Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

.
Ein super günstiges Angebot
 
.
Ein super günstiges Angebot
genau - da ist's dann auch schon egal, daß der Preis für 1 Stunde der gleiche wie für eine ganze Nacht ist :cool:
 
genau - da ist's dann auch schon egal, daß der Preis für 1 Stunde der gleiche wie für eine ganze Nacht ist :cool:

Die Gute macht nur Tagestermine (24h) :kopfklatsch:. Da kann man sie ja gleich heiraten.
Sie ist übrigens gleichzeitig 18 und 22 Jahre alt und macht keine Hausbesuche sondern nur Begleitservice!!!
 
Ich bin hier nicht der Anwalt der Dame, und ich bin auch ob der zwei Anzeigen skeptisch geworden, aber ich habe mit der Dame schon sehr positive Erfahrungen gemacht....

Von Neugier getrieben habe ich heute die Dame zu mir eingeladen... was soll ich sagen... vl bin ich ja zu sensibel, aber wie kann man bitte so ein willenloses, total verschüchtertes Mädchen ficken ohne sich danach wie Abschaum zu fühlen? Wenn ich mir die Dame, ihr Verhalten, ihre Narben am Arm anschaue und mir dann die Kommentare auf Booksusi durchlese, wie die tollen Hengste sie angeblich auf's Ärgste in den "Arsch ficken", dann kommt mir ehrlich gesagt das Kot***

Habe die Dame nach 10 min plaudern mit vollem Honorar wieder heim geschickt... ich denke wir tragen als Freier auch eine gewisse Verantwortung, aber manche scheinen echt keinen Skrupel zu haben!

So, das musste ich mal loswerden 😉
 
Von Neugier getrieben habe ich heute die Dame zu mir eingeladen... was soll ich sagen... vl bin ich ja zu sensibel, aber wie kann man bitte so ein willenloses, total verschüchtertes Mädchen ficken ohne sich danach wie Abschaum zu fühlen? Wenn ich mir die Dame, ihr Verhalten, ihre Narben am Arm anschaue und mir dann die Kommentare auf Booksusi durchlese, wie die tollen Hengste sie angeblich auf's Ärgste in den "Arsch ficken", dann kommt mir ehrlich gesagt das Kot***

Habe die Dame nach 10 min plaudern mit vollem Honorar wieder heim geschickt... ich denke wir tragen als Freier auch eine gewisse Verantwortung, aber manche scheinen echt keinen Skrupel zu haben!

So, das musste ich mal loswerden 😉
Ich bezweifel langsam, dass es sich um die gleiche Dame handelt. Ich habe sie auch weder in den Arsch noch in den Mund gefickt, wie in diversen Kommentaren beschrieben wird. Es ist schlimm, dass Typen das tun und damit auch noch angeben.
Ich wollte die Dame eigentlich verteidigen und stehe auch weiterhin dazu, sie ist sicher keine Abzockerin.
 
....... und mir dann die Kommentare auf Booksusi durchlese, wie die tollen Hengste sie angeblich auf's Ärgste in den "Arsch ficken", dann kommt mir ehrlich gesagt das Kot*** .....
So, das musste ich mal loswerden 😉
Die Kommentare sind wirklich unter aller Sau. Lässt tief auf das Niveau dieser Herren blicken.
 
Ich bezweifel langsam, dass es sich um die gleiche Dame handelt. Ich habe sie auch weder in den Arsch noch in den Mund gefickt, wie in diversen Kommentaren beschrieben wird. Es ist schlimm, dass Typen das tun und damit auch noch angeben.
Ich wollte die Dame eigentlich verteidigen und stehe auch weiterhin dazu, sie ist sicher keine Abzockerin.

War nicht als Angriff gegen dich gemeint und ich stimme dir zu, dass sie vermutlich wirklich keine Abzockerin ist... wirkte eher wie eine verlorene und überforderte Seele (kann mich mit meiner Schnelldiagnose aber natürlich auch täuschen 😉)

Die Dame die kurz bei mir war war jedenfalls die auf den Fotos in beiden Anzeigen Abgebildete... erkennbar an den Tattoos
 
Von Neugier getrieben habe ich heute die Dame zu mir eingeladen... was soll ich sagen... vl bin ich ja zu sensibel, aber wie kann man bitte so ein willenloses, total verschüchtertes Mädchen ficken ohne sich danach wie Abschaum zu fühlen? Wenn ich mir die Dame, ihr Verhalten, ihre Narben am Arm anschaue und mir dann die Kommentare auf Booksusi durchlese, wie die tollen Hengste sie angeblich auf's Ärgste in den "Arsch ficken", dann kommt mir ehrlich gesagt das Kot***

Habe die Dame nach 10 min plaudern mit vollem Honorar wieder heim geschickt... ich denke wir tragen als Freier auch eine gewisse Verantwortung, aber manche scheinen echt keinen Skrupel zu haben!

So, das musste ich mal loswerden 😉

.....willenlos, verschüchtert, Narben..? das macht scheinbar manche erst richtig geil. Eine bezahlte Vergewaltigung sozusagen......
mit "Abzocke.....der hab ich es richtig gezeigt"....redet man sich es dann irgendwie schön
 
wenn Du das bis jetzt noch immer nicht begriffen hast, wäre sowieso jede weitere Bemühung, Dir es erklären zu wollen, reine Zeitverschwendung. Manche checken's halt nie. Paßt schon, leb weiter in Deiner Welt.
ein ganz ein netter, sympathischer Schreiberling 🤦‍♀️ seid ihr Männer wirklich so blöd, nicht einfach kommentieren zu können, ohne euch gegenseitig zu beschimpfen und zu beleidigen???????
 
Von Neugier getrieben habe ich heute die Dame zu mir eingeladen... was soll ich sagen... vl bin ich ja zu sensibel, aber wie kann man bitte so ein willenloses, total verschüchtertes Mädchen ficken ohne sich danach wie Abschaum zu fühlen? Wenn ich mir die Dame, ihr Verhalten, ihre Narben am Arm anschaue und mir dann die Kommentare auf Booksusi durchlese, wie die tollen Hengste sie angeblich auf's Ärgste in den "Arsch ficken", dann kommt mir ehrlich gesagt das Kot***

Habe die Dame nach 10 min plaudern mit vollem Honorar wieder heim geschickt... ich denke wir tragen als Freier auch eine gewisse Verantwortung, aber manche scheinen echt keinen Skrupel zu haben!

So, das musste ich mal loswerden 😉
4500 Euronen für 10 Minuten plaudern?
 
ein ganz ein netter, sympathischer Schreiberling 🤦‍♀️ seid ihr Männer wirklich so blöd, nicht einfach kommentieren zu können, ohne euch gegenseitig zu beschimpfen und zu beleidigen???????
dieses Posting solltest Du aber an jenen Poster richtigen, auf den ich mich bezogen habe.

Und im übrigen bin ich voll der Meinung des Folgeposters:
warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran ?
 
dieses Posting solltest Du aber an jenen Poster richtigen, auf den ich mich bezogen habe.

Und im übrigen bin ich voll der Meinung des Folgeposters:


Im Gegensatz zu manch anderen hier versuche ich mir hier zu ersparen, jemanden direkt zu kritisieren … die Frage war so gesehen allgemein an einige Diskussionsteilnehmer hier gerichtet … die Kritik an meinem Kommentar muss ich ja wiederum nicht verstehen, oder??????
 
Zurück
Oben