Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Weil manche Einfältigen meinen "Qualität muß einen Preis haben" und glauben, bei diesen Tarifen MUSS sie doch toll sein. Die Zonks freuen sich natürlich darüber.
Ich verstehe es nur nicht ... reichen diesen Damen dann Einmalbesuche .. ich kann mich da noch an die Zippererstrasse erinnern ... da waren wohl etliche hier noch gar nicht geboren .. ich habe diese legendäre Abzocke zum Glück nie genossen ...
 
Ich verstehe es nur nicht ... reichen diesen Damen dann Einmalbesuche .. ich kann mich da noch an die Zippererstrasse erinnern ... da waren wohl etliche hier noch gar nicht geboren .. ich habe diese legendäre Abzocke zum Glück nie genossen ...
Die meisten jungen Damen denken nur an das schnelle Geld. Stammkunden ist für sie ein Fremdwort.
Ich kann mich noch an seitengroßen Inserate der Zipperlady im SOZ erinnern. War mir immer suspekt und war auch nie dort.
 
Möglicherweise reichen diesen Frauen Einmal-Besuche tatsächlich - weil sich viele Kunden nicht vorher auf einer Internet-Plattform wie EF informieren oder BS-Kritiken für bare Münze nehmen.
 
Superabzockhütte

Die Mädels in der Werbung gibt es nicht und die beiden die dort sind liegen auf der matratze wie klinisch tot.
Versprochen wird von den ungarischen huren alles, gehalten natürlich nichts

150,-- verramscht.
 
Max Winterplatz das geiche nach der Bezahlung im Zimmer, gähnt sie und ist müde es war 22Uhr und hat Mundschmerzen nach 5 min blasen,will nur doggy und greift sogar zum handy und tippt sms, kaum ist sie fertig ist sie puztmunter.
 
Superabzockhütte

Die Mädels in der Werbung gibt es nicht und die beiden die dort sind liegen auf der matratze wie klinisch tot.
Versprochen wird von den ungarischen huren alles, gehalten natürlich nichts

150,-- verramscht.
Das Studio Casablanca scheint jetzt zu Stella zu gehören (hat im Kontakbazar immer ungarische Mädels ausschließlich für Hausbesuche vermittelt).

Und die Mädels, die Stella anbietet, gibts eigentlich immer auch in real - hier wird das Problem sein, dass die Mädels im Studio beworben werden, jedoch oft auf Hausbesuch sind.

Generell gilt für ihre Mädels, wie oft woanders auch, mal gut und mal weniger gut - und eigentlich - ist meine persönliche Meinung - nur wenn man auf AO steht. Da sind sie teilweise schon ziemlich willig - für gummierten Sex gibt es wesentlich bessere Anlaufstellen.
 
Die meisten jungen Damen denken nur an das schnelle Geld. Stammkunden ist für sie ein Fremdwort.
Ich kann mich noch an seitengroßen Inserate der Zipperlady im SOZ erinnern. War mir immer suspekt und war auch nie dort.
Einige so SOZ Hefte habe ich noch. Optisch hat mich die Zippererlady eh nicht angesprochen, außerdem hatte ich damals gar nicht das Geld dazu. Mein Traum war die Manuela Schlachthausgasse. Aber ÖS 2.500,- / Std war damals für mich ein Wochenlohn und dann Jahre später hab ich hier im ef gelesen dass das auch so eine Superabzockerin war.
 
Einige so SOZ Hefte habe ich noch. Optisch hat mich die Zippererlady eh nicht angesprochen, außerdem hatte ich damals gar nicht das Geld dazu. Mein Traum war die Manuela Schlachthausgasse. Aber ÖS 2.500,- / Std war damals für mich ein Wochenlohn und dann Jahre später hab ich hier im ef gelesen dass das auch so eine Superabzockerin war.

Ja bei die Preise sind wir heute auch wieder in etwa
 
Ich war einmal in der Zippererstrasse..und gleichzeitig das letztemal. :mauer:

Überlege gerade ob das grad vor den 90gern war oder knapp danach...die U3 gabs damals dort noch nicht.

Dafür gabs eine Ungarin in der Linzerstraße...Studio frisch aufgemacht.. wo die Linie 10 weiter hinten um die Kurve fährt.

Mercedes hiess sie...ein richtiger Wonneproppen..und eine geile Sau!
 
wenn du das bezahlen willst, bitte gerne. Gibt halt auch TOP Frauen mit 70,- bis 100,-/Std
70 Euro pro Stunde gibt es nicht einmal in den AO-Buden. Glaube auch nicht, dass man diesen Preis bei den alten Asia-Damen bekommt. 100 Euro pro Stunde, ja, das gibt es tatsächlich noch, aber extrem selten.
 
Ich verstehe es nur nicht ... reichen diesen Damen dann Einmalbesuche .. ich kann mich da noch an die Zippererstrasse erinnern ... da waren wohl etliche hier noch gar nicht geboren .. ich habe diese legendäre Abzocke zum Glück nie genossen ...
Ich leider schon, war noch vor der Zeit des EF. Eine bleibende Erinnerung. 😡
 
Zurück
Oben