W
Gast
(Gelöschter Account)
das liebe ich auch heiss! nach so einer Aktion sieht mich so ein Lokal /SW nie mehr wieder.
Wenn das weitere 99.000 Typen machen ist der Laden dennoch gut saniert. Oder was meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das liebe ich auch heiss! nach so einer Aktion sieht mich so ein Lokal /SW nie mehr wieder.
Patricia in der Wolfganggasse total miessssss !
http://www.studio-intim.at/studio-intim/index.html... da sie mir erst kürzlich ihr ausgemachtes Services verweigerte
... und es offensichtlich auch anderen Kollegas hier aus dem EF so erging mit ihr
... ist ein Eintrag in die Abzockerinnen Liste mehr als gerechtfertigt
... sie hat schöne Silikontitten, was mir persönlich sehr gut gefällt
... leider verwendet sie immer wieder Fakefotos um für ihre Dienste zu werben
... obwohl sie es nicht notwendig hätte
... bei Fakefotos gehen die Meinungen auseinander
... eigentlich bin ich gegen Fakefotos und wenn es schon sein muss
... dann sollte zumindest "Symbolfoto" dabei stehen
... nun zu ihrem Service, hat ein halbes Stündchen mit "engem Griechisch" ausgemacht
... GFS keine Spur
... OK dann halt schön ficken, wo ihr schon der kleinste Stoß zu heftig war und zum Zicken anfing
... und beim Griechisch hat sie bei meinem Ansetzen und ersten Vordringen gemeint
... dass "das SO (!) nicht geht" und darauf hin ihr Service abgebrochen
... und ist aus dem Zimmer gegangen
... tja ich will mich hier nicht rühmen, aber ich habe sicher schon mehrere 100 Frauen analisert
... es war weder heftig noch irgendwie ungut für sie
... soetwas habe ich noch nicht erlebt
... bin dann duschen gegangen
... sie zieht einfach nur eine EXTREME ABZOCKE durch
... auch wenn die halbe Stunde mit GR "nur" 80 gekostet hat
... so ist es doch hinaus geschmissenes Geld
... hier auch andere Stimmen über sie
Luiza im Ignazgasse 42 Studio B: http://www.studio-intim.at/studio-intim.html
wenn ich so viel trinke, kann ich nicht mehr wichsen.- wichst zu ihren Bildern und vertrinkt die 100 Euro - ist besser.
wenn ich so viel trinke, kann ich nicht mehr wichsen.
was soll ich machen?
Ich hatte noch nicht das Vergnügen bzw Mißvergnügen mit Silvia, bin aber schon öfters bei einer anderen Dame (Maria) im Aphrodita gewesen und war voll zufrieden. Also bitte nicht wegen einer einzelnen alle über einen Kamm scheren.
Ich hab mir übrigens grad die 16 Beiträge von diesem Matthias durchgelesen.... empfehle jedem das auch zu tun, dann wird einem einiges klar....
Ich schon.... er hat ja bis jetzt nichts anderes getan als alle und jede mieszumachen.
Ich kann euch nur raten die Finger von diesen Studios zu lassen, bin bis jetzt dort jedes mal eingefahren.
Daisy im Studio Arndtstraße 24!!!!
dann nahm das Drama seinen Lauf!
Ab in ein eine Verschlag – 2x3 Meter ohne Fenster, ohne Dusche.
Bei diesen Bedingungen gibts doch normal nur eins: flüchten!!! (Wobei ich für meine Person schon das aufsuchen eines Ohne_Studios nicht verstehe, aber jedem das seine)
„Ausziehen!“. Mein kleiner Freund erhielt noch eine kurze Kopfwäsche mit einem Feuchttuch,
Wenn nicht vorher schon dann spätestens jetzt bei der tollrn Hygiene, da würde ich ja sofort auf die Idee kommen dass die Gute bei sich selbst die Hygiene auch nicht so genau nimmt!!!
Ich sagte:“ zuerst schlecken!“ o.k.
Und einige Minuten vor Dir wurde sie vielleicht ohne Gummi gefickt
WEG VON HIER!
Und dieser Wunsch erst zu diesem Zeitpunkt
Also ich hatte gestern eine schlechte Erfahrung in der Nordwestbahnstrasse 9 bei Andreea.
Total unfreundlich, unsauber (nicht nur das Studio, sondern auch das Mädchen) Zusätzlich hatte Sie drinnen die Heizung aufgedreht obwohl es draussen fast 30 Grad hatte....
Aber Du bist geblieben um Dich dort zu "Vergnügen"?
Nach 10 minuten meinte sie es seien bereits 20 minuten um ich soll mich beeilen und zu guter letzt mußte ich ein bittgesuch stellen, damit ich duschen darf.
Wiederholungsgefahr: 0
Ich kann euch nur raten die Finger von diesen Studios zu lassen, bin bis jetzt dort jedes mal eingefahren.
Wolltest es genau wissen und darum mehrmalige Versuche