Meine Nr. 1 ist die Yurane, die manchmal im Armony ist. Derzeit ist sie im Tabaris in Klagenfurt. 100 Euro für nichts bezahlt.
Sie läßt sich kaum angreifen und wenns sie irgendwo hin küßt wischt sie sich gleich mit einem Feuchttuch drüber. Ist immer so weit weg geblieben wie möglich; Kopf zur Seite und Augen verdreht. Blasen kann sie nicht. Nimmt in zwar in den Mund aber berührt in nicht mit den Lippen oder mit der Zunge.
Beim Sex bewegt sie sich nicht. Wenn ihr irgendwas sagen oder zeigen willst wie dus gern hast, oder wie sies machen soll versteht sie nichts. Spricht nicht deutsch oder tut zumindest so. Zeichensprache ist ihr auch nicht geläufig.
(Hat bis jetzt jede verstanden wenns ihr was gedeutet hast; egal ob sie deutsch versteht oder nicht) Hat ständig versucht die Zeit hinauszuzögern und irgendwann waren dann 15 Minuten um und sie meinte noch 5. Dann noch rumstreiten über die Zeit wo sie plötzlich wieder verstanden hat.
Hab dann keine Lust mehr gehabt und bin gegangen. Die Tür war abgesperrt als ich rauswollte. Hab dann aufs Schloß gezeigt. Die Tür war dann so schnell aufgesperrt, daß sie sicher den Rekord im Türaufsperren gebrochen hätte. Ich hab mir nur gedacht: Hey die Kleine checkt ja doch was?
Es gibt halt Frauen, die für diesen Job nicht geeignet sind. Die wollen zwar das Geld nehmen aber nichts dafür tun.
Ich mein, was solltst in so einem Fall tun? Das Geld zurückfordern? Die Polizei rufen? Blöde Situation
Ist mir zum Glück nur einmal passiert.