Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

ich habe eine beschreibung gefunden, dass die webseite versucht die java-application zu upgraden.
was als bedrohung geblockt wird, weil es ja ein eingriff ist.
sollte es tatsächlich eine nicht-bedrohung sein, die nur versucht die darstellung zu verbessern, dann kommt das einem schildbürgerstreich gleich.

die Ungarn weiber taugen einfach nichts weder im bett noch in der küche

die Ungarn weiber taugen einfach nichts weder im bett noch in der küche

Ich kenne eine Menge Ungarische Frauen die ein gutes und ehrliches Service bieten.
Man kann nicht wenn es mit einer nicht geklappt hat auf alle schließen.

Ich hingegen würde wohl die meisten Ungarinnen jeder Rumännin vorziehen.

Ich hingegen würde wohl die meisten Ungarinnen jeder Rumännin vorziehen.

hm, würd' ich - was mich betrifft - so nicht sagen; in meiner "früheren" Zeit, als ich noch vermehrt die Ost/Südost-Europäerinnen besuchte, haben sich die Ungarinnen und Rumäninnen in etwa die Waage gehalten, punkto Anzahl guter und schlechter Erlebnisse.

schön für die, die Ungarn weiber verteidigen, aber die Ungarn taugen wirklich nichts, auserdem hab ich mit Ungarn schon Erfahrungen gemacht da hast du noch in die windeln gemacht und zum Auto tütü gesagt.

schön für die, die Ungarn weiber verteidigen, aber die Ungarn taugen wirklich nichts, auserdem hab ich mit Ungarn schon Erfahrungen gemacht da hast du noch in die windeln gemacht und zum Auto tütü gesagt.

Wenn du jede Zigeunerin für a Ungarerin hälst, selbst Schuld, ka Mitleid ;-)

Wenn du jede Zigeunerin für a Ungarerin hälst, selbst Schuld, ka Mitleid ;-)

Ich habe auch schon mit ungarischen "Zigeunerinnen" wunderbare Erfahrungen gemacht.
Außerdem glaube ich kaum dass "man1960" auf längere Erfahrung mit käuflichen Damen
als wir Altspatzen die schon Jahrzehnte an der Sexfront "kämpfen" zurückblicken kann.

Lassts ihn jetzt, er hat sich mit seinen zwei jämmerlichen Beiträgen eh selbst disqualifiziert.

Wenn er wenigstens einen Erfahrungsbericht machen würde. Dann wüssten wir vielleicht in welchem Restaurant er sich eine Magenverstimmung zugezogen hat, weil die ungarische Köchin so schlecht kocht. :mrgreen:

Zurück
Oben