Wie ich sagte: Mercedes oder Skoda!
Ich kannte und kenne kein Mädl das überhaupt für 50,-- Euro arbeitet. Zum straßenstrich gehe ich nicht, ist mir zu widerlich und in die Studios die ich kannte sind 50 eure gerade mal der Eintritt
na gratuliere dir zu deinem Reichtum. Ich hab unlängst ein Mädl kennengelernt die hat 30,- für NF

,CIM

,Küssen

,Schmusen, 69

und GV

verlangt. Total nett, kein Zeitstress, ist sogar zu mir mit nach Hause gekommen. Tolle Figur

Hab ihr dann noch ein extra TG gegeben, da ich sehr zufrieden war und sie hat sich sehr gefreut.

Wir werden uns sicher wieder sehen. Ich hab da sicher kein Problem, wenn ich ihr mehr als das verlangte gebe.
Leider hab ich aber auch das Gegenteil erlebt.

Verlangt 30,- für 1/2 Std. NF + GV inkl. küssen. Nachdem sie das Geld hatte war von küssen und NF keine Rede mehr. Nach 10Min GV wollte sie plötzlich 20,- Euro mehr, damit wir noch länger machen können. Abgebrochen und

wird mich sicher nie wieder sehen und wenn sie das öfters macht, kann sie eh den Job an den Nagel hängen. Wirklich schd bei der ums Geld.
Also ich muß sagen, es gibt solche und solche SW. Manchmal hat man Glück und manchmal gerät man leider an eine Abzockerin. Wobei ich denke, dass man am Strassenstrich eher an eine Abzockerin gerät, als in einem Studio, wo man sich eventuell bei schlechtem Service beschweren könnte.