Achtung Leute vor SexyMaus25graz aus der
Sexkiste. Ich wollte eine Nacht mit ihr verbringen. Hab also ein Zimmer in Graz genommen und mit ihr per Email alles ausgemacht (€ 500,-). Als Kavalier hab ich sie dann noch in Graz abgeholt. Das war der erste Schock.
Auf der Profilseite sieht man nur ihren Hüftbereich. Eine Foto mit Gesicht hat sie dann erst kurz vor dem vereibarten Treffen gesendet. Das "jungwirkende teeniegirl mit babyface" entpuppte sich als ungeplegtes unterdurchschnittlich aussehende Endzwanzigerin. Ich hab mir gedacht "ohne das zerschlissene Gewand und nach einer Dusche wird vielleicht alles gut".
Das mit der Dusche hat ja funktioniert aber die Optik hat sich nicht verbessert. Dann hat sie mich noch zugequatscht mit Krankengeschichten und ihrem älteren Freund ... mit ihrer Lebensgeschichte.
Obwohl dies alles der Stimmung nicht sehr zuträglich war haben wir dann doch, nach 1 - 2 Stunden, begonnen sexuell tätig zu werden. Sie hat dann mit ihren franz. "Künsten" begonnen an mir herumzumachen und ich wollte sie mit den Fingern etwas vorbereiten. Erstens viel mir auf das etwas in ihrer F... störte, zweitens verbreitete sich ein ziemlich unangenehmer Geruch.
Was mich und meinen "Freund" total demoralisierte. Auf die Frage was das denn sei meinte sie "ich hab die Tage und ein spezial Tampo drinnen, aber das merkst du nicht". Ich hab ihr dann nur noch gesagt "das einzige was ich blutig mag ist ein Steak". Mangels schlechter Manieren hab ich sie dann noch zurückgefahren.
Sie machte natürlich keine Anstalten einen Teil des erhaltenen TG zurückzugeben. Sie meinte dann zum Abschied "meldest dich halt wieder". ???
???