- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
also diesen Bericht muß man sich auf der Zuge zergehen lassen
Wahrlich ein Sex Schmankerl der Extraklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also diesen Bericht muß man sich auf der Zuge zergehen lassen
So, habe hier noch nie was beigetragen. Auch ich bin natürlich nicht vor Zonks gefeit:
Ganz schlimm ist die hier:
http://www.kontaktbazar.at/fotos/6042/6042_SF_10-14.gif
Jeny, 4. Bezirk. Komplett unwillig, genervt, ständig versucht Extras nachzuverhandeln.
KANN ICH LEIDER NUR BESTÄTIGEN. Nachverhandeln konnte sie bei mir noch nicht. Hat anscheinend schnell Deutsch gelernt.
ieses Nachverhandeln, überhaupt wenn du schon in Aktion bist. ist das Mieseste.
die spekulieren darauf, dass man eher bezahlt wenn man eh schon geil ist .
Dieses Nachverhandeln, überhaupt wenn du schon in Aktion bist. ist das Mieseste.
Da vergeht einem die Lust. Solche Damen sollte keiner vom EF besuchen.
die spekulieren darauf, dass man eher bezahlt wenn man eh schon geil ist .
Kitty hatte schon mehrfach schlechte Kritiken, lesen im EF hillft ....Ganz mieses Service mit einer großen Palette Grimassen und ungarischer Flüche garniert bietet folgende Perle:
http://www.edelstudio.at/de/mädchen/kitty/
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich das Edelstudio an sich gut finde!
Viele von denen machen wohl trotzdem noch genügend Geschäft mit Einmal-Laufkunden. Erstaunlich zwar, dürfte aber so seinDie können doch niemals Stammkunden gewinnen mit solchen Maschen
Viele von denen machen wohl trotzdem noch genügend Geschäft mit Einmal-Laufkunden. Erstaunlich zwar, dürfte aber so sein
Viele von denen machen wohl trotzdem noch genügend Geschäft mit Einmal-Laufkunden. Erstaunlich zwar, dürfte aber so sein
die Rede war mal von ca. 10 % - schade, schadeLeider erreicht das EF nur eine geringen Prozentsatz der Pay Sex Kunden
Selbst wenn ich annehme, dass 10% der Paysexkunden EF lesen,