- Reaktionen
- 532
Um denjenigen, bei dem die ins Beuteschema passt (und dafür auch noch zahlt), sollte man sich eh ernsthaft sorgen machenBin ich froh, dass die so gar nicht in mein Beuteschema passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um denjenigen, bei dem die ins Beuteschema passt (und dafür auch noch zahlt), sollte man sich eh ernsthaft sorgen machenBin ich froh, dass die so gar nicht in mein Beuteschema passt!
Ja, verstehe aber nicht wieso du deine eigene Erfahrung nicht öffentlich mitteilen möchtest. Wird dich doch hier keiner beißen.
Bin ich froh, dass die so gar nicht in mein Beuteschema passt!
Außerdem können ja auch die Geschmäcker bzw. Vorlieben unterschiedlich sein. Was dem einen als Abzocke erscheint, ist für den anderen vielleicht der Sexhimmel auf Erden.Mein Beitrag war jetzt weniger so gemeint, dass ich langjährigen Mitgliedern nicht glaube. Jedoch denke ich, dass es nachvollziehbar ist, wenn man wissen möchte, was die negative Erfahrung begründet.
Also sooo pervers war ich nicht.Ja doch: Bei der Zipperer-Tante abserviert worden zu sein und wieder zu kommen
Da dürften einige wieder gekommen sein, angeblich hatte sie beim Glaserer schon eine ReparaturpauschaleJa doch: Bei der Zipperer-Tante abserviert worden zu sein und wieder zu kommen
Mein Traum war immer die Manuela in der Schlachthausgasse, aber ÖS 2.500,- konnte ich mir nicht leisten. Jahre später habe ich hier im ef gelesen dass die auch so ähnlich wie die Zipperertante gewesen sein soll. Von Kunde hat bezahlt, dann kam ihr Habschi und hat Kunden rausgeworfen etc wurde da berichtet.Sexhimmel anno Zipperertante-Ära.
Ich kann mir kaum was Perverseres vorstellen als würde einer drauf abfahren bei der Zipperertante abserviert worden zu sein.
Mein Traum war immer die Manuela in der Schlachthausgasse, aber ÖS 2.500,- konnte ich mir nicht leisten. Jahre später habe ich hier im ef gelesen dass die auch so ähnlich wie die Zipperertante gewesen sein soll. Von Kunde hat bezahlt, dann kam ihr Habschi und hat Kunden rausgeworfen etc wurde da berichtet.
wären nach heutigem geld und kaufkraft etwa 400.- euro! alle achtung - da könnten die jetzigen abzockerinnen noch ganz schön was lernen …
Ich möchte gar nicht wissen (oder doch...) wieviele das genau so praktiziert haben, in Zeiten vor dem Internet!Mein Traum war immer die Manuela in der Schlachthausgasse, aber ÖS 2.500,- konnte ich mir nicht leisten. Jahre später habe ich hier im ef gelesen dass die auch so ähnlich wie die Zipperertante gewesen sein soll. Von Kunde hat bezahlt, dann kam ihr Habschi und hat Kunden rausgeworfen etc wurde da berichtet.
von meinem damaligen Monatslohn auf heutige Verhältnisse prozentuell umgerechnet wären das sogar über 600,- €wären nach heutigem geld und kaufkraft etwa 400.- euro! alle achtung - da könnten die jetzigen abzockerinnen noch ganz schön was lernen …
von meinem damaligen Monatslohn auf heutige Verhältnisse prozentuell umgerechnet wären das sogar über 600,- €
Lehrling nicht, aber grad am Anfang meiner Arbeitsweltlaufbahn. Hab mit relativ wenig begonnen, stieg aber dann halbjährlich.Dann warst damals aber noch Lehrling .
Weil die Löhne sind bei weiten nicht so gestiegen wie die Teurerung.
Ja, verstehe aber nicht wieso du deine eigene Erfahrung nicht öffentlich mitteilen möchtest. Wird dich doch hier keiner beißen.
Ne bin hier richtig, brauchst nicht weinen.es ist freiwillig und aus !
??? glaub du bist hier falsch !!
jeder ist ersetzbar auch du,Ne bin hier richtig, brauchst nicht weinen.
na. das ist eine AnsageNe bin hier richtig, brauchst nicht weinen.
Wer einer SW freiwillig und ständig Geld gibt, der ist eh selbst schuld. Was hat er erwartet? Dass er alles mit Zinsen und Spesen einfach zurückbekommt?Ich weiß von jemand der jahrelang von einer Sw abgezockt wurde sie meldete sich ständig das sie die Handyrechnung Miete und was auch immer nicht zahlen kann und schnorrte bei ihm immer mit Versprechungen ihrerseits
Er war so naiv und bezahlte und überwies ihr das Geld. Nun als er das Geld es dürfte nicht wenig sein zurückverlangte war sie plötzlich nicht mehr erreichbar auch in dem Studio wo sie tätig war weiß man nix von ihr
Es wurde sogar eine Anzeige gemacht und es stellte sich Heraus das sie das bei mehr Männer machte und viele sich nichts unternehmen trauen
Ich kenne Sie nicht Persönlich weiß aber wer sie ist und werde Ihren Namen hier nicht nennen
Ich denke mir was verspricht man jemanden das man soviel Geld hergibt und wie Naiv man sein muss immer mehr zu geben wo man sieht da kommt nix zurück