Na ich glaub ich muss da jetzt mal weiter ausholen

. Erstens wasche ich mich jeden Tag putze mir die Zähne und schaue aus wie ein Business Man (da ich einer bin!) aus.
Aussehen: 1,83 groß, schlank,sportliche figur, schwarze Haare! Zweitens hab ich das nur gelegentlich gemacht, dann aber fest gestellt das das keine Alternative für zwischendurch ist!
Weiteres kenne ich ca. 10 Leute die diese Erfahrungen gemacht haben, von daher nicht so ein kleiner Personenkreis großteils auch Geschäftsleute sehr gepflegt sind alle davon.
Ja normale Frau war schlecht formuliert. Ich meine Frauen die ned mit jedem gegen Geld bumsen....! Ich will jetzt keine Diskussion anreißen ob ficken gegen Geld normal ist oder nicht (den meine Antwort darauf wird sich wieder grundlegend von eurer unterscheiden).
So long Steve!
Na gut, Steve. Du hast Prostituierten ausprobiert, Erfahrungen mit anderen Freiern ausgetauscht und auf die Idee gekommen, das es nicht das wahre ist. Kompliment!! Jetzt teilst du die Meinung, von der die nicht-SW-besuchende Männerwelt (immerhin die Mehrheit, glaube ich) schon immer überzeugt war!!
Übrigens: als Businessman solltest du schon begreifen, dass Prostitution reiner Geschäft ist: Jemand bietet Geld (der Freier) um eine Dienstleistung (
nur diese bestimmte Dienstleistung) seitens jemandem anderen (SW) in Anspruch zu nehmen. Grob gesagt: du zahlst deine xxx Euro, sie öffnet die Oberschenkel.
Wie dann das erfolgt, ist sozusagen "außerverträglich": Eine kann lieb sein, die andere nicht. Im Grunde genommen, im Vordergrund steht nur die Geldübergabe: Ohne die, würde sie sowieso die Oberschenkel nicht öffnen, gepflegtes Aüßeres, Kultur bzw. Sympathie hin und her.
Und jetzt kommt die wichtige Frage: Angenommen der Freier ist für die SW nicht mehr als das von ihm angebotenen TG wert (logisch, oder?),
wie fühlst du dich bei der Sache?? Bist du zufrieden damit, dass du im Bett nur die xxx Euro wert bist?
Ich sehe es so: Ich weiß nicht was ich wert bin, aber zumindest möchte ich die
Illusion behalten, dass ich für meine Partnerin von größeren Bedeutung als ein bisschen TG bin, und dass sie sich für mich entscheidet hat, weil sie mich toll (?) findet, und zwar freiwillig. Klingt naiv, glaube ich aber trotzdem daran. Deswegen werde ich wahrscheinlich auf solche (übertrieben teure? Die Nachfrage bestimmt den Preis..) Dienstleistungen weiter verzichten.
Der_scheue