S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, möchte warnen vor dem Studio in der nordwestbahnstrasse, wo Linda arbeitet. ..........
Also man wird hingelockt und dann hoffen die dass man eine andere Dame nimmt.
Also man wird hingelockt und dann hoffen die dass man eine andere Dame nimmt.
bzw. daß man sich sagt: wenn man nun mal schon da ist ... damit der Weg nicht umsonst warAlter Schmäh, da meistens das Hirn dann schon im Schwanz gelandet.
bzw. daß man sich sagt: wenn man nun mal schon da ist ... damit der Weg nicht umsonst war
bzw. daß man sich sagt: wenn man nun mal schon da ist ... damit der Weg nicht umsonst war
die strategie dürfte gut funktionieren
Völlig richtig und das ist ja das Problem der meisten Männer, dass sie dann einfach zuschlagen müssen, wenn sich das Blut aus dem Hirn verflüchtigt hat. Da man halt nicht immer einen zweiten "Aufpasser" mitnehmen kann, der einen dann wieder hinauskomplimentiert, ist dieser Thread und das ganze Forum ja so wertvoll, damit man schon vorab seine Entscheidungen sortieren kann.
oder
Deine Komentare geben auch nicht gerade viel sinn........... Ps. ERGOSorry aber dein Kommentar ist echt sinnlos. Bei jeder der angeführten Studios bzw. Damen wird auch ein anderer eine positive Erfahrung gemacht haben. Ergo würde dein Kommentar bedeuten, dass der thread hier sinnlos ist. Ergo wozu schreibst du in einem sinnlosen thread? Oder ist es doch nicht sinnlos, sondern nur dein Kommentar?
Dann ging nichts mehr und ich bin gegangen
nun, die ist eh bekannt für unvermittelte NachforderungenDas ist mir bei Sabrina, ehemals Gumpendorferstraße, jetzt Schönbrunnerstraße passiert. Preis war ausgemacht. Dann wollte sie für Griechisch 20 extra.
Bei sowas vergehts mir.
nun, die ist eh bekannt für unvermittelte Nachforderungen
genau das ist aber ihre "Masche"Überhaupt wenn solche Scherzchen während der "Aktion" kommen.