Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Um das Geld, was du für die Radingerstr. ausgibst, bekommst du woanders das beste Fullservice! Mag sein, daß Lucy eine Ausnahme ist, aber im Großen und Ganzen ist dieses Studio Preis/Leistungsmäßig eine Abzocke

Dem wollt ich recht geben, ist mir nicht anders ergangen :-(

@someone
Das mit hält die halbe Stunde aber nicht ein scheint gegenüber dir System zu haben....

Möglicherweise liegt es aber auch an den gewählten Locations. Bei Shiva (jetzt Shakti) gibt (gab?) es ja auch eine eigne "Zeitrechnung" zu manipulierten Eieruhren sogar einen extra Thread :schulterzuck:

Aus reiner Neugier wie hoch ist der Abzockerinnenanteil bei deinen Erlebnissen?

@lickler
gleiche Frage wie an Mathias30 bei welcher (Alp)Traummasseurinnen warst du? Generell Abzocke zu unterstellen finde ich etwas harsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
La-chica.at, war heute bei Mary, 90/h, habe 100 gegeben, gelangweiltes herumgestreichel, kein Küssen, nach der 1.ten Runde wollte sie dann nach 30min schon aufhören, nachdem ich keine anzeichen machte aufzustehen blieb sie dann doch, wieder gelangweilte 2te runde, Fazit: kein Deutsch, kein Küssen, kein GFS. Wiederholungsgefahr 0%

Und alle besagten Damen hatten dieses Manko.
deswegen fragte ich ja nach der Quote..Weil das sind schon verdammt viele mit genau diesem Problem...

Diesbezüglich hatte ich eigentlich nur im Shiva (und das war November 2010) und heuer im Juni bei Lana im Studio Aphrodita ein Problem...
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich eher Massagestudios besuche und mich üblicherweise eine ganze Stunde verwöhnen lasse, wobei die durchschnittliche "Netto Behandlungszeit" sicher mehr als 60 Minuten ist.

Aufforderung a la "Schatzi, mach schnell, schnell kommen"
auch damit bin ich fast nie konfrontiert. :schulterzuck:

BTW du hast Mandy hier noch gar nicht erwähnt. Versetzen ist IMHO auch ein Grund. :haha: :undweg:

Vier Damen sind für meine Verhältnisse nicht viel, vielleicht ist das bei dir anders
Bei mir ist die diesbezügliche Problemquote deutlich unter 5%...und bei 4 Damen wären das 100+ in einem Jahr... So fleißig bin ich auch wieder nicht. Siehst ja ich musste für den 2 Vorfall ins vorige Jahr schauen ;)

Dann hattest du Glück oder du bist zu schnell gekommen
Meine Stichprobengröße ist nicht sooo klein, dass ich an Glück glaube. Deswegen wollte ich ja die anderen Faktoren beleuchten. Mögliche Unterschiede:
  • defekte Uhr :mrgreen:
  • Eigenes Verhalten gegenüber dem Mädel
  • Auswahl des Mädels
  • Auswahl des Standorts
  • 30 vs. 60 Minuten..wobei das Kriterium fällt eher flach, da ich weder in GT noch FP diesbezüglich Probleme hatte, wenn man von einer absieht, die wegen knappem Überziehen 2 Einheiten verrechnen wollte..Also insofern sind es doch 2 in dem Jahr. (allerdings war die Performance in der (guten) halben Stunde definitiv keine Abzocke)

Aber wir sollten den Thread nicht weiter damit verwässern. Hier habe ich das systematische Zeit abzocken anlässlich Shiva/Shakti thematisiert. Vielleicht können wir dort weiter diskutieren oder einen einen eigenen Thread mit Studio Bezug aufmachen..Wobei meine Erfahrung ist hauptsächlich in Saunaclubs und Massagestudios.

Sehr gute Idee, folgende Damen sind Abzockerinnen:

Jessica, Schröttergasse 44, optisch einwandfrei, hält die halbe Stunde aber nicht ein, drängt zum schnellen Orgasmus, Küssen nur gegen Aufpreis

Melanie, Schröttergasse 44, optisch einwandfrei, zieht für Quickie-Service nicht mal BH aus, kein Anfassen, Küssen nur gegen Aufpreis, drängt zum schnellen Orgasmus

Michele, Oelweingasse 18, optisch ok, hält die halbe Stunde nicht ein, unmotiviertes Service, drängt zum schnellen Orgasmus, will die halbe Stunde statt mit Sex lieber mit Reden verbringen, geht beim Service nicht mit (will nicht reiten, faul?)

Hasnerstraße 37a, schwarzhaarige junge Dame, billig, hält wieder halbe Stunde nicht ein, unmotiviertes Service, drängt zum schnellen Orgasmus und will verfrüht nicht mehr

Kitti, Laufhaus Schumanngasse, hält die halbe Stunde nicht ein, unmotiviertes Service, drängt zum schnellen Orgasmus, schreit sogar bei der Verabschiedung (verrückt?)

Fortsetzung folgt.

deine angaben sind absolut glaubwuerdig, ich glaube kaum, dass es an dir liegt, zu allgemein sind die von dir angefuehrten probleme.
wer zu prostituierten geht darf keine grossen anspruechen stellen.
dass kuessen selten zum angebot gehoert sollte ohnehin bekannt sein, das ist meist dem eigenen freund vorbehalten.
es geht natuerlich nur ums geld, und da will man das unangenehme, sex mit einem fremden, schnell zu ende bringen.
deshalb boomt der sextourismus, und immer mehr maenner die es sich leisten koennen, besuchen deshalb sexparadiese wie thailand, kambodscha oder philppinen. dort ist man zwar auch nicht vor abzocke gefeit, aber es ist bisher noch die ausnahme.
hirni dzt. phnom penh kambodscha

wer zu prostituierten geht darf keine grossen anspruechen stellen.
:fragezeichen: Sie macht das professionell..Verdient also ihr Geld damit..Insofern sollte sie "technisch" mehr drauf haben als eine etwaige Freundin/Ehefrau

dass kuessen selten zum angebot gehoert sollte ohnehin bekannt sein
Ich weiß nicht aus welcher Zeit deine Erfahrungen stammen oder welche Etablissements du frequentierst...
aber für mich gehört Küssen dazu und wird von den Mädels mit denen ich mich gerne vergnüge auch angeboten

:

Ich weiß nicht aus welcher Zeit deine Erfahrungen stammen oder welche Etablissements du frequentierst...
aber für mich gehört Küssen dazu und wird von den Mädels mit denen ich mich gerne vergnüge auch angeboten

du hast mich ertappt, tatsaechlich stammen meine erfahrungen mit heimischen prostituierten aus dem jahre schnee. zu einem zeitpunkt als eine prostituierte in einem interview verkuendete. waere ich ein mann, ich wuerde fuer so ein service nicht einen euro zahlen. aber es hat immer auch damen gegeben, meistens besonders intelligente, denen kundenpflege ein anliegen war. kundenpflege bedeutet mehr stammkunden und fuer die prostituierte angenehmeres arbeiten, denn neue kunden sind fuer die prostituierte immer auch ein risiko.
gestern war ich in einem massagesalon fuer 3$ und aus lauter sympathie hat sie mir noch einen gratis geblasen ohne mich vorher zu fragen ob ich das auch mag.
ich sage das nicht wegen der preise, die natuerlich illusorisch hier sind, aber sympathie kann so manches bewirken.

@Spiesser007:

@hirni: Nicht bei jeder Dame ist Küssen verboten, gibt leider aber genug, die es nicht anbieten.

ist mir, wie ich schon frueher gesagt habe, neu, dass es auch maedchen gibt, bei denen kuessen zum standard angebot gehoert, allerdings, wenn das maedchen bereits vorher erklaert, kuessen gibts nicht, ist das auch in ordnung und faellt nicht unter abzocke sofern sie das bereits vorher sagt.

die (meisten) mädls haben eh nix dagegen wenn man sie küsst...meine erfahrung meinerseits

Hallo an alle,

ich kann vor dem Studio BLUE LOVE: 1100 Wien, Schröttergasse 44 NUR WARNEN!!!

ABZOCKE PUUR!!!

Ich habe bei der Jessica eine Stund genommen.
Der Körper ist wirklich toll (Silikonbrüste), aber ihre giftige Art merkte ich schon beim Besprechen der Leistung.

Letzendlich: Ihr Ziel ist es mit MInimalzeit, möglichst viel zu verdienen, gar nicht auf den Kunden eingehen, SELBST ALLES BESTIMMEN und NICHTS BIETEN.

Ich habe eine Stunde gezahlt, habe nicht einmal 20 Minuten dafür bekommen. Und die 20 Minuten waren ständiges AUFREGEN, WIE ES NICHT GEHT UND WAS SIE WILL.

Dann bricht sie ab und man wird rausgeschmissen, das ist das Geschäftsmodell von diesem Studio.

BITTE NEHMT EUCH IN ACHT. Es gibt sicher andere Studios, die um das Geld wirlich eine Leistung anbieten.

Die Schröttergasse scheint sich ja zum Geheimtip zu entwickeln.
Danke für die Warnungen!

Bin dort ebenfalls eingefahren...

Schröttergasse 44

Furchtbar

erstens eingang neben einer Autowerkstätte, mindestens 10 Mechaniker haben süffisant
gelächelt...

war bei Lolita

super Körper, aber die Frau war unmöglich.

nix wollte sie , war ungut, war das einzige Mal wo ich abgebrochen habe und gegangen bin.

gibt genug andere Weiber und Studios...

erstens eingang neben einer Autowerkstätte, mindestens 10 Mechaniker haben süffisant
gelächelt...

Hättst sie doch gefragt wer da drin zu empfehlen ist - als Ortskundige hättens Dir vielleicht die Niederlage erspart.

Dann arbeitens ja sozusagen im gleichen Betrieb - Da werdens sich ja dann gut kennen, die Mädls werden wissen wer der beste Schrauber ist und umgekehrt.

ELENA SCHWARZVOLLBEHAART zur Zeit im 12. in der Steinhagegasse 20/6
Abzockerin kann ich bestätigen, die hat mal im Kontakbazar inseriert, machte damals auch Hausbesuche, da war sie noch über eine Agentur in der Kaiserstraße tätig! Nie mehr!

Zurück
Oben