Hostessen Abzockerinnen - Die Liste


Tynaa Party AO. Italia ( Na genau )
Alle Services NUR mit Schutz

Verstehe den Text nicht.
AO mit Kondom wäre mir neu.
Die Tante hat immer ein neues Profil und schlechte Bewertungen. Habe sie gleich erkannt trotz dem verputz im Gesicht.
 

Tynaa Party AO. Italia ( Na genau )
Alle Services NUR mit Schutz

Verstehe den Text nicht.
AO mit Kondom wäre mir neu.
Die Tante hat immer ein neues Profil und schlechte Bewertungen. Habe sie gleich erkannt trotz dem verputz im Gesicht.

Ich glaube die kennt ja wirklich e schon ein jeder.
Mir gefällt auch immer Ihre Altersangabe.
 

Tynaa Party AO. Italia ( Na genau )
Alle Services NUR mit Schutz

Verstehe den Text nicht.
AO mit Kondom wäre mir neu.
Die Tante hat immer ein neues Profil und schlechte Bewertungen. Habe sie gleich erkannt trotz dem verputz im Gesicht.
...und wenn das eine Italienerin ist, fress ich nen Besen! Eine Rumaenin.
 

Tynaa Party AO. Italia ( Na genau )
Alle Services NUR mit Schutz

Verstehe den Text nicht.
AO mit Kondom wäre mir neu.
Die Tante hat immer ein neues Profil und schlechte Bewertungen. Habe sie gleich erkannt trotz dem verputz im Gesicht.
Der Augenaufschlag erinnert mich stark an Nina Hagen.

Selbst wenn die Frau das beste Service der Welt liefern würde, dann wäre sie noch immer trotzdem nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr bekannt.
Hatte schon mehrere Profile
 
Update vom Kollegen


Ich hab gerade einen auf Schoitl gemacht mit einer Frau die angeblich Natascha heißen soll...



Warnung 1 - Privatwohnung in der
Hellwagstraße, nicht Leystr.

Die aufgemacht hat und gleich im "Wohnzimmer" wollte war gut 20 cm kleiner als beworben. Nicht hässlich, aber nachdem ich ihr das Geld zu früh gegeben hab ist mir in Erinnerung gekommen das ich ja schon Mal ihr lustloses Service "genossen" habe.

Ich wollt also abrechen, noch in voller Montur. Sie meinte das geht nicht, wegen Termin ( ich hab 10 min vorher gefragt ob sie Zeit hat)

Wir hatten einen kleinen Streit als ihr Kollegin aus n Nebenraum kam, die war n Eck schöner und so.... Bin ich mit ihr ins Zimmer, sie hieß Lily, oder so...


Und Mann war die lustlos... Halbherzies wixxen war das maximum was sie an Performance drauf hatte. Der Blase Versuch war insofern interessant da sie jeden Kontakt mit meinem Penis vermeiden wollte.

Ich hab ihre kleine musch geleckt. War aber 0 Reaktion oder schauspiel... Nix...
Sprache wäre ungarisch gewesen, nix dt oder Englisch...


Ich habe dann das beste aus der Situation gemacht und sie wie eine Gummipuppe gefickt (an alle die sich daran echauffieren ihr Engagement war auch vergleichbar)...


Bis auf meinen anal Versuch hat sie das über sich ergehen lassen. War nicht sonderlich geil aber ausreichend... Nachdem ich in ihr gekommen bin meinte die "spritzen" und hat sich ein Stück Kuchenrolle auf die pussy gedrückt.


Also duschen , anziehen und weg ...

120/60 - mit frühzeitigen Ende meinerseits, also ca 30.... Und dem Schoitlelerlebnis....

Es sind einige ähnliche Inserate wie das verlinkte auf bs - wird wohl vom selben Anbieter sein....

Meine Empfehlung, meiden, wixxen ist besser
 
Er war dann wahrscheinlich bei Tiffany
Vor der hab ich schon im BS thread gewarnt ... hatte sie bei mir mit den damaligen namen Chloe und das gleiche erlebnis wie @Mitglied #145051
Hier der bericht von mir zum nachlesen
 
Kinga Blumengasse! Komplett zum vergessen‘Kinga will für alles Aufpreise, macht es dann 2 Sekunden. Hält 1 Meter Abstand und wixt ihn dir für 70415.
so schlimm? 🥺
kaum zu glauben… aber am Ende „irgendwie klar“, wieso sie nicht mehr bei den Models4you und nun bei Edelstudio ist.

aber ist es bei ihr einfach eine Sympathie Sache, oder ist sie bei allen so? Die Bewertungen sagen leider komplett das Gegenteil. 🤷🏻‍♂️
 
Ich ging ins Studio in die Seeböckgasse. Stellte fest, dass die Türklingel defekt ist. Kein gutes Zeichen dachte ich mir.
Aufgemacht hat mir die Melissa.


Sie sagte mir, dass halbe Stunde 40 Euro kostet und eine Stunde 60 Euro.
Ich konnte es kaum fassen und konnte nicht nein sagen.

Nach der Geldübergabe war sie ein anderer Mensch. Sie fluchte auf ungarisch.
Sie wollte sich nicht ausziehen. Sie meinte Sex geht nicht.
Ich gab sehr schlecht geblasen und später nur gewixxt. (und das auch mit gummi)
Überschäumt von Beleidigungen auf ungarisch.

Nach 5 Minuten wars dann vorbei. Ich bin nicht mal gekommen.

Schade um die anderen Mädchen welche motiviviert sind.
Aber aufgrund Ihr werde ich das Studio für längere Zeit meiden.
Die Betreiber sollten solche Mädchen vor die Tür setzen.
 
Ich ging ins Studio in die Seeböckgasse. Stellte fest, dass die Türklingel defekt ist. Kein gutes Zeichen dachte ich mir.
Aufgemacht hat mir die Melissa.


Sie sagte mir, dass halbe Stunde 40 Euro kostet und eine Stunde 60 Euro.
Ich konnte es kaum fassen und konnte nicht nein sagen.

Nach der Geldübergabe war sie ein anderer Mensch. Sie fluchte auf ungarisch.
Sie wollte sich nicht ausziehen. Sie meinte Sex geht nicht.
Ich gab sehr schlecht geblasen und später nur gewixxt. (und das auch mit gummi)
Überschäumt von Beleidigungen auf ungarisch.

Nach 5 Minuten wars dann vorbei. Ich bin nicht mal gekommen.

Schade um die anderen Mädchen welche motiviviert sind.
Aber aufgrund Ihr werde ich das Studio für längere Zeit meiden.
Die Betreiber sollten solche Mädchen vor die Tür setzen.
Klingt ganz nach Zippererstraße 😤
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben