Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Hallo Forumgemeinde !
War gestern so um ca. 21:00 im Laufhaus Vienna. Von den 40 Zimmern waren bei 12 die Tür geöffnet, Service des jeweiligen Mädchen vor der Tür angeschrieben. Die Mädchen liegen mit dem Laptop desinteressiert am Bett,
am Gang viele Männer unterwegs. Bei 4 verschiedenen nach dem Preis gefragt, überall in sehr schlechtem Deutsch die gleiche folgende Auskunft: 1/2 Stunde mit Gummi € 70,- Aufpreis für NF € 30,- ZK € 20,- MV € 50,- GR € 50,-
Bei diesem Agebot werde ich diese Adresse nicht mehr ins Auge fassen.

das sind alles normale preise, sofern ich die preisdiskussion mitverfolgt habe!

dass das interesse nicht besonders hoch ist ist auch nachvollziehbar, weil die maechen oft nicht fuer die eigene kasse arbeiten, sondern meist die familie unterstuetzen muessen.

deshalb geniesse ich solches service nur mehr in fernost, derzeit in jakarta. der preis 25 euro, alles inkludiert ausser gr, sowas machen dort die maedchen nicht. dann gibt es auch halbprofessionelle, junge maedchen zwischen 17 - 19, die das auch aus spass an der sache machen. natuerlich gibt es auch dort maedchen, die mit dem geld ihre familie erhalten muessen, auch abzocke gibt es aber selten, bei dem maechen sex in 5 min abzuwickeln versuchen. es ist das tag und nachtbetrieb.selbst um 4h frueh findet man noch junge willige maedchen.
natuerlich ist der vergleich auch etwas unfair, weil dort das preisgefaelle den riesen preisunterschied ausmacht.

es gibt auch Örtlichkeiten, wo man billiger wegkommt, prinzipiell sind die Preise aber weder ungewöhnlich noch extrem

Und wenn man die zeit und die Flugkosten zu den 25 EUR addiert, dann ist das auch wieder kein gar so billiges Schnäppchen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Hallo Forumgemeinde !
War gestern so um ca. 21:00 im Laufhaus Vienna. Von den 40 Zimmern waren bei 12 die Tür geöffnet, Service des jeweiligen Mädchen vor der Tür angeschrieben. Die Mädchen liegen mit dem Laptop desinteressiert am Bett,
am Gang viele Männer unterwegs. Bei 4 verschiedenen nach dem Preis gefragt, überall in sehr schlechtem Deutsch die gleiche folgende Auskunft: 1/2 Stunde mit Gummi € 70,- Aufpreis für NF € 30,- ZK € 20,- MV € 50,- GR € 50,-
Bei diesem Agebot werde ich diese Adresse nicht mehr ins Auge fassen.

Es gibt auch wesentlich billigere Angebote in Wien -
siehe Thread: 60 Euro Club, Wichtelgasse, Blumengasse, usw
Auch im den Saunaclubs GT oder FP wird die 1/2 Stunde um 60 mit NF angeboten.

70 bis 80 Euro würd ich aber auch als normal bezeichnen. NF (ZK) wird bei vielen auch ohne Aufpreis angeboten.
GR ist immer mit einem entsprechenden Aufpreis (verständlich)

Wenn ein Mädchen zu viele Aufpreise verlangt, bin ich immer vorsicht - hatte dann oft keine guten Erfahrungen mit dem Service - Höhere Preise sind leider keine Garantie für gutes Service

In diesem Forum findest du aber viele Berichte und Infos - auch die Preise betreffend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich hab noch in keinem Laufhaus positive Erfahrungen gemacht! (Weder vom Service noch vom Preis) Aber es gibt ja Gott sei Dank Alternativen! :lol:

Es gibt hier einige Ausnahmen, zu pauschalieren ist hier doch ein wenig übertrieben.
Gerade im Laufhaus Vienna sind ein paar gute Könnerinnen dabei. Loretta, Emmy und die heißbegehrte Jessica, Sidona, wenn sie einen guten Tag hat und von Magdalena lest man auch nur Gutes. Auch LH Erlaaerstrasse sind einige gute Damen dabei.
Darum bin ich zwar auf Schnäppchen aus aber deshalb sehe ich die Damen nicht als Abzockerinnen.
Viel in diesem Forum pro LH (gibt ja für jedes LH einen eigenen) lesen und du gräbst die Perlen aus und die wahren Zonks einfach nicht besuchen.
Nur mal so ein Vorschlag.

Es gibt hier einige Ausnahmen, zu pauschalieren ist hier doch ein wenig übertrieben.
Gerade im Laufhaus Vienna sind ein paar gute Könnerinnen dabei. Loretta, Emmy und die heißbegehrte Jessica, Sidona, wenn sie einen guten Tag hat und von Magdalena lest man auch nur Gutes. Auch LH Erlaaerstrasse sind einige gute Damen dabei.
Darum bin ich zwar auf Schnäppchen aus aber deshalb sehe ich die Damen nicht als Abzockerinnen.
Viel in diesem Forum pro LH (gibt ja für jedes LH einen eigenen) lesen und du gräbst die Perlen aus und die wahren Zonks einfach nicht besuchen.
Nur mal so ein Vorschlag.
ihr seid euch ja ziemlich einig, dass laufhäuser in wien, von wenigen ausnahmen abgesehen, die reinsten abzockinstitute sind.

sind wenigisten die meisten mädels jung und hübsch?

möglicherweise sind die kosten im laufhaus besonders hoch? schon klar, wenn eine nicht weiss, wie sie die nächste miete zahlen wird könnnen, dass so etwas die stimmung nicht hebt ist ohnehin verständlich. ausserdem können viele mit dem geld nicht umgehen, das könnte bedeuten, dass nichts zurückgelegt wird und wenn einmal ein monat schlechter geht, fehlt dann das geld für die miete!
natürlich sind das alles nur vermutungen, ein indiz dafür wäre, wenn die damen besonders häufig das haus wechselt!

Lilla Ignazgasse 42D
Französisch gummiert mit viel Handeinsatz, kurzer harter Ritt, bin unverrichteter Dinge gegangen. Lecken hat Sie verweigert, was sowieso für mich uninteressant war, Sie hat nicht geduscht. „Eieruhr“ war noch nicht abgelaufen wie ich nach 2x Duschen gegangen bin.

Cornelia mit der war ich 6 Jahre verheiratet, gut im e Bett recht super, aber der volle Einfahrer beim Kochen und Bügeln , also Finger weg.

Sie ist jetzt ungefähr 40 mittelgross,zart gebaut,blond und hat 2 Kinder ( von denen auch Finger weg aus rein väterlichen Gründen)

Cornelia mit der war ich 6 Jahre verheiratet, gut im e Bett recht super, aber der volle Einfahrer beim Kochen und Bügeln , also Finger weg.

Sie ist jetzt ungefähr 40 mittelgross,zart gebaut,blond und hat 2 Kinder ( von denen auch Finger weg aus rein väterlichen Gründen)

LooooooooooooooL

Cornelia mit der war ich 6 Jahre verheiratet, gut im e Bett recht super, aber der volle Einfahrer beim Kochen und Bügeln , also Finger weg....

Verheiratet !?!?
Bis jetzt 37 Seiten in diesem Thread, aber das ist eindeutig der schlimmste Fall von Abzocke!

lg
auswien

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben