- Reaktionen
- 21
Ich sag nur "tütü"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Ungarn weiber taugen einfach nichts weder im bett noch in der küche
so pauschal sollte man das ned behaupten
schön für die, die Ungarn weiber verteidigen, aber die Ungarn taugen wirklich nichts, auserdem hab ich mit Ungarn schon Erfahrungen gemacht da hast du noch in die windeln gemacht und zum Auto tütü gesagt.
Tütü? Das Restaurant kenn ich gar ned. hmmm Gibts da Gundelpalatschinken?
VANESSA - Juchgasse, zum Glück schon länger nicht mehr aktiv, war in meiner 25jährigen Freierkarriere sicherlich das Allerschlimmste.
Falls es die Selbe ist - welche vor ca. 2 Monaten wieder dort aktiv ist/war. Kann ich sie auch ohne weiteres auf die Blacklist setzen.
Zeitdruck, Stress und absolut kein Service. Ich hab mir nur gedacht für was ich da jetzt 80 Euro bezahlt hab.
das die mädls sich so etwas überhaupt trauen ist schon wahnsinn...80 euro und dann so schlecht c c c c.... normalerweise gehört die mal so richtig durchgeknallt so das sie für 80 euro 80 tage nicht mehr gehen kann
kannst du dir das überhaupt leisten als fischhändler?
arnautovic du bist?
dasselbe gilt für dich" hohlraumprellung statt Gehirnerschütterung"Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
wer lesen kann ist klar im VorteilTütü? Das Restaurant kenn ich gar ned. hmmm Gibts da Gundelpalatschinken?
Das Laufhaus "Rendórseg" in Sopron kann ich nur wärmstens empfehlen. Ungarinnen sind nun mal die besten, feurig wie Paprika, scharf wie Salami.
1. Der Thread gefällt mir und deshalb wollte ich ihn wiederbeleben.
2. Ich kann (zum Glück) nichts aktuelles zu der Liste beitragen.
3. Hab mir den kompletten Thread durchgelesen und Ungarinnen wurden darin positiv erwähnt.
4. Ich war Mitte der Neunziger auch ein Opfer vom Zipperlein und es tat mir gut zu lesen dass das Nicht-Service dort der Standard war und nicht nur mich betroffen hat.
5. Auch Spaß muß sein!
und wo findet man dieses haus, Homepage hab ich keine gefunden, dürfte ein kleineres haus sein oder ?