Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

... da sie mir erst kürzlich ihr ausgemachtes Services verweigerte :!:
... und es offensichtlich auch anderen Kollegas hier aus dem EF so erging mit ihr
... ist ein Eintrag in die Abzockerinnen Liste mehr als gerechtfertigt

... sie hat schöne Silikontitten, was mir persönlich sehr gut gefällt
... leider verwendet sie immer wieder Fakefotos um für ihre Dienste zu werben :!:
... obwohl sie es nicht notwendig hätte
... bei Fakefotos gehen die Meinungen auseinander
... eigentlich bin ich gegen Fakefotos und wenn es schon sein muss
... dann sollte zumindest "Symbolfoto" dabei stehen :!:

... nun zu ihrem Service, hat ein halbes Stündchen mit "engem Griechisch" ausgemacht
... GFS keine Spur :!:
... OK dann halt schön ficken, wo ihr schon der kleinste Stoß zu heftig war und zum Zicken anfing :!:
... und beim Griechisch hat sie bei meinem Ansetzen und ersten Vordringen gemeint :!:
... dass "das SO (!) nicht geht" und darauf hin ihr Service abgebrochen :!: :!: :!:
... und ist aus dem Zimmer gegangen :!: :!: :!: :!: :!:
... tja ich will mich hier nicht rühmen, aber ich habe sicher schon mehrere 100 Frauen analisert
... es war weder heftig noch irgendwie ungut für sie
... soetwas habe ich noch nicht erlebt :!: :!:
... bin dann duschen gegangen

... sie zieht einfach nur eine EXTREME ABZOCKE durch :kopfab:

... auch wenn die halbe Stunde mit GR "nur" 80 € gekostet hat
... so ist es doch hinaus geschmissenes Geld :!: :!: :!: :!: :!:

... hier auch andere Stimmen über sie

Luiza im Ignazgasse 42 Studio B: http://www.studio-intim.at/studio-intim.html
http://www.studio-intim.at/studio-intim/index.html

http://cundinamarca.mundoanuncio.com.co/adriana-24-anitos-ardiente-iid-319436879

vielleicht muss man:down: spanisch sprechen und aus Colombia kommen, damit alles passt :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als eine Abzocke:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/valentina-rodriguez.330905

wenn man das angebotene beachtet:
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/valentina-rodriguez,16933
http://www.studio-paradise.at//girlsdetails/items/valentina-rodriguez.html

Super Bilder, super Service

Kurz: Anruf - SIE hat versprochen auf zweimalige Frage, dass alles bei € 100,-- inkludiert sei. SIE? Eine Telefonistin, Kollegin etc.
Im Zimmer angekommen - sieht mind. 10 Jahre älter aus, gleich € 100 übergeben, dann nach dem Duschen aufs Bett und trotz Aufforderung kein NF. Spielen mit der Muschi auch nicht erlaubt, von wegen Fisting, was ich so und so für diesen Preis nicht erwartet hätte.
Alles Lustlos und bei ihrem Angebot stimmen eigentlich nur die "High Heels", denn diese blieben samt dem Minirock bei dieser haben Stunde an.

Hoffe ich kann euch damit Ärger und Geld ersparen - wichst zu ihren Bildern und vertrinkt die 100 Euro - ist besser ;-).

Nun gut, meine Meinung über Anna hat schon seine Gründe: Habe abends bei ihr eine halbe Stunde vereinbart und bezahlt. Nach 10 Minuten sagt sie mir " ich bin müde, möchte gerne schlafen gehen, spritz ab!". Darauf sagte ich ihr, daß ich für eine halbe Stunde bezahlt hatte. Aus Angst vor ihrem Zuhälter hatte ich nach 15 Minuten beendet.
Ist das nicht eine Frechheit????

Ich hatte noch nicht das Vergnügen bzw Mißvergnügen mit Silvia, bin aber schon öfters bei einer anderen Dame (Maria) im Aphrodita gewesen und war voll zufrieden. Also bitte nicht wegen einer einzelnen alle über einen Kamm scheren.

Ich hab mir übrigens grad die 16 Beiträge von diesem Matthias durchgelesen.... empfehle jedem das auch zu tun, dann wird einem einiges klar....

Tja da kann ich über deine Beiträge nur berichten, daß die alle nicht stimmen!

Ich schon.... er hat ja bis jetzt nichts anderes getan als alle und jede mieszumachen.

Also mein Veto: Ich mache niemanden mies, sondern warne sämtliche Mitglieder des Erotikforums vor Abzockern! Schade um den Ärger und das Geld bei Abzockerinnen. Deswegen ist das Erotikforum da, um vor Abzockern gewarnt zu sein.
...aber wer mir nicht glaubt, soll sich doch bitte selbst überzeugen!

Daisy im Studio Arndtstraße 24!!!!

Am Sonntag wollte ich keine Frühlingsrolle, ich hatte Lust auf Abwechslung – ein feuriges ungarisches Gulasch musste her.
Dann das Inserat in Österreich: 2 18-jährige Ungarinnen im Studio Arndstraße 24, und als auch noch in roten Lettern „Griechisch ohne“ zu lesen war gab es für meinen kleinen Freund in der Hose kein Halten mehr: „Ich will hin! Ich will hin!“
Ein kurzer Griff zum Telefon zur Abklärung der Situation: ½ Stunde 70,- eine Stunde 110,-. „Full Service? „Ja alles ohne!“. „Griechisch ist auch dabei?“ „JA“.
Also nichts wie hin!
Dort angekommen hieß es „Warten 20 Minuten, alles besetzt“.
Zum Glück gibt es daneben ein Beisel, also hinein und in Ruhe ein Bier geschlürft. Dann zurück zum Studio – und jetzt gab‘s Zeit für mich. Eine blonde Schönheit namens Daisy mit hat guten Deutsch-Kenntnissen öffnet und erklärt mir: ½ Stunde MIT 70,- Ohne 80,-. Full Service? „JA!“. Die Entscheidung fällt auf 70,- MIT – dann nahm das Drama seinen Lauf!
Ab in ein eine Verschlag – 2x3 Meter ohne Fenster, ohne Dusche.
„Ausziehen!“. Mein kleiner Freund erhielt noch eine kurze Kopfwäsche mit einem Feuchttuch, dann gab’s ein kurzes Naturgebläse mit viel Handeinsatz. Mein Versuch dabei mit der Muschi zu Spielen wurde gnadenlos abgewürgt. „Kein fingerln!!“
Dann kann auch schon die Frage aller Fragen:“ Ficken?“. Meine Stimmung war im Sinken….
Ich sagte:“ zuerst schlecken!“ o.k. Noch ein Versuch – „Kein fingerln!“
Nach 2 Minuten: „Genug, komm ficken!“
O.k. rein mit dem Lümmel. Dann umdrehen, mein kleiner Freund freut sich schon auf das Po-Loch!!
„Popo NICHT, nur Fut ficken!“
Nach 5 Minuten: „Komm, spritzen“. Spätestens jetzt war mein Hals dicker als mein Bauch- und ich versichere euch – ich habe einen mächtigen Speckgürtel um die Hüften!
Jetzt stand fest- der Druck muss raus und dann WEG VON HIER! Also reingelümmelt in die Tüte und dann raus! Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße - und ich war froh

Freunde, FINGER WEG! Wiederholungserfahr 0,000000000000000%

Wenn ich bedenke, welches Superservice ich für 50,- bei den chinesischen Frühlingsrollen oder bei den Wichteln bekommen hätte….

Als Draufgabe bin ich noch in ein Gewitter gekommen und wurde patsch-nass – ein Tag zum Vergessen.

Es gilt die Unschuldsvermutung!

Also ich hatte gestern eine schlechte Erfahrung in der Nordwestbahnstrasse 9 bei Andreea.

Nach dem sie mir geöffnet hatte telefonierte sie anschließend 5 Minuten. Total unfreundlich, unsauber (nicht nur das Studio, sondern auch das Mädchen) Zusätzlich hatte Sie drinnen die Heizung aufgedreht obwohl es draussen fast 30 Grad hatte....
Nach 10 minuten meinte sie es seien bereits 20 minuten um ich soll mich beeilen und zu guter letzt mußte ich ein bittgesuch stellen, damit ich duschen darf.

Wiederholungsgefahr: 0

Ich kann euch nur raten die Finger von diesen Studios zu lassen, bin bis jetzt dort jedes mal eingefahren.

Daisy im Studio Arndtstraße 24!!!!

dann nahm das Drama seinen Lauf!
Ab in ein eine Verschlag – 2x3 Meter ohne Fenster, ohne Dusche.

Bei diesen Bedingungen gibts doch normal nur eins: flüchten!!! (Wobei ich für meine Person schon das aufsuchen eines Ohne_Studios nicht verstehe, aber jedem das seine)

„Ausziehen!“. Mein kleiner Freund erhielt noch eine kurze Kopfwäsche mit einem Feuchttuch,

Wenn nicht vorher schon dann spätestens jetzt bei der tollrn Hygiene, da würde ich ja sofort auf die Idee kommen dass die Gute bei sich selbst die Hygiene auch nicht so genau nimmt!!!

Ich sagte:“ zuerst schlecken!“ o.k.

Und einige Minuten vor Dir wurde sie vielleicht ohne Gummi gefickt :mauer:

Und dieser Wunsch erst zu diesem Zeitpunkt:fragezeichen:

Also ich hatte gestern eine schlechte Erfahrung in der Nordwestbahnstrasse 9 bei Andreea.

Total unfreundlich, unsauber (nicht nur das Studio, sondern auch das Mädchen) Zusätzlich hatte Sie drinnen die Heizung aufgedreht obwohl es draussen fast 30 Grad hatte....

Aber Du bist geblieben um Dich dort zu "Vergnügen"?

Nach 10 minuten meinte sie es seien bereits 20 minuten um ich soll mich beeilen und zu guter letzt mußte ich ein bittgesuch stellen, damit ich duschen darf.
Wiederholungsgefahr: 0
Ich kann euch nur raten die Finger von diesen Studios zu lassen, bin bis jetzt dort jedes mal eingefahren.

Wolltest es genau wissen und darum mehrmalige Versuche

quote: funktioniert wie eine lateinischer schachtelsatz

andreea: hatte ähnlichen ärger vor ca 1 jahr

Zurück
Oben