Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

25-30 Euro hast in jedem zweiten Studio in Wien für 15min. Und depperter wie im 500-Euro-Fall kann es ja nicht laufen!

das is scho sehr riskant wenn man sie nicht kennt aber es ist auch sehr riskant wenn man sie kennt .

also das bedeutet sie hat auf der webseite das gesicht verdeckt und gekommen ist sie dann unverdeckt ?!?

25-30 Euro hast in jedem zweiten Studio in Wien für 15min.
Kenne auch einige Angebote in dieser Preisklasse, aber für eine ganze Nacht wirst Du kaum eine davon überreden können, viele machen nicht einmal Hausbesuche. Aber bevor man 500 EUR für eine Unbekannte riskiert, ist auch ein Stundendate um 100 EUR die bessere Variante. Und dann erst nächstes Mal die ganze Nacht ....

... nicht alles was glänzt ist Gold

Babyspeck Luiza 24j

... viel ist über Luiza geschrieben worden
... ich habe mich mal wieder selbst überzeugt
... und wurde verarscht, sorry aber anders
... kann ich das nicht mehr nennen
:grantig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Luiza

... es fängt schon mal an, dass ich mir jetzt
... nicht sicher bin ob die Fotos echt sind,
... wenn ja, dann sind sie gut retuschiert

... wie ich mich habe einlullen habe lassen
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite394#post4946160

Sara Denisgasse 9B - Wiederholungsgefahr 0%
Die Fotos schmeicheln, 150€ für 1 Std Fullservice gelöhnt, mit einer Sexpuppe hätte ich mehr Spaß gehabt. Nach 15Min unverrichteter Dinge gegangen - war nicht auszuhalten abweisend.

Nikita in der Raaber Bahn Gasse 9 macht ihrem Namen alle Ehre.
Aggressiv und Unfreundlich.
Zwar grundsätzlich nicht untalentiert aber nur für devote Masochisten zu empfehlen.
Die Kollegin ist aber sehr sympathisch...
L.g.
Eros

Denise /LaChica Penzingerstr. 95
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5119

eigentlich hätte ich umdrehen sollen, wie ich das Studio sehe, eigentlich hätte ich aufgrund der Erfahrungen hier nie hinfahren sollen.
Das Studio ist nicht besser als hier anderenorts schon beschrieben.
Drinnen wird mir eine rot gefärbte, die entfernt an die Fotos im Bazar erinnern, als Denise verogestellt. Ich hätte umdrehen sollen.....
Sie üppiger als auf den Fotos, fand ich nicht schlecht und wenn schon hier.
Zähne oben links ab dem Eckzahn einer Behandlung würdig.
Service komplett passiv, jede Art von Initiative bleibt aus. Jede Art von Berührung löst ein Au aus, mein Körper ist im weg....
Entweder komplett naturdebbat oder Abzocke pur.

Manchmal, wenn man diesen Thread Revue passieren lässt und über das eine oder andere Schmankerl mit der Zipperer Tanja schmunzelt in der Gewissheit, ein gewerbliches Verhalten wie das ihre wäre Geschichte wie der Fall des Römischen Reiches, die Kreuzzüge oder die Pestepidemien des späten Mittelalters, da macht sich aus den Weiten Osteuropas ein vergleichbares Talent auf den Weg – wie weiland Vlad der Pfähler –, um sich in unserer schönen Stadt zu entfalten. Ein Talent, das es versteht, mit einer gekonnten Mischung aus passivem und aggressivem Verhalten die Lust aus dem Freier zu lassen wie die Luft aus einem alten Autoreifen, um ihn dann mit minimalen Aufwand und in kürzester Zeit zu entsorgen und aus der Wirkungsstätte hinauszubugsieren. Ein Abzocktalent vom Schlage der Zipperer Tanja eben. Ein solches ist die Monika, die zur Zeit in der Denisgasse 9b praktiziert. Details hier.

ja über diese roxanne die unter zig namen immer wieder auf div seiten auftaucht wurde sowieso noch nie was positives berichtet also vorsicht!!!!!

das eine oder andere Schmankerl mit der Zipperer Tanja

... ja da muß ich gleich nachträglich noch hier
... meinen Frust rausschreiben, ich glaube sie
... war davor irgendwo im 18. Bezirk wo ich sie
... damals aufsuchte und es war ein Desaster
... ohne gleichen

... PS: Danke für die Zonkwarnung Monika Denis

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Monika

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aus meiner Erfahrung muss ich leider Michelle aus dem LH ICI Paris zu dieser Liste hinzufügen :((

Hallo!
Die letzte Abzocke ist schon länger her.....
Grundsätzlich habe ich jedoch folgende Erkenntnisse gewonnen:
1, Klar abklären, was man will! Wird schon im Vorfeld herumgezickt, aufstehen und Abgang!
2, Wie das Studio, so meist auch die Girls! Ist es kein Studio sondern ein abgefucktes Loch, umkehren und Abgang!
3, Auf die Stimmung achten! Ist bei dem Betreten des Lokals "Exodusstimmung", umkehren und Abgang!
4, Wird am Zimmer nachgekobert, umdrehen und Abgang!
5, Der wichtigste Punkt!!! Auch wenn euch euer Schwanz eines Besseren belehren will, der erste Eindruck täuscht fast nie!!! Habt ihr ein ungutes Gefühl, umdrehen und Abgang!
Natürlich habe auch ich, wie so Viele hier, mein "Lehrgeld" bezahlt, aber in allen Fällen, wenn ich die davor genannten Punkte ignorierte......
lG Eratosthenes

@Eratosthenes
Ja, genau so sollte man vorgehen - und genau so ist es! Leider macht einem dann aber oftmals der Pepi Gruber (ich hoffe, du bist Kabarettfan ;)) einen Strich durch die Rechnung.

Sehr schön auf den Punkt gebracht, kann so unterschreiben.
So wie man nie hungrig Lebensmittel einkaufen gehen sollte, so sollte man auch nie (not)geil ins Studio/Puff gehen. Telefonisch vorher alles abklären, ein Grossteil fällt dann auch schon durch (dabei sollten bei "Ja, alles geht", "Das besprechen wir dann Vorort", "Ich kann so am Telefon nicht gleich sagen..." schon die Alarmglocken läuten).
Je "ausgefallener" Fetisch/Vorliebe/Service, desto mehr Vorsicht ist geboten, war zumindest meine Erfahrung. Wobei - und bitte nicht falsch verstehen - es ist die Frage wo schlechter Service aufhört und die Abzocke beginnt. Wenn ich ganz streng bin, dann kann ich 80+% meiner Erfahrungen als "Abzocke" abstempeln - was viele hier sicher nicht so sehen würden.

So wie man nie hungrig Lebensmittel einkaufen gehen sollte, so sollte man auch nie (not)geil ins Studio/Puff gehen

Der Vergleich hinkt aber beträchtlich; ich glaube nicht, daß die meisten Herren grad dann ins Puff gehen, wenn ihnen gar nicht danach ist :roll:

richtige Männer wollen immer ;-)
ohne Spass, vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte ist (zumindest bei mir in der Vergangenheit) dass man "auf die Schnelle" dann meistens auf einem Auge blind ist, d.h. man lässt sich auch mit Damen ein, die man normalerweise eher nicht ins Betracht ziehen würde, was dann oft dazu führt dass man sich danach "Schad ums Geld" denkt. Ist mir immer so gegangen als mich die Notgeilheit gepackt hat und zufällig ein Parkplatz frei war. Ich kann für mich behaupten dass ich für fast alle meine Abzockerinnen und schlechte Sessions selber schuld bin, da eben meistens notgeil und ohne "Background Check".

die da hat mich vor einiger Zeit als Ivette ziemlich fies abgezockt!
und was ich so gelesen habe auch einige andere

greets,
frazzi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben