Hostessen Abzockerinnen - Die Liste


Dadurch ich bei Booksusi eine Rechenschaft ablegen muss warum die Vereinbarung mit schlecht bewertet wurde poste ich es hier herein.

Via Whatsapp wurde ausgemacht:
Hello meine name ist Meggi.
20 jahre alt.
30 minuten 80€
1 stunde 120€
Blasen,ficken, küssen, schmusen,brustspielen, fusserotik, lecken,69, körperküssen,körperbesamung,zusammen duschen, massage, erotik massage, prostata massage. Das ist meine service.
Meine Adresse: 1050 Rampersdorffer gasse 28 studio.
Liebe küsse Meggi

Kontaktaufnahme problemlos.
Fotos teilweise mit Fhotoshop bearbeitet. Per Whatsapp wurde mir geschrieben was alles dabei wäre.
Eingehalten nur ein Bruchteil davon
Blasen war mehr Handjob als Blowjob.
Vor dem Sex meinte sie bitte nicht reinspritzen was aber nicht einmal ausgemacht war.
Nach kurzer Plauderei ging dann schon CIP.
Als ich fertig war bekam ich noch eine Massage wenn man das so bezeichnen kann.
Die Zeit wurde absolut nicht eingehalten.
Nach 35 Minuten von der bezahlten Stunde war ich wieder beim Auto.
Leute Finger weg es gibt bessere Damen.
Wiederholung gleich 0%
Achso fast vergessen. ***GELÖSCHT, PRIVATES HAT HIER NICHTS VERLOREN, -p****

PS: Booksusi ist echt zum scheissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Booksusi ist echt zum scheissen
Ja... oder auch es ist scheiße, es ist beschissen, es ist Kacka, es ist.... kurz: es ist Beschiß. Ist aber nix Neues, und dennoch glauben Leute die "Berichte" von dort. Ich bleib' dabei: es ist ein Katalog. Man kann sich dort das (optische!) Objekt seiner Begierde anschauen.... mehr nicht. Die Berichte sind fürn Hugo, die Angaben (Alter, Gewicht, Tittenumfang, Service, Preise, etc) sind fürn Hugo, oft sind sogar die Adressen fürn Hugo, teilweise sogar die Fotos sind fürn Hugo und vor allem die Betreiber sind fürn Hugo. Es ist und bleibt ein Bilderbuch. Aber erwarte dir nicht, daß auch nur irgendwas von der Seite der Wahrheit entspricht.
 
Dadurch ich bei Booksusi eine Rechenschaft ablegen muss warum die Vereinbarung mit schlecht bewertet wurde poste ich es hier herein.
[...]
PS: Booksusi ist echt zum scheissen
Dein Bericht wurde doch eh auf BS freigeschalten. Und besagte Dame hat auch mehrere negative Berichte auf ihrer Sedcard stehen.

Ja aber auch die negativenBerichte sind oft falsch, wenn sie veröffentlicht werden....Negativwerbung von Spinnern oder Mitbewerbern.
Nachdem sie quasi mittlerweile eine Monopolstellung haben und so gut wie jede Dame (abseits des Asia-Sektors, aber wo sie deren Fake-Bilder posten ist dann auch egal), kannst du das nicht ganz abstellen. Irgendein Fake-Erkennungssystem haben sie ja implementiert, scheint aber seine Tücken zu haben: In meinem Fall scheiterte mein (einziger) Versuch dort einen (sehr positiven) Bericht zu schreiben daran, dass ich das gleiche Betriebssystem wie der Betreiber nutze.
 
Bei mir funktioniert es. Aber meine Top dame wird immer wieder von einem Vogel- anders kann ich es nicht ausrücken-, der sie auch stalkt negativ bewertet
 
Also ich hatte mit dem Bewerten bei Booksusi nie Probleme. Einmal wurde mein Bericht nicht veröffentlicht, weil ich reingeschrieben habe Dame ist nie erreichbar. Es hieß das sagt nichts über die Dame aus. Einmal wurde mein positiver Bericht nach einem Monat veröffentlicht. Sonst hatte ich nie mit den Bewertungen Probleme. Natürlich sind Bewertungen immer mit Vorsicht zu genießen. Einige Frauen bewerten sich auch selbst.
 
Ich hatte schonmal ein großes Problem mit Mr. Sehrdumm ähhhhh... Kawoom, sorry, klingt so ähnlich...

War damals schon ein sehr unfreundlicher Typ und ist es immer noch. Natürlich werden von ihm viele Berichte nicht freigegeben, so wie wieder ein weiterer von mir. Ich warte halt immer noch gespannt darauf, das endlich eine Plattform erscheint, die so Populär wie BS wird, aber von einem Kompetenten Admin betreut wird.
 
Dein Bericht wurde doch eh auf BS freigeschalten. Und besagte Dame hat auch mehrere negative Berichte auf ihrer Sedcard stehen.


Nachdem sie quasi mittlerweile eine Monopolstellung haben und so gut wie jede Dame (abseits des Asia-Sektors, aber wo sie deren Fake-Bilder posten ist dann auch egal), kannst du das nicht ganz abstellen. Irgendein Fake-Erkennungssystem haben sie ja implementiert, scheint aber seine Tücken zu haben: In meinem Fall scheiterte mein (einziger) Versuch dort einen (sehr positiven) Bericht zu schreiben daran, dass ich das gleiche Betriebssystem wie der Betreiber nutze.
Ja hatte dann Booksusi geschrieben was mit das Mädl per Whatsapp gesendet hat.
Und auf einmal wurde meine Bewertung veröffentlicht
 
Vorsicht, sollte man walten lassen, bei Mädels die ihren Körper auf der Whats App ähnlichen Plattform TELEGRAM, anbieten. Habe ich schon öfters gelesen das es eine reine Geldvernichtung ist.
 
Ja aber auch die negativenBerichte sind oft falsch, wenn sie veröffentlicht werden....Negativwerbung von Spinnern oder Mitbewerbern.
Das ist grundsätzlich korrekt Kollege, aber das Problem gibts ja im Internetshopping bei jedem Produkt und man weis es gibt Leute die dafür bezahlt werden, Gute- oder auch schlechte- Fakeberwertungen zu schreiben. Und das berücksichtigt und weis der Konsument. Trotzdem werden alle Bewertungen auf Amazon veröffentlicht. Zumindest wurde bei mir im Internet immer jede Bewertung veröffentlicht.

Wenn mann alle Bewertungen zulässt ergibt sich dennoch ein realistisches Durchschnittsergebnis. Untersuchungen zu Fake Bewertungen zeigen das sich positive alls auch negative meist ganz gut ausgleichen. Ihr könnt mir glauben im Marketing kenn ich mich ein bissi aus😁
 
Bei diesen Anbieter dürfte es sich um eine Abzocke handeln

ganz genau , danke für Warnung !!

die gruppe zieht durch wien und macht mieses service !!
bin gerade noch entkommen !!

@Mitglied #376022 stimmt ist eine Abzocke
 

Noch ne abzockerin
Vereinbart waren 1 stunde
K nf
Bis aufs kurze nf mit 2x komme wars nix
Küssen war ein witz und nach 25min wollte sie auf einmal karten spielen
Jez kommt das beste ich sagte nein danke berrechne mir nur die 30min
Sie so ok, geh kurz raus ich zieh mich um
Sie machte nach 15min nicht mehr auf

Lasst die finger von der, ich hab mich täuschen lassen von den Kommentaren auf booksusi
 

Noch ne abzockerin
Vereinbart waren 1 stunde
K nf
Bis aufs kurze nf mit 2x komme wars nix
Küssen war ein witz und nach 25min wollte sie auf einmal karten spielen
Jez kommt das beste ich sagte nein danke berrechne mir nur die 30min
Sie so ok, geh kurz raus ich zieh mich um
Sie machte nach 15min nicht mehr auf

Lasst die finger von der, ich hab mich täuschen lassen von den Kommentaren auf booksusi
immer wieder diese Booksusi seite !! echt mühsam diese Homepage, da wirst oft verarscht
 
Zurück
Oben