A
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.
Der Beitrag war sarkastisch gemeint. Jede teure Hure meint immer, dass Qualität teuer sein muss, was ja nicht stimmt.
Hört sich recht abwertend an... schlechte Erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.
Der Beitrag war sarkastisch gemeint. Jede teure Hure meint immer, dass Qualität teuer sein muss, was ja nicht stimmt.
Jede teure Hure meint immer, dass Qualität teuer sein muss, was ja nicht stimmt.
Ich kann natürlich nicht eure persönliche Erfahrung widersprechen, jedoch muss euch bewusst sein, dass jede für sich selber Ihren Preis festsetzt.
Das Problem ist, das viele uns SW entmenschlichen, teilweise als Ware sehen, keine ist teuer oder billig, sondern jede hat für sich einen Preis festgesetzt, für den sie die Zeit mit einem anderen Menschen teilen.
Klar bin ich für den Einen oder Anderen zu teuer, aber ehrlich, ich möchte auch nicht mit jedem ins Bett, mit meinen Preis kann ich selektieren, mir jene Personen heraus suchen die zu mir passen.
Würde ich mich aber für 20 die h anbieten, kann jeder sich überlegen, was für Menschen ich dann zu tun hätte, klar das vielleicht der Eine oder Andere Nette dabei sein könnte, aber die meisten würden mich halt wie billigen Müll behandeln, da ich halt für Jene nichts wert bin.
Bei einem weit höheren Betrag verläuft die Sache eher umgekehrt, ich habe tatsächlich mal getestet, und meine Erfahrung hat es mir leider bestätigt.
Von daher, ja es gibt auch tolle und attraktive Gäste, die sich meinen Tarif nicht leisten können oder wollen, aber die sind eher selten an zu treffen.
Dies ist aber nur meine bescheidene Erfahrung, natürlich kann sie bei jedem anders sein.
Bei speziellen Wünschen, wie im Fetisch und oder SMbereich, kommen dann noch andere Beträge zum Einsatz, Peitsche, Gerte, Latex, Leder kosten Geld, ein guter Catsuit kostet schon mal 4- 600 €, auch das will finanziert werden.
Ich denke, ich habe hier jetzt genug zum Nachdenken gegeben, und empfehle mich
Liebst küsse und Grüße eure Actrice Ania aus Wien.
@wurschtl: Böses (unerzwungenes) Fullquotevergehen
Ich denke nicht, dass es in diesem Thread darum geht, welche Sexworkerinnen zu TEUER sind.
wenn ich z.b. irgendwo reingehe, und dort hocken die mädels total fadisiert und mit leichenmiene herum, ignorieren die gäste