Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Lach Flause, wenn du meinst, aber zu Methusalix, ja das kann ich durchaus verstehen, es ist eine Unart, aber anderseits zeigt es auch vieles, desinteresse, keine Lust... das muss doch von wo kommen.

Auch wenn ich das nicht verallgemeinern möchte, guter service kostet meistens auch etwas mehr Geld, natürlich geht es auch anders, ich hatte vor paar Tagen eine Hoffer Verkäuferin bei der Kassa sitzen sehen, ausgesprochen freundlich zuvorkommend, das hat sie nicht in dieser Filiale gelernt... tja...

Lach Flause, wenn du meinst, aber zu Methusalix, ja das kann ich durchaus verstehen, es ist eine Unart, aber anderseits zeigt es auch vieles, desinteresse, keine Lust... das muss doch von wo kommen.

Auch wenn ich das nicht verallgemeinern möchte, guter service kostet meistens auch etwas mehr Geld, natürlich geht es auch anders, ich hatte vor paar Tagen eine Hoffer Verkäuferin bei der Kassa sitzen sehen, ausgesprochen freundlich zuvorkommend, das hat sie nicht in dieser Filiale gelernt... tja...

genau das meine ich. es ist meiner meinung nach völlig unerheblich ob das service 50 70 oder 100 eier kostet, wenn ich wo reinkomm, und die mädels sitzen da, wie wenn grad die puffmutti gestorben wär, dreh ich um und gehe wieder. in anderen studios gehts ja auch, da sind die mädchen zuvorkommend und freundlich. da kommt man auch gern wieder. ich geh ja nicht in ein mir unbekanntes studio und nehm mir dort den teuersten service, schon als selbstschutz, wenn der service schlecht ist, dann hab ich wenigstens nur 50 oder 70 eier verbraten. ist der service ansprechend, kann ich ja beim nächsten mal eine stunde nehmen. hier gilt meiner meinung nach der spruch "wer den groschen nicht ehrt, ist den schilling nicht wert". wenn der quickie nicht toll ist, hätt ich auch nicht das bedürfnis, eine halbe stunde oder stunde zu buchen.

ich glaub eben nicht, daß sich eine frustbuchtel, die dort mit angefressenem gesicht rumsitzt, wegen einem hunni aus ihrer letargie reissen lässt. so wie das gesicht wird auch der service sein. also :winke: und :undweg:

....
Auch wenn ich das nicht verallgemeinern möchte, guter service kostet meistens auch etwas mehr Geld, ...

meine erfahrung hierzu: das ist eine 'urban legend', zu deutsch ein g'schichtl dass gerne erzählt wird aber mit der Realität nicht übereinstimmt.

methusalix hat es eh hinreichend erklärt

garoto

Ich war jetzt 3 Mal im Laufhaus bei 3 verschiedenen Mädels, immer so 70 € für 30 Minuten gezahlt (einmal hab ich nacher noch 30€ draufgezahlt weils länger gedauert hat). Es war eigentlich immer super, die Mädels waren wirklich immer recht leiwand und haben sich Mühe gegeben. Durch die ganzen negativen Berichte hier war ich ziemlich verunsichert, ich hab mir dann einfach immer welche ausgesucht die mir "sympathisch" waren ohne vorher irgendwas über sie gelesen zu haben und es hat immer gepasst. Sympathisch kann man eigentlich nicht sagen, sie waren halt freundlich und haben einen motivierten Eindruck gemacht ohne dabei in irgendeiner Form aufdringlich zu sein. Ich werd das weiterhin in der Art und Weise praktizieren, mal schauen ob ich irgendwann einfahr damit.

Ich denke es wird einen sehr großen Unterschied machen wie man selber aussieht, wie gepflegt man ist und wie man mit den Mädels umgeht. Ein blader ungepflegter Ungustl mit einem respektlosen Verhalten wird sicher eine andere Behandlung erfahren als jemand der das genaue Gegenteil ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein blader ungepflegter Ungustl mit einem respektlosen Verhalten wird sicher eine andere Behandlung erfahren als jemand der das genaue Gegenteil ist
Ist halt wie mit fas allem im leben, was mit zwischenmenschlichen interaktionen zu tun hat - die chemie muss halt passen...

genau so ist es : die chemie muss halt passen ! habe selbst kontakt zu mädchen,macht in der woche 3-4 privatkunden a 50 euros plus trinkgeld ist ja super gfs sex mit ihr,total ohne zeitdruck ! ja soetwas gibt es ! :daumen:

Es gibt ja bekantlich den Ausspruch "Wer billig kauft, kauft teuer" Und stimmt bzgl. Qualität sehr oft egal ob bei T-Shirts, Urlaub oder eben Paysex
:roll:
ist aber auch ungekehrt auch oft, dass man einen teuren Urlaub oder ein teures T-Shirts kauft oder eben für Paysex viel bezahlt und danach enttäuscht ist weil die Qualität nicht stimmt:lol:

Ist halt wie mit fas allem im leben, was mit zwischenmenschlichen interaktionen zu tun hat - die chemie muss halt passen...

Also dazu sag ich einmal Jein. Natürlich macht es einer SW die Arbeit angenehmer, mit einem Adonis zu vögeln.
Aber eine SW, die GirlFriendSex anbietet, und damit Werbung macht, kann sich nachher nicht über das Aussehen der Freier beschweren und ihn, am Ende nur wegen seines Äußeren, Scheiße behandeln.
Ich red jetzt nicht von respektvollem Umgang miteinander. Oder will hier über gepflegt oder seit drei Tagen ungeduscht debattieren.
Das sollte doch wohl alles Grundvorraussetzung sein.
Es muss aber auch klar sein, dass die Damen auch eine Illusion verkaufen. Und für diese Illusion bezahle ich ja schließlich auch eine Menge Geld.

Studio in der Herbststrasse 66 ist eine Abzocke!
Bezahlte Zeiten und Service werden nicht eingehalten!

Ich kann nur sagen: NIE WIEDER IN DIESES STUDIO!!!!

genau so ist es : die chemie muss halt passen ! habe selbst kontakt zu mädchen,macht in der woche 3-4 privatkunden a 50 euros plus trinkgeld ist ja super gfs sex mit ihr,total ohne zeitdruck ! ja soetwas gibt es ! :daumen:

hey, wo/bei wem denn? ohne schmäh, würde mich echt interessieren, könntest du mir da bitte kontaktdaten per pm schicken?

lg

Nach langer, langer Zeit wieder mal hier ein Eintrag:

Kendra der Vollflop:

Hatte Samstag auf einen "Hupfer" Zeit und wollte eigentlich zu Lisa. Als ich in den Vorraum kam, sah ich zwei Damen. Falls die zweite Lisa war, dann sage ich woww Fotoshop. Oder war sie dermassen ungeschminkt.
Wie auch immer habe mich dann für Kendra entschieden. Und zwar für einen Quicky.
Weil ich es wirklich eilig hatte, wollte ich auf das duschen verzichten. War im nach hinein ein echter Fehler.
Gut Kendra beginnt mit ihren "Service". Ich dürfte nicht ihr Typ gewesen sein, denn sie sah sowas von angeekelt drein,
das ich mir dachte was ist da jetzt los. Zuerst einmal nur Handeinsatz....
Ich fragte sie dann, "doch duschen"? Sie nickte.
Ok schnell unter die Dusche. Sie quasselte irgendwas in Ungarisch nach oben zu Ihrer Kollegin.......
Ich dachte"Scheiße", wie komme ich da jetzt raus.
Wusch mich was das Zeug hält, obwohl dies 15 Minuten davor bei mir stattfand. Ok war mir eine Lehre.
Als ich zurück aufs Zimmer kam, keppelte sie noch immer herum, die Kollegin stand auch schon beim Zimmer und sah mich an als ob ich Aids und Tripper zugleich hätte.
Ich fragte"Alles in Ordnung?". Sie sagte zwar unfreundlich aber bestimmt: "Ja". Spätestens da hätte ich gehen müssen.
Danach ein wenig lustloses Französisch, dazwischen viel Handeinsatz. HF gab es natürlich nicht.
Muschiangreifen nein, es war einfach alles Arsch. Und dazu ein echt arroganter Zonk, der unlustig ohne jede Art von Freundlichkeit einen Handjob zu Ende zu bringen versuchte.
Warum hat sie nicht gleich gesagt, dass sie das nicht will.
Verließ dann das Studio mit einem, nach langem sehr schlechten Gefühl.
Kendra sieht recht nett aus aber das ist ein echtes No Go. Wenn ihr was nicht passt, soll sie es sagen.
Die sehen mich nie wieder und von "Service" kann man hier gar nicht mehr sprechen. Es war einfach nur schlimm.:mauer:
Wiederholungsgefahr 0 %
Selber Schuld: Nach dem duschen hätte ich gehen müssen.

Hab grad auf "Kendra" ( = Studio Dolce Vita) geklickt und prompt eine Trojaner- Warnung von meinem Virenschutz bekommen.

hatte auch schon mal Problem mit Bundespolizeitrojaner, war nervig zu entfernen. jetzt neuen zusätzlichen Schutz installiert, funkt.

Zurück
Oben