H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Forumgemeinde !
War gestern so um ca. 21:00 im Laufhaus Vienna. Von den 40 Zimmern waren bei 12 die Tür geöffnet, Service des jeweiligen Mädchen vor der Tür angeschrieben. Die Mädchen liegen mit dem Laptop desinteressiert am Bett,
am Gang viele Männer unterwegs. Bei 4 verschiedenen nach dem Preis gefragt, überall in sehr schlechtem Deutsch die gleiche folgende Auskunft: 1/2 Stunde mit Gummi 70,- Aufpreis für NF 30,- ZK 20,- MV 50,- GR 50,-
Bei diesem Agebot werde ich diese Adresse nicht mehr ins Auge fassen.
das sind alles normale preise, sofern ich die preisdiskussion mitverfolgt habe!
dass das interesse nicht besonders hoch ist ist auch nachvollziehbar, weil die maechen oft nicht fuer die eigene kasse arbeiten, sondern meist die familie unterstuetzen muessen.
deshalb geniesse ich solches service nur mehr in fernost, derzeit in jakarta. der preis 25 euro, alles inkludiert ausser gr, sowas machen dort die maedchen nicht. dann gibt es auch halbprofessionelle, junge maedchen zwischen 17 - 19, die das auch aus spass an der sache machen. natuerlich gibt es auch dort maedchen, die mit dem geld ihre familie erhalten muessen, auch abzocke gibt es aber selten, bei dem maechen sex in 5 min abzuwickeln versuchen. es ist das tag und nachtbetrieb.selbst um 4h frueh findet man noch junge willige maedchen.
natuerlich ist der vergleich auch etwas unfair, weil dort das preisgefaelle den riesen preisunterschied ausmacht.