Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Und wenn man die zeit und die Flugkosten zu den 25 EUR addiert, dann ist das auch wieder kein gar so billiges Schnäppchen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

natürlich ist das ein schnäppchen, sofern man auf asiatische typen steht!
weil die die damen im schnitt jünger sind (17 - 25j, das schutzalter ist dort 17) und weniger professionell agieren als bei uns. das bedeutet der sex macht dort mehr spass und abzocke ist extrem selten da ich immer erst nachher zahle.

im prinzip ist es eine geschmacksfrage ob jemand lieber nach pattaya oder nach jakarta fährt. in kürze fahre ich wieder hin!

Ich persönlich hab noch in keinem Laufhaus positive Erfahrungen gemacht! (Weder vom Service noch vom Preis) Aber es gibt ja Gott sei Dank Alternativen! :lol:

wie oft hast du ein laufhaus besucht?
wieso warst du dort noch nie zufrieden?
liegt es am preis?
sind die damen dort zu alt oder zu hässlich?
werden dinge versprochen die dann nicht eingehalten werden?
ist das ambiente zu wenig sexy oder abtörnend?
wird der sex besonders kurz und lustlos abgespult?
wird zu stark abgezockt, d.h. für jede zusätzliche kleinigkeit zuschläge verlangt?

Cornelia mit der war ich 6 Jahre verheiratet, gut im e Bett recht super, aber der volle Einfahrer beim Kochen und Bügeln , also Finger weg.

Sie ist jetzt ungefähr 40 mittelgross,zart gebaut,blond und hat 2 Kinder ( von denen auch Finger weg aus rein väterlichen Gründen)

Eigentlich genügt es für eine SW wenn sie gut im Bett ist. Bekochen und die Hemden bügeln lassen will sich ohnehin keiner.

privatmasseurin seitengasse v. donaufelder und masseurin von tokiostr. wie so offt geschrieben, auch totale abzokke !!:hurra: :daumen:

privatmasseurin seitengasse v. donaufelder und masseurin von tokiostr. wie so offt geschrieben, auch totale abzokke !!:hurra: :daumen:

verstehe ich nicht!
du schreibst von abzocke an adressen, wo bereits oftmals gewarnt wurde!

wieso gehst du trotzdem hin?

..................................................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie funktioniert das, dass du von einer Straße abgezockt wirst? :fragezeichen:
wir sind hier nicht in einem germanistikforum.
hier geht es um abzocke.
jeder mögliche kunde ist froh wenn er rechtzeitig gewarnt wird.
darum ist ein perfektes deutsch nicht notwendig um hier einen beitrag zu verfassen.
deine kritik ist kontraproduktiv.

ich gehe nicht hin ! aber wie du selbst schreibst sollte man doch warnen! und diese warnungen wiederhole ich aus gegebenen anlass !! es fallen immer wieder leute darauf rein !! kannst du verstehen ? ist ja nicht schwer oder ? :hmm:

.......hier geht es um abzocke.
jeder mögliche kunde ist froh wenn er rechtzeitig gewarnt wird.
darum ist ein perfektes deutsch nicht notwendig um hier einen beitrag zu verfassen.
deine kritik ist kontraproduktiv.

aber genauere Angaben wären hilfreich, nur Strassennamen zu schreiben hilft nicht wirklich. Nicht jeder kann damit was anfangen. Eventuell sogar link zu website könnte helfen.

Andreea in der Nordwestbahnstraße gehört hier unbedingt angeführt.

Warum, ist im "Dünn, jung, geil"-Thread auf Seite 292 mehrfach nachzulesen.

Jetzt mal aber ehrlich, ihr wollt die beste all in für wenig Geld, aber Buy in haste, repent at leisure, tja Qualität kostet halt...

tja Qualität kostet halt...
Jaja, so ist es. Dass sich wer normal verhält und das tut, was sie vorher verspricht, ist heutzutage mit viel Geld ausgeben verbunden, darf man nicht einfach so erwarten, erst ab einem dreistelligen €-Wert...

Jetzt mal aber ehrlich, ihr wollt die beste all in für wenig Geld, aber Buy in haste, repent at leisure, tja Qualität kostet halt...

als weltweit reisender sextourist kann ich auch ein wörtchen mitreden.

abzocke hat nichts mit dem preis zu tun, sondern damit, dass dinge versprochen werden, die dann nicht gehalten werden.
ich habe auch schon mädchen getroffen, die nur in der missionarsstellung gebumst werden wollten. eine wollte nur dem unterkörper freimachen. alles kein problem, wenn es dem freier vorher gesagt wird!

Jaja, so ist es. Dass sich wer normal verhält und das tut, was sie vorher verspricht, ist heutzutage mit viel Geld ausgeben verbunden, darf man nicht einfach so erwarten, erst ab einem dreistelligen €-Wert...

so schlechte erfahrungen gemacht?
ich zahle immer nur den standardpreis (25 euro) und in 99% gibt es ein tolles service, allerdings nicht in wien!
die mädchchen dort sind etwas wählerisch, das hat allerdings selten mit dem preis zu tun, sondern andere gründe. z. b. der freier ist ihr zu alt, zu dick, nicht ihr typ usw.

Zurück
Oben