N
Gast
(Gelöschter Account)
ich möcht schon mal sehen wieviel da anrufen wenn sie heute ein photo rein gibt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naa das ist ja ned strafbar, also, was hat sie gemacht ?
Da hier alle von der Tanja aus der Zipperstraße erzählen muss ich euch meine schlimmste Abzocke zum besten geben. Ich war damals auch ein ziemlicher Idiot und sehr geil, aber aus Fehlern lernt man.
Die Herzgassendame ("Hanni") schreibt in diesem Inserat, sie liebe Sex..... Das hat Chancen für den "unglaublichsten Satz des Jahres"....
Da hier alle von der Tanja aus der Zipperstraße erzählen muss ich euch meine schlimmste Abzocke zum besten geben. Ich war damals auch ein ziemlicher Idiot und sehr geil, aber aus Fehlern lernt man...
Das schlimmste war aber das ich Hornochse Ihr meine ganze Kohle die ich bei mir hatte gegeben habe und dann nicht mehr das Parkticket bezahlen konnte. Ich hab dann versucht eine Flasche Wodka die ich noch im Auto hatte an irgendjemand im Prater zu verkaufen um das Ticket zu bezahlen.
Naja, auch wenn nicht Betrugsabsicht dahinter steht, so doch zumindest Vertragsauflösung wegen "Verkürzung über die Hälfte", wenn nicht mal der Halbe Wert des Preises geleistet wurde, also Geld zurück. Interessant wäre es, wenn man die Minderleistung als Mangel anfechten würde, mit Nachfrist oder so ....In einer anderen Branche würde man sie wahrscheinlich wegen Betruges verklagen, denke ich...
Legionen von Gogln die Lust auf Paysex vermiest
eine einmalige in den meisten fällen wie es scheint - ob sie viele stammkunden hatte ?in wahrheit hats unvergessliche erinnerungen verkauft
In der tat - das hat sich bei mir sehr tief eingeprägt.Geh... in wahrheit hats unvergessliche erinnerungen verkauft... wieviele ficks habt ihr schon lang vergessen, die tanja bleibt euch... für immer
Wofür?!?!?!?!?!?!? Wenn sie ein paar Momente vorher im Vorraum noch 50 gesagt hat ......Bei ihr im Zimmer will sie dann 10 mehr.
eben, das ist halt genau dieses ungute Nachkobern.Wofür?!?!?!?!?!?!? Wenn sie ein paar Momente vorher im Vorraum noch 50 gesagt hat ......
eben, das ist halt genau dieses ungute Nachkobern.
Ist ja umgekehrt auch nicht so, daß ein Kunde dann am Zimmer einfach sagen kann, er zahlt jetzt um 10 Euro weniger als grad vorher vereinbart.
Aber darauf darf man eben nicht einsteigen!!! Wenn der Kunde dann wieder weggeht, würden sie es sich vielleicht abgewöhnen ....eben, das ist halt genau dieses ungute Nachkobern ...
Das ist doch ihre Taktik - abkassieren und dann rumzicken bis der Kunde drauf scheißt und geht.Wenn der Kunde dann wieder weggeht, würden sie es sich vielleicht abgewöhnen
Ganz OHNE Leistung lasse ich sie normalerweise nicht davonkommen...