Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Hab mir jetzt die Berichte von Mathias30 durchgelesen. Was gutes hat er ja noch nie geschrieben.
Sein erster Bericht ist mir vor allem aufgefallen: Da war doch Anfang des letzten Jahres diese süße ungarische Teenymaus in der Ignazgasse 42d namens Krisztin. Und dann hab ich da so einen Bericht gelesen........

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/totaler-reinfall-im-studio-angel-heart-auf-ignazgasse-42-d-bei-krisztin.241444#post2806140

Ich war damals im Forum noch nicht angemeldet, sonst hätte ich sicher meinen Senf dazu gegeben.
Weil ich meine, wie muß man in einem Studio auftreten, um so behandelt zu werden?:fragezeichen:

War auf jeden Fall ein Grund zum Schmunzeln.:hahaha:

ich möchte auch eine warnung aussprechen: monika in der herbststraße 66, seit einer woche hier, hat offenbar keine lust, stammgäste zu gewinnen.

anfangs sympathisch, bespricht das "wirkliche" service (küssen tut sie nämlich nicht), also 15 minuten mit allem außer küssen, inkl griechisch, 60 euro. beginn auch nett, wenn auch etwas passiv, an griechisch ist jedoch nicht zu denken. von hinten gehts nicht, sagt sie, dann stellungswechsel, es tut ihr weh, mit gel und finger dehnen will sie nicht, in der zwischenzeit muss meinem kleinen wieder etwas aufgeholfen werden, zweiter versuch, wieder erfolglos. diesmal doch mit dem finger vorbereiten, sie lässt es einige minuten geschehen, dann: die zeit ist um. auf meine einwände sagt sie nur: sie hat alles getan. sie hat jetzt keine zeit. so muss ich unverrichteter dinge wieder gehen.

ich weiß, das ist ein bissligladen, und 15 minuten vergehen schnell, aber als test beim ersten mal ist das meistens ausreichend, um das mädchen kennenzulernen. wenn ihr griechisch (an diesem tag?) weh tut, soll sie es sagen und nicht herumprobieren lassen, bis plötzlich die zeit um ist.

meine erfahrung, vielleicht sehens andere anders.

Dein Posting über die Anna ist beleidigend.
Die Anna hat schöne weibliche Kurven. Sei froh, weil da hast du mehr zum Anfassen. Sie hällt alle Vereinbahrungen ein und macht dabei auch noch ein bißchen mehr als sie müßte. Und was für ein Blödsinn, daß sie aus allen Studios hinausgeworfen wird!:mad: Soviel sie mir erzählt hat vermietet sie das Studio in der Ilekgasse weiter. Sie wechselt einfach deswegen öfter die Location weil ihr sonst die Decke auf den Kopf fällt. Und wieviele Mädchen gibt es die von Laufhaus zu Laufhaus ziehen?:hmm:

Sie ist einfach nur süß, anschmiegsam und immer zu einem freundlichen Gespräch bereit. Als sie mich das letzte Mal verabschiedet hat, gab sie mir einen Zungenkuß, das ich dachte Lady Dracula beißt mich persönlich:bussal:.

Was verstehst du eigentlich unter Abzocke? Daß die Figur, die sie auf den Fotos noch hat, jetzt nicht mehr ganz der Realität entspricht.:fragezeichen:

kann ich bestätigen! sie ist eine der besten und professionellsten hier.

Kann da nur zustimmen (betr traummasseurinnen) - war auch mal dort - die Fotos und die Realität klaffen weit auseinander. Nach einigem Suchen dann doch ein madl gefunden, das ganz ok war, aber 180€ (ich glaube eine Stunde inkl CIM) für eigentlich alles nur durchschnittlich war doch eher heftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudia, Rembrandtstraße, studio4you. Sie behauptet auf ihrer HP, dass sie squirtet, ist aber ein fake.

es tut mir leid, dass ich diesen threat nicht schon früher gelesen habe, aber in der letzten zeit haben sich mehrere gäste über claudia beschwert, sodass sie vom chef aufgefordert wurde, ihre sachen zu packen.

bei uns sollen sich die gäste wohl fühlen und nicht den gedanken bekommen, dass sie abgezockt werden. :nono:

ich möchte mich nochmals im namen des studio 4you entschuldigen!

:bussal: eure eva

Hatte ein nettes erlebnis mit Viktoria aus dem Kontakhaus.
Sie sieht ja sehr nett aus, ist aber am gang schon sehr aufdringlich gewesen, aber
ich dachte mir probieren kannst ja mal. Nahm nur NF um 50, hatte nur 3 20er eingesteckt und
dachte mir ja gibst ihr gleich trinkgeld damit sie sich bemüht.
Dieses Luder hat vorher ein kondom in den mund genommen und es ganz unauffällig
drübergestulpt mit dem mund dass ich es nicht sofort bemerkte und nach 5 minuten wollte ich mal
dass sie mit der hand macht hat sie es ganz schnell runtergelutscht und auf den boden gespuckt.
Als ich sie drauf ansprach brach sie ab und meinte zeit is um. Als ich beim anziehen weiter darüber redete
fing sie an zu schreien bin mit halboffener hose dann rausgehuscht um keinen streß mit dem aufpasser zu bekommen.
Echt ein tolles erlebniss, seit dem meide ich zigeunerinnen, da ich schon mehrere andere schlechte erfahrungen mit diesen
mädels hatte.

Manche Tussis schnallens einfach nicht! => Muss technisch zwar gut drauf sein,
... aber Stress machen und "Zeit ist um" ist echt katastrophal! :mauer::mauer::mauer:
"vü Gschäft wünschen wir noch!" :haha:

vorallem dass laute herumschreien is eine frechheit, weil im kontakthaus
sitzt unten immer ein "Dipolomat" der dass sicher dann mit dir ausdiskutieren will.

Auch bei mir hat sie das probiert..nur ich habe es sehr schnell bemerkt und dann ließ ich sie schön brav meinen schwanz ohne kondom blasen ...die schaut einen für blöd an ... !!!!

Hatte ein nettes erlebnis mit Viktoria aus dem Kontakhaus.
Sie sieht ja sehr nett aus, ist aber am gang schon sehr aufdringlich gewesen, aber
ich dachte mir probieren kannst ja mal. Nahm nur NF um 50, hatte nur 3 20er eingesteckt und
dachte mir ja gibst ihr gleich trinkgeld damit sie sich bemüht.
Dieses Luder hat vorher ein kondom in den mund genommen und es ganz unauffällig
drübergestulpt mit dem mund dass ich es nicht sofort bemerkte und nach 5 minuten wollte ich mal
dass sie mit der hand macht hat sie es ganz schnell runtergelutscht und auf den boden gespuckt.
Als ich sie drauf ansprach brach sie ab und meinte zeit is um. Als ich beim anziehen weiter darüber redete
fing sie an zu schreien bin mit halboffener hose dann rausgehuscht um keinen streß mit dem aufpasser zu bekommen.
Echt ein tolles erlebniss, seit dem meide ich zigeunerinnen, da ich schon mehrere andere schlechte erfahrungen mit diesen
mädels hatte.

kann ich so bestätigen... *grml*

vor 2-3 jahren haben dort super mädels gearbeitet, zum beispiel ellena aus dem gt.
leider ist derzeit die bestzung kein deutsch, kein service vor ort.
trifft natürlich nicht auf alle zu Sabina, Kitti und Sonja hab ich getestet und sind gut.
Sonst hab ich mich dort schon öfters sehr geärgert in den letzten monaten.

kann ich so bestätigen... *grml*

Ich kanns teilweise bestätigen. War vor Jahren mal bei ihr und ließ mich überreden einzutreten. Vor der Tür wurden große Töne gespuckt was nicht alles inklusive sei im Preis. Innen war plötzlich einiges extra zu bezahlen. Ich beschloss daraufhin mich wieder anzuziehen und zu gehen nachdem ich die Kohle noch nicht übergeben hatte. Als ich schon wieder in Hut und Mantel im Zimmer stand, reagierte sie sehr perplex und versuchte die Lage zu retten in dem sie doch wieder auf das ursprüngliche Angebot einschwenkte. Ich war zwar nicht begeistert, aber die "oiden Hund" mussten raus. Also hab ich mich wieder entkleidet und sie hielt dann auch Wort. Die erste Ladung gabs natur in den Mund und anschließend vögelte ich sie gummiert von hinten. Beides durchschnittlich aber erfüllte den Zweck. Laberte dazwischen davon weviel Kohle sie nicht schon gemacht hätte. Ist also auf Grund ihres Material-Girl Daseins wohl auch nur über die Kohle zur Einhaltung der Leistungen zu zwingen. Hingehn würd ich dennoch nimmer. Einfach unsympathisch die Gute. Da gibt's in allen Ecken Wiens mehr Service fürs gleiche Geld und ohne Bresln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich muss die bestätigen das Viktoria aus dem Kontakhaus eindeutig eine Abzockerin ist.
Sie bietet Naturfranzösisch und CIM an, aber mit ihren Haaren und ihrem Kopf versuchte sie mein bestes Stück so abzudecken das ich nicht merken sollte das sie ein Kondom benutzte.

Die Dame sieht mich nicht mehr.

Da meine Favoritinnen Angela/Massage69 (kommt leider erst nächste Woche wieder), Nicole/Studio Penthouse(einen Termin zu kriegen ist schwer) und Evi/Kontakthof (Arbeitszeiten von 10-16h) leider für mich nicht besuchbar waren, zudem der blöde Jagdtrieb nach was neuem verlangte, hatte ich mich gestern entschlossen, Giorgi in der Dresdner-Straße 130/1 auszuprobieren, was ein Fehler war.
Leichtes Chaos bis das Zimmer frei war, dreckige Dusche mit laufender Waschmaschine und Kollegin beim zurechtmachen, bis sie dann aus der Dusche kam vergingen nochmals 10min, excessiver Feuchttücher-Einsatz, bis sie nach Diskussionen (sie will nicht krank werden) das NF anfing, war eine schon mal über eine Viertelstunde vorüber, dann liegt sie wie ein Brett unter dir, typischer Fall von "wieder mal eingefahren"! Die halbe Stunde zu 70€ gilt ab Übergabe Cash, und das Ende wird mit motivierendem "Zeit um, Schatzi, hast du dir zulange Zeit gelassen" kommentiert. Zudem schmeicheln die Bilder im Kontaktbazar sehr, in Natura ist nimmer viel vom Glanz über.
Fazit : Erspart Euch die Erfahrung........

Meine Erfahrung:
Eva von Studio4you. Schlechtes blasen und nach eine halbe Stunde war sie schon weg. Leider hatte ich für eine volle Stunde gezahlt. War mir auch egal, zu eng gebaut, blasen schlecht und sie sah etwas (?) dicker aus als auf die Bilder.
Larisa von LaChica. Blasen war okay, aber die Bilder stimmen wirklich nicht. Die Brüste sind hässlich und sie benahm sich wirklich schlecht. Keine gute Laune. Auch sie war zu eng und sie hat nicht die Services gemacht, die in der Inserat versprochen waren.

Bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Dame

Meine Erfahrung:
Eva von Studio4you. Schlechtes blasen und nach eine halbe Stunde war sie schon weg. Leider hatte ich für eine volle Stunde gezahlt. War mir auch egal, zu eng gebaut, blasen schlecht und sie sah etwas (?) dicker aus als auf die Bilder.
Larisa von LaChica. Blasen war okay, aber die Bilder stimmen wirklich nicht. Die Brüste sind hässlich und sie benahm sich wirklich schlecht. Keine gute Laune. Auch sie war zu eng und sie hat nicht die Services gemacht, die in der Inserat versprochen waren.

Bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Dame
bin mir sicher, es gibt mädchen die ein faires service bieten, aber die sind wie überall in der minderheit!

ich mache einen thread auf wo ein jeder die adressen jener mädchen reinschreiben soll die ein gutes service bieten!

Zurück
Oben