Prostution ist reine Abzocke!

Erstens wasche ich mich jeden Tag putze mir die Zähne und schaue aus wie ein Business Man (da ich einer bin!) aus.

jetzt sind wir aber stolz auf dich... ganz ehrlich

Weiteres kenne ich ca. 10 Leute die diese Erfahrungen gemacht haben, von daher nicht so ein kleiner Personenkreis großteils auch Geschäftsleute sehr gepflegt sind alle davon.;)

somit sind als ca. 11 personen repräsentativ für die gesamte bevölkerung :mauer:

Tschuldigung, das ist nur der Neid eines Losers :mrgreen:

:hahaha:

Ich bin im Computer und Internetgeschäft tätig bzw auch im Verkauf.:)

boahhhhhhhhhh, also business pur, echt... ich bin sprachlos..... :ironie:

Wenn du 500 Euro für eine so genannte High Class Lady ausgibst, bist dann selber schuld. Bei 50 Euro für einmal Sex kann nicht viel schief gehen.

Kurze Frage: Sind nur Businessmänner toll im Bett? Meint Ihr ich sollt es mal mit einem versuchen?

Sowas aber auch, da dacht ich immer ich hab guten Sex, besonders wenn ich an meinen letzten denk und dann hör ich das geht nur mit Businessmännern, da hat der Arsch mir doch glatt was vorgemacht!!!

Nein ich repariere keine Computer. :mrgreen:

Ja also ich kann mich über meine Internetgeschäfte nicht beklagen;) und auch sonst läuft es gut.:p

Kurze Frage: Sind nur Businessmänner toll im Bett? Meint Ihr ich sollt es mal mit einem versuchen?

Naja, toll vielleicht nicht. Rentabel auf jeden Fall. Kommt natürlich auf die eigenen Prioritäten an. Aber wenn das der einzige Maßstab ist...

Der_scheue

Ja also ich kann mich über meine Internetgeschäfte nicht beklagen;) und auch sonst läuft es gut.:p

Nur bei den Gewerblichen Damen läuft es nicht so gut oder?:mrgreen:

:hmm:Vielleicht wäre ja Cybersex was für dich?:lol:

Sowas aber auch, da dacht ich immer ich hab guten Sex, besonders wenn ich an meinen letzten denk und dann hör ich das geht nur mit Businessmännern, da hat der Arsch mir doch glatt was vorgemacht!!!

:lehrer: Das kommt davon, weil du immer wieder auf Fakes reinfällst... :mrgreen:

Genießer :bussal: :winke:

Wenn du 500 Euro für eine so genannte High Class Lady ausgibst,

a) kann er es sich leisten
und
b) geht es ihm nicht "nur" um den Sex , da zählen "auch" andere Faktoren .....

Bei 50 Euro für einmal Sex kann nicht viel schief gehen.

korrekt :daumen: denn

a) hat er nicht mehr Geld zur Verfügung
b) geht es ihm NUR um 1x rein raus
c) sind seine "Erwartungen" vielleicht auch nicht so gross

beides ist legitim und korrekt .... und zum Glück bietet der Markt auch beides ;)

hast dus jetzt verstanden Bursche :cool:

Wenn du 500 Euro für eine so genannte High Class Lady ausgibst, bist dann selber schuld. Bei 50 Euro für einmal Sex kann nicht viel schief gehen.

Für 50 bekommst du nicht einmal einen Blow Job, vielleicht von einer Omi aus Tschechien.
Entweder fährt man Mercedes oder Skoda!

... Flohmarkthandel?!? :hmm:

Dute Umsätze, aber veräussere ja nicht die Zahnbürste alter Zocker :lehrer::mrgreen: :daumen:

Für 50 bekommst du nicht einmal einen Blow Job, vielleicht von einer Omi aus Tschechien.
Entweder fährt man Mercedes oder Skoda!

Bei über 80% aller Studios und sicher 99% der Straßenstrichdamen bist garantiert mit 50 Euro für Sex dabei!

Bei über 80% aller Studios und sicher 99% der Straßenstrichdamen bist garantiert mit 50 Euro für Sex dabei!

Wie ich sagte: Mercedes oder Skoda!
Ich kannte und kenne kein Mädl das überhaupt für € 50,-- Euro arbeitet. Zum straßenstrich gehe ich nicht, ist mir zu widerlich und in die Studios die ich kannte sind 50 eure gerade mal der Eintritt

Wie ich sagte: Mercedes oder Skoda!
Beides bringt dich ans Ziel.
Ich kannte und kenne kein Mädl das überhaupt für € 50,-- Euro arbeitet. Zum straßenstrich gehe ich nicht, ist mir zu widerlich und in die Studios die ich kannte sind 50 eure gerade mal der Eintritt
Dann gratuliere ich dir herzlichst (wirklich nicht sarkastisch gemeint), dass du zu den Wohlhabenden zählst.
Ich persönliche bin 1-2 im Monat am Straßenstrich, weil mir das "Jagen" Spaß macht, weil man nie weiß, welche hübsche Dame da einem entgegenkommt.

Zurück
Oben