Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Vielleicht war das Service für ihn im nachhinein so gut das er ihr deswegen nochmal 2000ATS vorbeigebracht hat:kopfklatsch:

Aber der Kollege, der sich ein zweites Mal zu ihr "hinverirrt" hat muss wohl auch geistig umnachtet gewesen sein.... :p;)[/QUOTE]

Möcht ich gar nicht bestreiten das ich auf der einen oder anderen nächtlichenTour geistig umnachtet gewesen bin:cool:, warum
ich damals, nachdem ich schon einmal so eingefahren bin, erneut bei ihr gelandet bin, weiss ich wie gesagt heut nimmer...
Event. war mir vorher gar nicht bewusst welche SW mich dort erwarten würde...oder ich habe, was ich in früheren Zeiten
öfters praktizierte, einfach so, ohne gröbere sexuelle Absichten vorbeigeschaut-um ein bisschen Bordell-luft zu schnappen:mrgreen:

Also bei dieser Tanja bin ich vor gut 20 Jahren in der Zippererstrasse auch eingefahren, aber nur einmal.
Wieviel Lehrgeld ich damals bezahlte weiss ich nicht mehr. Doch die mehr als ungute, unwirsche, unfreundliche Art dieser "Dame" ist mir noch in schlechter Erinnerung.
So was muss man abhaken, auch auch schlechter Erfahrung wird man klug.

........2500 Schilling ..... für ein Stundenservice .......wenn ich daran denke wie viele Jahre mich ihre Inserate (auch im SOZ glaub ich) in der Teenagerzeit inspiriert haben,

mir ging es mit der Manuela in der Schlachthausgasse so, die wollte auch 2500 Schilling, habe mir öfters das SOZ gekauft weil immer so super Bilder von ihr drinnen waren. Bin dann aber nie hingegangen, da das damals 1/4 meines Monatslohnes gewesen wären, ausserdem war ich damals noch "Jungmann" und habe doch auf eine erste Erfahrung mit einer fixen Freundin gehofft. Einige user hier haben allerdings berichtet dass das auch so eine Abzockerin gewesen sein soll. Also im Nachhinein gesagt - Glück gehabt dass ich nie hinging.
Übrigens die SOZ Hefte habe ich heute noch, sind sicher schon über 20 Jahre, da ist auch schon die Nora in der Juchgasse drinnen (soll aber für ihr tolles Service bekannt sein und gehört sicher nicht hier zu den Abzockerinnen), eigentlich unglaublich wie lange sich manche Damen in der Branche halten.

Die Tanja taucht immer wieder auf, als schlimmste Nutte aller Zeiten. Und auch ich war vor etwa 20 Jahren einer der vielen, vielen Idioten, die damals viel Geld für praktisch Nichts bezahlt haben....da lobe ich mir den Fall des Eisernen Vorhanges, seither müssen es auch die Wienerinnen viel Billiger geben.....

Die Tanja taucht immer wieder auf, als schlimmste Nutte aller Zeiten. Und auch ich war vor etwa 20 Jahren einer der vielen, vielen Idioten, die damals viel Geld für praktisch Nichts bezahlt haben....da lobe ich mir den Fall des Eisernen Vorhanges, seither müssen es auch die Wienerinnen viel Billiger geben.....

da bist nicht allein, ich bin auch wegen ihres inserates im soz hingefahren. ganz "der profi" hab ich vorher die leistung mit ihr vereinbart, dass zwischen dem bild aus dem hochglanzmagazin und der realität ca. 20 jahre unterschied waren hätt mich auch gar nicht so gestört, dass der tschech, der mich aufgefordert hat zu gehen war halt ein anderes thema, offenbar hat die tanja gedacht es geht bei jedem so rein...

Mein größter Wunsch war damals, dass sie mal einen wirklich guten Nahkampfsportler als "Opfer" hat, der ihren Zuhälter windelweich prügelt.....

Unfassbar wie viel Kohle diese "Sexworkerin" :)haha:) mit Nichtstun und Betrug gescheffelt haben muss.

Ich wünschte mir, dass in den vielen Fernsehsendungen, in denen von den "armen ausgebeuteten Prostituierten" die Rede ist, auch mal solche Fälle als Kontrast präsentiert werden würden.
Vielleicht würden sich hier ja einige sogar als Zeugen zur Verfügung stellen :mrgreen:

Das wird es wohl aber nicht spielen, bei der Verlogenheit bzw. auch einfach Ahnungslosigkeit in solchen Sendungen.

Unfassbar wie viel Kohle diese "Sexworkerin" () mit Nichtstun und Betrug gescheffelt haben muss.
eines ist auch klar: hätte es schon damals so etwas wie das EF gegeben, wären dieser Betrügerin wohl nicht ganz soviele Herren auf den Leim gegangen.

mir ging es mit der Manuela in der Schlachthausgasse so, die wollte auch 2500 Schilling, habe mir öfters das SOZ gekauft weil immer so super Bilder von ihr drinnen waren. Bin dann aber nie hingegangen, da das damals 1/4 meines Monatslohnes gewesen wären, ausserdem war ich damals noch "Jungmann" und habe doch auf eine erste Erfahrung mit einer fixen Freundin gehofft. Einige user hier haben allerdings berichtet dass das auch so eine Abzockerin gewesen sein soll. Also im Nachhinein gesagt - Glück gehabt dass ich nie hinging.
Übrigens die SOZ Hefte habe ich heute noch, sind sicher schon über 20 Jahre, da ist auch schon die Nora in der Juchgasse drinnen (soll aber für ihr tolles Service bekannt sein und gehört sicher nicht hier zu den Abzockerinnen), eigentlich unglaublich wie lange sich manche Damen in der Branche halten.

Manuela habe ich in guter Erinnerung. Möglicherweise war es bei ihr von der Tagesform abhängig, aber ich kann mich absolut nicht beschweren. Drei oder vier Besuche, immer ok.
Nie werde ich meinen ersten Besuch bei ihr vergessen:
Ich komme rein, noch mitten in der Tür, fragt sie: "Willst Du es dominant?" Ich "...äh, nein. Warum?" "Mein letzter Gast, dieses Arschloch, hat mir die Peitsche gestohlen!" "Brauchen wir nicht." Komm rein."
Also: Wer von Euch war es??

eines ist auch klar: hätte es schon damals so etwas wie das EF gegeben, wären dieser Betrügerin wohl nicht ganz soviele Herren auf den Leim gegangen.

Glaub ich nicht. Die Ingrid treibt auch trotz EF ihr Unwesen. Dürft nur geringfügig besser sein. Zum Glück hab ich keine Vergleichswerte, die Tanja hat mir gereicht.

Denke schon das es besser ist seit es das Forum hier gibt. Natürlich werden immer wieder welche auf Damen reinfallen schon deswegen wenn sie zu den ersten gehören und sich das
dann hier rumspricht. Naja die Ingrid dürfte schon seit längerem jeden ein Begriff sein, wer dann noch hingeht der ist selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke schon das es besser ist seit es das Forum hier gibt.
Bin mir da nicht sicher.
Im Titel steht zwar 'Liste' - aber ist es nicht. Kaum jemand liest sich - die 53 Seiten diese Forums durch. Ich solle es regelmäßig tun - denn Alzi schlägt unbarmherzig zu:mauer:. Das Erlebnis in der Zipperer hat sich zwar in mein Hirn eingebrannt. Aber ich glaube nicht - das ich sie heute erkenne würde. Ich weis nicht ob sie noch aktiv ist - und wo. Das steht möglicherweise irgendwo in den 53 seiten.

Andererseits kommt es halt immer wieder vor das jemand sich über den Tisch gezogen fühlt - sogar wurde. Aber viele andere zufrieden sind. Was soll man davon halten ? (nur ein Einzel--Ereignis ? Missverständnis ? Schlechten Tag erwischt ? )

Ist AO ohne CIP - eine Abzocke ?

Denke schon das es besser ist seit es das Forum hier gibt. Natürlich werden immer wieder welche auf Damen reinfallen schon deswegen wenn sie zu den ersten gehören und sich das dann hier rumspricht............

genauso denke ich auch. Abzockerinnen wird es immer geben und auch Herren die darauf reinfallen, aber sie werden sich kaum sehr lange im Geschäft halten können. Es spricht sich heutzutage schnell rum, gefährdet sind natürlich Kunden die solche Foren nicht lesen oder an eine Dame geraten die gerade neu im Geschäft anfängt und über die es noch keine Warnungen oder Berichte gibt.

Ist AO ohne CIP - eine Abzocke ?
ist es immer dann, wenn es nicht von vornherein klargelegt wird.
Mit AO zu werben, und dann, vielleicht noch dazu ganz kurz vorm Orgasmus des Kunden ihm zu sagen, er soll ja reichtzeitig rausziehen oder zusätzliche 50 Euro blechen (wie es z.B. eine Dame in der Gumpendorferstraße, der sogar ein eigener Thread gewidmet ist macht), ist nicht in Ordnung.

Glaub ich nicht. Die Ingrid treibt auch trotz EF ihr Unwesen. Dürft nur geringfügig besser sein. Zum Glück hab ich keine Vergleichswerte, die Tanja hat mir gereicht.

Sie wird auch weiterhin ihr Unwesen treiben weil viele User nicht alle Threads lesen.
Andererseits ist das EF nicht das Maß aller Dinge. Sie erwischt mit ihrer Werbung
sicher genug "Gogeln" die das EF gar nicht kennen.

Andererseits ist das EF nicht das Maß aller Dinge
zu dieser Thematik gab's vor einiger Zeit mal mehrere postings, in welchen die Meinung vertreten wurde, daß ca. 10 % der Gogln im EF mehr oder weniger regelmäßig lesen.
Ist natürlich nicht berauschend viel, aber besser als gar nix.

Und wenns 20% sind, ists a wurscht. Und dann gibts ja noch die Leute die zu einer Adresse gehen, vor der hier gewarnt wird, aus Neugierde nobs wirklich so schlimm ist, oder weils glauben daß sie so gut sind daß ihnen sowas nicht passiert.

oder weil einer meint, dass die Dame auf der hp ihre Gewichtsklasse korrigiert hat, oder ein Problem mit der Schwerkraft hat oder was auch immer. ich glaub aber schon, dass es sinn hat sich zu berichten, so extreme Aktionen wie die beschriebenen gibt es heute wohl kaum mehr.

vielleicht können wir einem Mitstreiter einen schönen tag bereiten, der auf die Zahnspange steht die uns gestört hat. (sollt nur ein Beispiel sein).

Zurück
Oben