Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Danke für die verwarnung. Diese Bude ist von meine todo liste gestrichen.

Leider kassieren wir alle ab und zu eine abzocke ab. Zu mindest können wir hier als gruppe einander verwarnen und dadurch wenniger schlechte erfahrungen erleben.

Da bin ich auch ganz deiner Meinung
 

Fesche maus. Danke für den bericht!
Ja sowas hab ich auch gfressen, scheinst ja ein netter zu sein, wennst dann aber sowas liest, hab ich auch schon erlebt fragt man sich schon manchmal. Stammkunden baut man so nicht auf. 2h früh ist generell nicht die beste zeit, aber wenn man um die zeit noch arbeitet darf man zumindest bissl freundliches gesicht erwarten ok sich wünschen....
 
Fesche maus. Danke für den bericht!
Ja sowas hab ich auch gfressen, scheinst ja ein netter zu sein, wennst dann aber sowas liest, hab ich auch schon erlebt fragt man sich schon manchmal. Stammkunden baut man so nicht auf. 2h früh ist generell nicht die beste zeit, aber wenn man um die zeit noch arbeitet darf man zumindest bissl freundliches gesicht erwarten ok sich wünschen....



Es ist natürlich eines zu bedenken ... 2 Uhr Früh und dann noch ein Programm um 40.- Euro :cry: da braucht man sich wirklich nichts erwarten !!
 
Stimmt schon.... Aber den preis hat ja die dame gemacht, und auch um die uhrzeit ihre dienste feil geboten. Von dem her.... Ich hatte schon um 30eur tolle erlebnisse und um 150 total beschissene, also der preis alleine ist noch kein qualitätssiegel
 
Da habt ihr recht, der Preis hat mit der Qualität des Service überhaupt nichts zu tun. Aber in der Regel ist es doch so das man besser fährt wenn man nicht die billigsten Angebote annimmt.
 
Die Wahrheit liegt in der goldenen Mitte. Natürlich ist sie für mehr Geld motivierter, aber ich habe sie nicht gezwungen. Im Gegenteil.... wie schon mehrmals richtig erwähnt wurde, SIE hat den Preis gemacht. SIE meinte, daß es schon ginge, als ich meinte sie sehe sehr müde aus und daß ich halt morgen wieder käme. Und SIE wollte daß ich bleibe, aber nur die 1/4 Stunde mit ihr nehme. Also da mangelt es mir sehr an Verständnis. Ich bin bei den anderen genannten Damen (Emi, Bonita, etc) auch schon um solche Zeiten reingeschneit. Zeit und Preis vergleichbar, Service bei Gott NICHT vergleichbar!!! Meine Kurzbeschwerde bei ihrer Kollegin hätte ich auch am Salzamt vortragen können, das war der wurscht wie nur was. Achselzuckend hat sie mir einfach nur die Tür geöffnet und "ciao" gegähnt.
 
und daß ich halt morgen wieder käme. Und SIE wollte daß ich bleibe
ist aber klar: den Umsatz von jetzt gleich, wenn Du bleibst, hat sie sicher; ob Du tatsächlich morgen wieder kommst, ist ihr natürlich zu unsicher. Ganz einfach, eine rein kaufmännische Abwägung, der Rest ist wurscht :cry:
 
Gebe ich enrico völlig recht. Das hat mir eine sw auch schon mal genau so gesagt nur in gebrochenerem deutsch.
 
Ich stell mal einfach in den Raum dass die Wahrscheinlichkeit eines genauso demotivierten Services, am Folgetag zur besten Zeit, genauso hoch gewesen wäre. :lehrer:
 
Ich stell mal einfach in den Raum dass die Wahrscheinlichkeit eines genauso demotivierten Services, am Folgetag zur besten Zeit, genauso hoch gewesen wäre. :lehrer:
abhängig von der grundsätzlichen Einstellung der Anbieterin zu ihrer Tätigkeit - kannst Du völlig recht haben
 
Dann sage ich mal so: ich hatte mich ja schon für sie entschieden, was zeigt, daß sie mir gefallen hat. Wenn(!) sich die Gute für die 15min zusammengerissen hätte, dann hätte sie u.U. einen Stammkunden gewonnen, an dem sie nicht einmal 40€ verdient, sondern mittelfristig wesentlich mehr. Mir ist schon klar, daß sie nicht wissen kann, ob ich wirklich am nächsten Tag nochmal komme, aber SO komme ich gar nicht mehr. Und wieder muß ich da an Mädels wie eine Emi oder Bonita verweisen, die in einem ähnlichen Preissegment zu jeder Uhrzeit Gas geben, als hätten sie 6 Monate lang keinen Sex mehr gehabt. Soll keine Werbung sein, ich bin kein Zuhälter..... es sind nur spontane Beispiele, da gibt´s noch genug andere.
 
Wenn(!) sich die Gute für die 15min zusammengerissen hätte, dann hätte sie u.U. einen Stammkunden gewonnen, an dem sie nicht einmal 40€ verdient, sondern mittelfristig wesentlich mehr
Längerfristiges Vernunftsdenken ist nicht jedermanns/frau Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr recht, der Preis hat mit der Qualität des Service überhaupt nichts zu tun. Aber in der Regel ist es doch so das man besser fährt wenn man nicht die billigsten Angebote annimmt.

Billig (im Sinne von günstig) ist nicht schäbig.
 
ich sollt echt aufhören zu saufen...... waren hier heute mittag nicht ein oder zwei postings mehr? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben