Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

BS muss man so nehmen, wie es ist. Was Besseres haben wir nicht, also was soll´s? Mit der Zeit habe ich ein Bauchgefühl entwickelt, was echt ist ud was nicht. Ich finde es nicht schön von euch, so auf den Betreiber von BS einzudreschen. Er schaut ja nur, mit seiner Seite gutes Geld zu verdienen und dass der Laden halbwegs läuft [was in diesen Zeiten so und so schon schwer genug ist].
 

Noch ne abzockerin
Vereinbart waren 1 stunde
K nf
Bis aufs kurze nf mit 2x komme wars nix
Küssen war ein witz und nach 25min wollte sie auf einmal karten spielen
Jez kommt das beste ich sagte nein danke berrechne mir nur die 30min
Sie so ok, geh kurz raus ich zieh mich um
Sie machte nach 15min nicht mehr auf

Lasst die finger von der, ich hab mich täuschen lassen von den Kommentaren auf booksusi
sie hatte gerade Sex mit dir und zum umziehen schickt sie dich raus? :krank:
 
Das hat nix mit Booksusi zu tun....... Das sind die Anbieterinnen.
Oder ist Willhaben schuld wenn dich ein Verkäufer abzockt?
warum soll das nicht mit booksusi zu tun haben lieber herr ??

bissi lesen und schauen , dann wirst fündig falls du es noch nicht selbst erfahren hast !!

schließlich verdienen sie ja mit den kunden gutes geld ... da werden sie die hand nicht beissen die sie füttert .

die ewige setkarten löscherei und berichte neg. entfernen geht flockig weiter 🙄... da hat auch das neue Layout und die schönen grünen haclern nichts genützt !
 
Das ist die Meldemanngassen - Truppe ........ Keine Leistung und viel Kassieren. Finger weg
ich hab booksusi schon mal drauf aufmerksam gemacht, es ist ihnen scheinbar egal. Hier operiert eine ungarische Roma-Bande (man darf ja nicht mehr Z... sagen, sind sie aber), mit immer der gleichen Masche. Richtig, sie waren mal in der Meldemanngasse, dann im 13., im 12.... suchen halt immer neue Privatzimmer. Meistens Fotos ohne face und fake-adressen. Würde die Hintermänner gerne mal auf frischer Tat erwischen....
 
ich hab booksusi schon mal drauf aufmerksam gemacht, es ist ihnen scheinbar egal. Hier operiert eine ungarische Roma-Bande (man darf ja nicht mehr Z... sagen, sind sie aber), mit immer der gleichen Masche. Richtig, sie waren mal in der Meldemanngasse, dann im 13., im 12.... suchen halt immer neue Privatzimmer. Meistens Fotos ohne face und fake-adressen. Würde die Hintermänner gerne mal auf frischer Tat erwischen....

ja machen ungeniert weiter !
waren auch schon mal in Mödling beim chinesen Restaurant phönix .. im hotel !

gleiche tour
 
gehört diese Lady
und diese
auch dazu?
 
gehört diese Lady
und diese
auch dazu?
eigentlich schon ....

@Mitglied #336314
 
ich hab booksusi schon mal drauf aufmerksam gemacht, es ist ihnen scheinbar egal. Hier operiert eine ungarische Roma-Bande (man darf ja nicht mehr Z... sagen, sind sie aber), mit immer der gleichen Masche. Richtig, sie waren mal in der Meldemanngasse, dann im 13., im 12.... suchen halt immer neue Privatzimmer. Meistens Fotos ohne face und fake-adressen. Würde die Hintermänner gerne mal auf frischer Tat erwischen....
naja, wenn was hier gepostet wird, das es fake ist, ist es manchmal auch schnell weg die Sedcard auf BS , die Admins/Mods lesen da schon teilweise mit
Aber eins ist sicher, die haben ja auch einige Freier - Profile die dafür verantwortlich sind für Fake -Bewertungen => ist wenigstens ein guter Indikator wo man nicht buchen braucht.
 
naja, wenn was hier gepostet wird, das es fake ist, ist es manchmal auch schnell weg die Sedcard auf BS , die Admins/Mods lesen da schon teilweise mit
schon aber das geschulte Auge des Freiers erkennt meistens das neu eröffnete Profil wieder und kann warnen.

Denn oft werden Bilder nicht getauscht( und wenn doch dann aus dem Internet), Adressen sind meistens die selben oder in der Nähe der letzten Adresse und meist auch die Telefonnummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Lieblinge alle nicht greifbar waren, habe ich es mal gewagt, im Kontakthof, 1230 Wien, Oberstock vorne anzudocken bei einer/einem vermeintlichen TS. War ein Horror! Erstens war es kein TS, sondern einfach ein stark geschminkter TV, der nicht anderes machte als sein Hinterteil mir hinzustrecken und darauf zu warten, dass mich das erregt. Völliger Irrglaube. Als ich versuchte, wenigstens seinen Pimmel anzuheizen und zu blasen, war auch da Fehlanzeige. Wenigstens habe ich nicht zu viel Geld investiert. Nicht einmal mein Eigenbetrieb, der nolens volens mühsam funktionierte, verschaffte mir gute Entspannung.
 
Hier dürfte sich es auch um eine Abzocke handeln denke ich.
Nur schlechte Bewertungen

 
Hier dürfte sich es auch um eine Abzocke handeln denke ich.
Nur schlechte Bewertungen

Die Lejla hab ich in der Jurikgasse im ersten Lokdown ein paarmal besucht .
War immer sehr gut den kleinen Fickfrosch zu nageln.
Jetzt dürften sie nur mehr abzocken.
Der TV mit dem sie durch Wien zieht ist ihr Bruder .
 
Zurück
Oben