C
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht war das Service für ihn im nachhinein so gut das er ihr deswegen nochmal 2000ATS vorbeigebracht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........2500 Schilling ..... für ein Stundenservice .......wenn ich daran denke wie viele Jahre mich ihre Inserate (auch im SOZ glaub ich) in der Teenagerzeit inspiriert haben,
Die Tanja taucht immer wieder auf, als schlimmste Nutte aller Zeiten. Und auch ich war vor etwa 20 Jahren einer der vielen, vielen Idioten, die damals viel Geld für praktisch Nichts bezahlt haben....da lobe ich mir den Fall des Eisernen Vorhanges, seither müssen es auch die Wienerinnen viel Billiger geben.....
offenbar hat die tanja gedacht es geht bei jedem so rein...
eines ist auch klar: hätte es schon damals so etwas wie das EF gegeben, wären dieser Betrügerin wohl nicht ganz soviele Herren auf den Leim gegangen.Unfassbar wie viel Kohle diese "Sexworkerin" () mit Nichtstun und Betrug gescheffelt haben muss.
mir ging es mit der Manuela in der Schlachthausgasse so, die wollte auch 2500 Schilling, habe mir öfters das SOZ gekauft weil immer so super Bilder von ihr drinnen waren. Bin dann aber nie hingegangen, da das damals 1/4 meines Monatslohnes gewesen wären, ausserdem war ich damals noch "Jungmann" und habe doch auf eine erste Erfahrung mit einer fixen Freundin gehofft. Einige user hier haben allerdings berichtet dass das auch so eine Abzockerin gewesen sein soll. Also im Nachhinein gesagt - Glück gehabt dass ich nie hinging.
Übrigens die SOZ Hefte habe ich heute noch, sind sicher schon über 20 Jahre, da ist auch schon die Nora in der Juchgasse drinnen (soll aber für ihr tolles Service bekannt sein und gehört sicher nicht hier zu den Abzockerinnen), eigentlich unglaublich wie lange sich manche Damen in der Branche halten.
eines ist auch klar: hätte es schon damals so etwas wie das EF gegeben, wären dieser Betrügerin wohl nicht ganz soviele Herren auf den Leim gegangen.
Bin mir da nicht sicher.Denke schon das es besser ist seit es das Forum hier gibt.
Denke schon das es besser ist seit es das Forum hier gibt. Natürlich werden immer wieder welche auf Damen reinfallen schon deswegen wenn sie zu den ersten gehören und sich das dann hier rumspricht............
ist es immer dann, wenn es nicht von vornherein klargelegt wird.Ist AO ohne CIP - eine Abzocke ?
Glaub ich nicht. Die Ingrid treibt auch trotz EF ihr Unwesen. Dürft nur geringfügig besser sein. Zum Glück hab ich keine Vergleichswerte, die Tanja hat mir gereicht.
zu dieser Thematik gab's vor einiger Zeit mal mehrere postings, in welchen die Meinung vertreten wurde, daß ca. 10 % der Gogln im EF mehr oder weniger regelmäßig lesen.Andererseits ist das EF nicht das Maß aller Dinge