Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Mindestens 30 Jahre im EF und gute Führung dann wird kommissionell entschieden. Also noch etwas Geduld:giggle:
Um Gottes Willen verrate dich nicht wie man zu „der Liste“ kommt! Bedenke die Konsequenzen!!!
Es gibt einen guten Grund warum das Geheim gehalten wird.
Die Hüter „der Liste“ haben Ihre Jahrestagung in „dem Club“ ja auch deswegen verschoben!!
 
die Liste ist ja wohl nur die Zusammenfassung der Erfahrungsberichte, die hier gepostet wurden ... also wer suchen kann, erfährt auch so alles
 
die Liste ist ja wohl nur die Zusammenfassung der Erfahrungsberichte, die hier gepostet wurden ... also wer suchen kann, erfährt auch so alles

Das Problem daran das manche nicht mal Lesen können und schon gar nicht suchen wollen auch wenn es nur eine Seite vorher alles klar steht :rofl:
 
Leider auch wieder zurück. Nur schlechte Bewertungen. Man muss etwas runterscrollen.

 
2x mit der Sexy Susi, dann die eine mit den vielen Ringen an den Schamlippen, deren Name mir jetzt auf die Gachn nicht einfällt. In der Hermanngasse war mal eine Wohnung privat, da gabs auch hin und wieder frivole Spielchen, im vierten in der Waaggasse..in der Klosterneuburgerstrasse...einmal wo im 14ten nähe lützowgasse....ich glaub ich war so um die 15x bei solchen Veranstaltungen dabei.

Daneben mehrere Dreier MMF..., FFM...

Die letzten 10 Jahre genau 0 mehr. Es scheint auch nirgends mehr aufzuscheinen.
sexi susi ist fast nur noch in der schweiz aktiv. sie hat eine hp, da sieht msn ihre termine. marina montana heisst die gepiercte, glaub ich. hat auch eine hp, man muss sich einloggen, dann kann msn termine mit ihr vereinbaren.
 
sexi susi ist fast nur noch in der schweiz aktiv. sie hat eine hp, da sieht msn ihre termine. marina montana heisst die gepiercte, glaub ich. hat auch eine hp, man muss sich einloggen, dann kann msn termine mit ihr vereinbaren.
ja genau, die Marina Montana.
Schau mir ihre Webseite an, na genau wie man es nicht machen soll. Weisse Buchstaben auf hellem Hintergrund. Der Typ der die Webseite gestaltet hat, hat scheinbar keinen Schimmer von Usability. :p Anstrengend zu lesen. Das wusste man schon in den 90gern.
 
Werde die Live-Cams nie verstehen ...
Jedem, aber wirklich jedem bei halbwegs gesunden ähm Menschenverstand muss doch klar sein, das es in die Länge für nix gezogen wird um zu löhnen.
Das soll erotisch sein? Da ist mein fades Auge noch munterer...
Coins hab ich Anfang der 80ger im Prater in den Spielhallen eingeworfen.
 
Werde die Live-Cams nie verstehen ...
Jedem, aber wirklich jedem bei halbwegs gesunden ähm Menschenverstand muss doch klar sein, das es in die Länge für nix gezogen wird um zu löhnen.
Das soll erotisch sein? Da ist mein fades Auge noch munterer...
Coins hab ich Anfang der 80ger im Prater in den Spielhallen eingeworfen.
Whatever floats your boat.......
Jeder wie er/sie will. Das gute an Toleranz ist ja, dass man es nicht selbst gut finden muss, sondern nur akzeptieren 😉
 
Werde die Live-Cams nie verstehen ...
Jedem, aber wirklich jedem bei halbwegs gesunden ähm Menschenverstand muss doch klar sein, das es in die Länge für nix gezogen wird um zu löhnen.
Das soll erotisch sein? Da ist mein fades Auge noch munterer...
Coins hab ich Anfang der 80ger im Prater in den Spielhallen eingeworfen.
für alle, die nicht mutig genug sind, ihre Phantasien in die Tat umzusetzen ...
 
Zurück
Oben