Prostution ist reine Abzocke!

Aber ich hätte da auch eine Idee: Freundin zulegen und gratis ficken. Und wenn keine 'zuageht', dann einfach via Katalog philippinische oder thailändische Jungfrau ordern und abrichten, abrichten, abrichten...
du das -->:ironie:<-- vergessen

dem threadersteller wurde ja schon alles geschrieben, was notwendig ist.

ich frage mich immer wieder, wenn ich solche beiträge lese, welche niederungen hat unsere gesellschaft denn noch so zu bieten...

ich frage mich immer wieder, wenn ich solche beiträge lese, welche niederungen hat unsere gesellschaft denn noch so zu bieten...

... mein Problem ist, dass diese Niederungen für viele schon die Höhen sind...
Geb dir völlig recht.

Tag Leute!

Dieser provokante Satz ist mal meine Überschrift. Aber ist es nicht wircklich so? Ich kenne genug Leute die Dienste in Anspruch genommen haben von den "leichten Damen". In 80% war es mal grottenschlecht nicht engagiert, überteuert, schlecht einfach.

Zweitens die ganze Sache ist teuer und die Leistung entspricht in 9 von 10 Fällen nicht dem Preis. Das man auch hin und wieder mal versetzt wird, oder was ganz anderes bekommt, als man haben wollte, auch klar.:)

Das kommt doch echt nie ran an Sex mit einem Partner oder einer normalen Frau? Hat da wer andere Erfahrungen? Das einzige was vielleicht annehmbar ist sind private Frauen die das nur gelegentlich machen.

Aber auch hier wird man oft enttäuscht weil auf den Fotos wird das Gewicht gut versteckt..... (spreche aus Erfahrung!).

Was meint ihr zu dem Thema?

LG Steve

... das ggf. Nicht die "professionellen Damen der waagerechten Zunft" schlecht sind sondern meist doch der geifernd sabbernde Freier. :kopfklatsch:

Erkennst Du Dich wieder? :hmm:

:roll:

Na ich glaub ich muss da jetzt mal weiter ausholen;). Erstens wasche ich mich jeden Tag putze mir die Zähne und schaue aus wie ein Business Man (da ich einer bin!) aus.

Aussehen: 1,83 groß, schlank,sportliche figur, schwarze Haare! Zweitens hab ich das nur gelegentlich gemacht, dann aber fest gestellt das das keine Alternative für zwischendurch ist!

Weiteres kenne ich ca. 10 Leute die diese Erfahrungen gemacht haben, von daher nicht so ein kleiner Personenkreis großteils auch Geschäftsleute sehr gepflegt sind alle davon.;)

Ja normale Frau war schlecht formuliert. Ich meine Frauen die ned mit jedem gegen Geld bumsen....! Ich will jetzt keine Diskussion anreißen ob ficken gegen Geld normal ist oder nicht (den meine Antwort darauf wird sich wieder grundlegend von eurer unterscheiden).

So long Steve!:mrgreen:

....
Ich will jetzt keine Diskussion anreißen ob ficken gegen Geld normal ist oder nicht (den meine Antwort darauf wird sich wieder grundlegend von eurer unterscheiden).

Evtl. weil du noch nicht erkannt hast, dass dein Tellerrand nicht der Horizont ist. Von einem Business Man hätte ich etwas anderes erwartet, da frage ich auch lieber nicht nach mit welchen Business man mit so einer Persönlichkeit erfolgreich sein kann.
Tschuldigung, das ist nur der Neid eines Losers :mrgreen:

Ficken, wie du das (als der gepflegte Business Man) ausdrückst gegen Geld ist in diese Kreisen normal. Es gibt Menschen denen reicht das und es gibt Menschen denen bringt es eben nichts, bzw. kann ihnen das gewünschte nie geben.
Das muß jeder für sich entscheiden ohne dass der eine über den anderen urteilt.

Na ich glaub ich muss da jetzt mal weiter ausholen;). Erstens wasche ich mich jeden Tag putze mir die Zähne und schaue aus wie ein Business Man (da ich einer bin!) aus.

Aussehen: 1,83 groß, schlank,sportliche figur, schwarze Haare! Zweitens hab ich das nur gelegentlich gemacht, dann aber fest gestellt das das keine Alternative für zwischendurch ist!

Weiteres kenne ich ca. 10 Leute die diese Erfahrungen gemacht haben, von daher nicht so ein kleiner Personenkreis großteils auch Geschäftsleute sehr gepflegt sind alle davon.;)

Ja normale Frau war schlecht formuliert. Ich meine Frauen die ned mit jedem gegen Geld bumsen....! Ich will jetzt keine Diskussion anreißen ob ficken gegen Geld normal ist oder nicht (den meine Antwort darauf wird sich wieder grundlegend von eurer unterscheiden).

... die gesonderte Frage: was hat die Haarfarbe und das lustige regelmässige Zähneputzen mit dem Business Man zu tun? :kopfklatsch: Ist strategisch ja recht günstig, wenn Du Dir nicht nur 3x im Jahr die Knabberleiste schrubst und alle 8 Wochen die Dusche nutzt. denke mal ist doch wohl auch Logo oder :kopfklatsch:

Begreife nur den Zusammenhang nicht so ganz. :nono: :hmm:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Aber ich hätte da auch eine Idee: Freundin zulegen und gratis ficken. Und wenn keine 'zuageht', dann einfach via Katalog philippinische oder thailändische Jungfrau ordern und abrichten, abrichten, abrichten...

Ja, das Ironie-Schild habe ich vergessen und irgendwie doch nicht, denn die Realität ist nun mal so, dass soetwas viele Männer machen auch wenn es mindestens so menschenverachtend wie Zwangsprostitution ist. Nur sind diese Niederungen unserer Gesellschaft legal in freier Wildbahn beobachtbar.

Och Du Armer, haben die bösen "leichten Damen" (alleine dafür gehört Dir ein Tritt vors Schienbein!) Dich ausgenutzt?

Musstest für eine in Anspruch genommene Sache bezahlen? Ja, da bist Du selber schuld! Hatt Dich wer gezwungen? Der Trieb wars, richtig?

Schonmal überlegt wie zweiseitig die Medaille ist? Vllt. bist als Freier auch ne Zumutung? Ungepflegt, Mundgeruch, zu dick, zu dünn, zu doof usw.?
Nööö der Trieb wars nicht, er wurde gezwungen :kopfklatsch::kopfklatsch::haha:

abzocke sind für mich dinge die man unbedingt bezahlen muss (steuern z.b.:mrgreen:) aber nicht sexuelle dienstleistungen zu denen ja niemand gezwungen wird.​

Hallo zusammen!:winke:
Ich kann da ja schon bisschen aus erfahrung mitsprechen und geb da kurz meinen senf dazu.
Also erstens dürfte es schon ganze menge mädels geben die wirklich kein gutes service bieten, aber dafür gibt es ja auch hier möglichkeit zu informieren...:mrgreen:. wenn man liest dass manche dame nicht den fernseher abstellt und währenddessen nebenbei zum TV schielt ist das finde ich nicht ok zBsp. da kann man:down: sich berechtigterweise beschweren schon als Kunde.
Ja und ansonsten gilt natürlich wie im normalen leben je netter ein Herr ist und sich auch gerne ein bisschen unterhält und auch versucht der Dame spass zu bereiten desto netter wird die Stunde dann werden. Allerdings ist sicherlich bei einer Arbeitszeit von 50, 60h die manche Damen in lokal sind oder in Studio auch schwer wirklich engagiert zu sein. Muss man auch verstehen.
Generell wenn man aber Forum eifrig verfolgt kann man schon eine Quote von mind 80% positiven erlebnissen haben. Wer sich informiert ist klar im Vorteil;)
:bussal:Bella:winke:

Habe deinen eröffnungssatz gelesen und gebe dir zu 100% recht, das ist eine überschrift, mehr aber auch nicht.
Überlegst dir für nächsten sonntag eine neu überschrift, und wenn du weiter fleissig übst, wirst am ende journ... Überschriftenschreiberling bei der bild. Viel erfolg wünsch

Tag Leute!

Dieser provokante Satz ist mal meine Überschrift. Aber ist es nicht wircklich so? Ich kenne genug Leute die Dienste in Anspruch genommen haben von den "leichten Damen". In 80% war es mal grottenschlecht nicht engagiert, überteuert, schlecht einfach.

Zweitens die ganze Sache ist teuer und die Leistung entspricht in 9 von 10 Fällen nicht dem Preis. Das man auch hin und wieder mal versetzt wird, oder was ganz anderes bekommt, als man haben wollte, auch klar.:)

Das kommt doch echt nie ran an Sex mit einem Partner oder einer normalen Frau? Hat da wer andere Erfahrungen? Das einzige was vielleicht annehmbar ist sind private Frauen die das nur gelegentlich machen.

Aber auch hier wird man oft enttäuscht weil auf den Fotos wird das Gewicht gut versteckt..... (spreche aus Erfahrung!).

Was meint ihr zu dem Thema?

LG Steve

Du bist wirklich ein Armer Business Man:traurig: Als ich deinen Bericht las, war ich zutiefst erschüttert wie grausam doch Prostituierte sein können:shock: *Schüdl*

Jaja die Business Männer........aber du wirst bestimmt nicht zu der Sorte gehören die denken das der Sex mit einer SW, dem in einer Partnerschaft gleichzusetzen ist:roll: Sicher warst du auch nicht überrascht das sie nichts ohne Kondom machte. Womöglich auch kein Küssen oder? Und "lecken" wollte sie sich vielleicht auch nicht lassen.....

Ich hatte jetzt vor kurzem auch eine Buchung die für beide Seiten nicht so Super war. Warum? Sie bestellte mich obwohl ich nicht so ganz ihr Typ war. Was für mich schon ziemlich unlogisch ist, aber bitte......

Ich konnte machen was ich wollte, selbst wenn ich geküsst hätte wäre das nie etwas geworden (was positiv in erinnerung bleibt). Anfangs dachte ich es wäre ihre unsicherheit, und am ende der Zeit meinte sie ich wäre nicht ihr Typ gewesen:roll:

Und jetzt der interessante Teil für dich zum nachdenken;)

WARUM geht man einen Kebab essen, wenn man lust auf ein Schnitzel hat? Und später der Kebabverkäufer fragt ob es geschmeckt hat, noch als Antwort bekommt....."Nein, ich hätte lieber ein Schnitzel gehabt"

Prostitution iist eine Dienstleistung. Und wo Dienstleistungen Angeboten und ausgeführt werden, kann es mitunter vorkommen das jemand um das selbe Geld mehr bietet und leistet als andere. Wie in jeder anderen Branche auch, ABER es liegt an mir mich zu Informieren.

.......lass die Finger vom Kebab;)

Es ist wirklich unglaublich, welch agressive Reaktionen eine eher harmlose Überschrift -die noch dazu vom Eröffner dieses threads im
ersten Beitrag selber:)!:)als "provokant" eingestuft wurde- hervorruft.

Hat er denn wirklich gar so unrecht ? Viele (nicht alle :!:) Sexworkerinnen sind ja tatsächlich zum vergessen :shock:
"Er" ist offensichtlich sehr anspruchsvoll und das ist sein gutes Recht:lehrer:
Mein Rat: Die jeweilige Sexworkerin nicht zu voreilig auswählen,sondern
vorerst "nur" auf einen Drink einladen um dann im Gespräch festzustellen, ob die "Chemie" paßt.
Mit dieser Strategie bin ich immer gut gefahren.

Cuckold 69 :winke:

Na gut, Steve. Du hast Prostituierten ausprobiert, Erfahrungen mit anderen Freiern ausgetauscht und auf die Idee gekommen, das es nicht das wahre ist. Kompliment!! Jetzt teilst du die Meinung, von der die nicht-SW-besuchende Männerwelt (immerhin die Mehrheit, glaube ich) schon immer überzeugt war!! :respekt:

Übrigens: als Businessman solltest du schon begreifen, dass Prostitution reiner Geschäft ist: Jemand bietet Geld (der Freier) um eine Dienstleistung (nur diese bestimmte Dienstleistung) seitens jemandem anderen (SW) in Anspruch zu nehmen. Grob gesagt: du zahlst deine xxx Euro, sie öffnet die Oberschenkel. Wie dann das erfolgt, ist sozusagen "außerverträglich": Eine kann lieb sein, die andere nicht. Im Grunde genommen, im Vordergrund steht nur die Geldübergabe: Ohne die, würde sie sowieso die Oberschenkel nicht öffnen, gepflegtes Aüßeres, Kultur bzw. Sympathie hin und her.

Und jetzt kommt die wichtige Frage: Angenommen der Freier ist für die SW nicht mehr als das von ihm angebotenen TG wert (logisch, oder?), wie fühlst du dich bei der Sache?? Bist du zufrieden damit, dass du im Bett nur die xxx Euro wert bist? :hmm:

Ich sehe es so: Ich weiß nicht was ich wert bin, aber zumindest möchte ich die Illusion behalten, dass ich für meine Partnerin von größeren Bedeutung als ein bisschen TG bin, und dass sie sich für mich entscheidet hat, weil sie mich toll (?) findet, und zwar freiwillig. Klingt naiv, glaube ich aber trotzdem daran. Deswegen werde ich wahrscheinlich auf solche (übertrieben teure? Die Nachfrage bestimmt den Preis..) Dienstleistungen weiter verzichten. :cool:

Der_scheue

Es ist wirklich unglaublich, welch agressive Reaktionen eine eher harmlose Überschrift -die noch dazu vom Eröffner dieses threads im
ersten Beitrag selber:)!:)als "provokant" eingestuft wurde- hervorruft.

Hat er denn wirklich gar so unrecht ? Viele (nicht alle :!:) Sexworkerinnen sind ja tatsächlich zum vergessen :shock:
"Er" ist offensichtlich sehr anspruchsvoll und das ist sein gutes Recht:lehrer:
Mein Rat: Die jeweilige Sexworkerin nicht zu voreilig auswählen,sondern
vorerst "nur" auf einen Drink einladen um dann im Gespräch festzustellen, ob die "Chemie" paßt.
Mit dieser Strategie bin ich immer gut gefahren.

Cuckold 69 :winke:

:hmm:Agressiv?

Viele, nicht alle sind zum Vergessen?:shock:

Wenn du schon so eine tolle Strategie hast, wie kannst du dann beurteilen das viele schlecht sind?

Ich glaub der Fehler liegt an der Erwartungshaltung;) Und dem eingefrorenen Mund beim bestellen oder Buchen. Ich sage VORHER was ich mir wünsche, und Jammer nicht danach was ich nicht bekommen habe! Reden ist das Zauberwort. Und wie man in den Wald reinruft, so kommt es meist auch zurück:winke:

Zurück
Oben