefestigter Mensch bei einer Sexworkerin passieren? Gar nichts). Dieser Umstand war wohl der Grund warum ich bei einigen Sexworkerinnen mich emotional so leicht tat und innerhalb von einer Stunde ohne Anlaufszeit traumhaften Sex genießen durfte. Mittlerweile hab ich mit einigen Sexworkerinnen eine ehrliche freunschaftliche Beziehung (keine Partnerschaft). Gerade diese ehrliche Basis ist sehr leicht zu finden in dieser Branche aber Partnerschaften sind und bleiben durch diesen Job aus diversen Gründen belastet.

Egal ob jetzt einer Fremdgeht, als Freier verkeht, in der Sexbranche arbeitet usw. von den höchsten Weihen der sexuellen Extase bleibt man als polygamer Mensch ausgeschlossen, deshalb such ich auch weiterhin die monogame liebevolle Beziehung. Für viele Menschen reicht der gute Sex den sie mit Polygamie erreichen können (selbst erlebtes Beispiel wie oben beschrieben), aber ich will da noch mehr erreichen und dies gelingt wenn Überhaupt nur durch Monogamie. Prostituion ist nie Abzocke, solange beide Seiten ehrlich agieren und ich kann bestätigen, dass es diese Ehrlichkeit in der Sexbranche gibt (vielleicht sogar häufiger als im Privatleben).

Ansich schiesst sich eine SW selbst ins Bein wenn sie keinen guten Service bietet, denn der Kunde kommt nicht wieder und es spricht sich rum. Aber es gibt sicher auch die die ständig ihren Standort wechseln. Ich denk es ist grundsätzlich ein Unterschied ob man sich beispielsweise für einen Kunden den ganzen Abend konzentrieren kann (oder mehrer Stunden) oder ob man so viele wie möglich Kunden an einen Tag haben muss. Zweitere wird nicht groß spezielle auf die einzelnen Kundenwünsch eingehen können, sondern mehr oder weniger ein Standardprogramm durchführen. Nicht selten wird dabei versucht den Kunden möglichst schnell abzufertigen. Zeit kostet Geld. Das iat aber kurzsichtig Gedacht. Denn die SW´s die guten Service anbieten sind die die dann am meisten nachgefragt werden. Ich habe öfters erlebt wie mehrere Männer hintereinander auf ein SW gewartet haben, obwohl genügend andere frei standen. Oft sind es die weniger nachgefragten die dann aus Frust schlechten Service bieten. Wobei es natürlich solche und solche Kunden gibt, es ist sicher auch nicht leicht jeden Kunden guten Service zu bieten.

Wie in jedem anderen Business, oder?

Ist ganz einfach:
So lange Kerle das Geld für die gebotene Leistung ausgeben, ist's doch OK. Wenn weniger hingehen, wird die Leistung vielleicht besser.

Oder andersrum, wenn man als Mann bereit ist, in die Partnersuche, und wenn's geklappt hat dann vor allem in die Beziehung zu investieren (nicht Geld, sondern Tatan), dann bekommt man auch das zurück, was man sich wünscht....

Scheinen viele noch nicht begriffen zu haben: Das ganze Leben besgteht aus Geben und Nehmen. Viele wollen nur nehmen und beschweren sich dann, wenn sie nicht das zurückbekommen, was sie sich wünschen.

Headly

Ja es geht nicht so sehr um den Preis 70-100 euro für eine halbe Stunde sind ja okay, wenn die Leistung halt stimmen würde. Was ja wie schon gesagt sehr oft nicht der Fall ist und deshalb Abzocke!;)

Das kommt doch echt nie ran an Sex mit einem Partner oder einer normalen Frau?

kann es gar nicht und wird es nie. wenn jemand dafür zahlt wird er seine gründe haben, aber warum müsst ihr immer jammern. keiner
zwingt dir eine prostituierte auf, oder? geh halt nicht hin und nimm dir eine normale frau (wobei prostituierte ja für mich nicht abnormal sind.
nur so am rande!!!)
hopper

Meine Erfahrung dazu:

Also Dein Beitrag ist sicherlich einer der allerbesten die mir in diesem
Forum untergekommen sind.
Natürlich kommt an eine Privatbeziehung an der ALLES paßt nichts
heran. Aber wenn ich gewisse Rollenspiele mit einer Privatpartnerin
nicht ausleben kann muss ich mir eben andere Möglichkeiten suchen.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass gerade im Rotlichmillieu etliche
Damen ausgefallene Neigungen haben. Somit ist die Chance eine passende "Spielpartnerin" zu finden eindeutig höher und unkomplizierter.
Für Blümchensex eine Partnerin zu finden ist relativ einfach, aber eine
Lady für "Sonderwünsche" zu gewinnen kann mitunter sehr mühsam
sein. Häufig ist es ja doch so, dass die Männer -vorerst- ihre Neigungen verschweigen, da sich befürchten, dass die Ladies diese
Praktiken (z.B. SM, Griechisch usw.) ablehnen. :shock:
Erst wenn eine echte Vertrauensbasis gefunden wurde wird die Partnerin "eingeweiht". Ob sie das geil findet, ist natürlich ein andere
Frage.
Bei einer Prostituierten brauch ich aus meinem Herzen keine Mörder-
grube machen und erkenne schon nach den ersten Sätzen, ob sie
für meine Spielchen im Frage kommt, oder nicht.

Cuckold 69:winke:

Auch ich hatte lange Zeit Skrupel zu einer Prostituierten zu gehen, weil ich dachte, ich käme dabei nicht auf meine Kosten. Schon alleine der Gedanke, dass ich dafür zahlen muss, törnte mich ab. Doch dann kam in meier damaligen Beziehung der Moment: Entweder eine Geliebte zulegen oder zu einer Professionellen zu gehen. Ich entschied mich für das Letztere, weil ich damit kein schlechtes Gewissen hatte.
Ich bezahle und bekomme dafür etwas geboten. Gefühle gibt es nicht. Es gibt nur Sex. Auch hatte ich meiner Freundin gegenüber aus dem Grund kein schlechtes Gewissen. Aber das ist natürlich subjektiv und sieht mancher bestimmt anders. Bei mir ist es halt so.
Ich sehe auch die Leistung einer Nutte (nicht abschätzend gemeint) als Dienstleistung. Und so wie es überall ist: Man kann gute und schlechte Erfahrungen machen. Hier sind Menschen bei der Arbeit, und das ist das Entscheidende, die auch mal einen schlechten Tag erwischen können oder vielleicht wirklich nur auf das Geld aus sind. Aber es gibt auch solche, die ihre Kunden mit Respekt betrachten und dementsprechend gute Arbeit verrichten. Gefühle darf man sich von den Sex-workerinnen wirklich nicht erwarten. Ich hatte meistens diese Erfahrungen. Ich sehe die Nutten allerdings auch als Arbeiterinnen und entgegene ihnen mit Respekt.
Mann kann schon mal Pech haben, aber die meidet mann dann eben. Ansonsten gilt wie überall: So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück.

Was die Damen die Damen und ihre Aufpasser verlangen ist wohl übertrieben.
Ein Stundensatz von 150 Euro:haha::haha: scheint ein wenig hoch gegriffen, für Wien.
Wenn man nach CZ, SK, oder HU fährt da haben die Damen einen Stundensatz von 60 Euro.

Wenn ich jetzt reche das mir die Fahrt nach Bratislava oder Sopron mit einen Bus Hin- und Retour 20 Euro kosten, dann komme ich auf 80 Euro /pro Stunde.

Was die Damen die Damen und ihre Aufpasser verlangen ist wohl übertrieben.
Ein Stundensatz von 150 Euro:haha::haha: scheint ein wenig hoch gegriffen, für Wien.
Wenn man nach CZ, SK, oder HU fährt da haben die Damen einen Stundensatz von 60 Euro.

Wenn ich jetzt reche das mir die Fahrt nach Bratislava oder Sopron mit einen Bus Hin- und Retour 20 Euro kosten, dann komme ich auf 80 Euro /pro Stunde.

Und würdest Deine Rhonda unter Wert bzw. Dich zu Dumpingpreisen verscheuern?

ich finde alles was man freiwillig macht das fällt nicht unter abzocke , niemand wird gezwungen zu einer hure zu gehen .

Tag Leute!

Dieser provokante Satz ist mal meine Überschrift. Aber ist es nicht wircklich so? Ich kenne genug Leute die Dienste in Anspruch genommen haben von den "leichten Damen". In 80% war es mal grottenschlecht nicht engagiert, überteuert, schlecht einfach.

Dann liest du dir vorher die Berichte der EF-User durch, so ist die Chance, dass du eine "Grottenschlechte" erwischst sehr gering.

Ich habe in letzter Zeit nur einziges Mal den Fehler gemacht, nicht hier im EF-Forum über das Mädel und ihr Service zu recherchieren und musste daher für ein Scheiß-Service zahlen --> Nelly in der Lassallesstraße, die im Club Diane arbeitet!

die nachfrage bestimmt eben das angebot.......und so lange die nachfrage hormongesteuert ist, wird sich am preis-/leistungsverhältnis einer derartigen dienstleistung wohl auch nicht viel ändern.

da wahrscheinlich bei weitem nicht alle männer, die zu prostituieren gehen, gepflegt, hygienisch und ausreichend umgänglich sind, ist der preis in vielen fällen wohl auch gerechtfertigt

Na ich glaub ich muss da jetzt mal weiter ausholen;). Erstens wasche ich mich jeden Tag putze mir die Zähne und schaue aus wie ein Business Man (da ich einer bin!) aus.

Aussehen: 1,83 groß, schlank,sportliche figur, schwarze Haare! Zweitens hab ich das nur gelegentlich gemacht, dann aber fest gestellt das das keine Alternative für zwischendurch ist!

Weiteres kenne ich ca. 10 Leute die diese Erfahrungen gemacht haben, von daher nicht so ein kleiner Personenkreis großteils auch Geschäftsleute sehr gepflegt sind alle davon.;)

Ja normale Frau war schlecht formuliert. Ich meine Frauen die ned mit jedem gegen Geld bumsen....! Ich will jetzt keine Diskussion anreißen ob ficken gegen Geld normal ist oder nicht (den meine Antwort darauf wird sich wieder grundlegend von eurer unterscheiden).

So long Steve!:mrgreen:

Ich bin im Computer und Internetgeschäft tätig bzw auch im Verkauf.:)

Nein ich repariere keine Computer. :mrgreen:

Ja also ich kann mich über meine Internetgeschäfte nicht beklagen;) und auch sonst läuft es gut.:p

:hmm: Und warum musst du dich rechtfertigen wenn du ehe so einen intelligenter, fescher
„Business Man“ bist…? :mrgreen:
Wenn du so selbstbewusst bist, wie du dich hinstellst oder vielleicht sein möchtest, ich meine, dass man seinen selbst vollkommen bewusst ist, quasi man kennt und vollkommen annimmt bzw. akzeptiert genau so seine Schwächen wie seine Stärken, solchen Menschen fangen mit so einen Schwachsinn gar nicht an, sie rechtfertigen sie sich auch nicht…! :roll:
Weil sie das ganz einfach gar nicht Not haben…:hmm:

Ich denke man kann niemals jeden in der gleichen Topf werfen, allerdings auch der Sprichwort; so wie man in der Wald hineinruft…………. ist nicht um sonst… :nono:
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man immer das bekommt was man verdient hat…:lehrer:
:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben