Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Marsia :kopfab:

... ist leider ein ganz ausgefuchste Abzockerin
... sagt zu allem anstandslos JA aber da hätten bei mir eigentlich schon die Alarmglocken läuten sollen

... tiefe Kehle, nicht mal ansatzweise
... griechisch, deiner ist zu gross
... ficken, ja nicht mal das ordentlich, sie verdreht ihr Becken so, dass kein ordentlicher Verkehr zustande kommen kann

>>> Blacklist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Marsia :kopfab:

... ist leider ein ganz ausgefuchste Abzockerin
... sagt zu allem anstandslos JA aber da hätten bei mir eigentlich schon die Alarmglocken läuten sollen

... tiefe Kehle, nicht mal ansatzweise
... griechisch, deiner ist zu gross
... ficken, ja nicht mal das ordentlich, sie verdreht ihr Becken so, dass kein ordentlicher Verkehr zustande kommen kann

>>> Blacklist

Abzocke kommt leider in der roten Meile sehr oft vor.

war bei Lolita

super Körper, aber die Frau war unmöglich.

nix wollte sie , war ungut, war das einzige Mal wo ich abgebrochen habe und gegangen bin.

Schon interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Hier wird wieder behauptet Lolita gehöre zu den Top10 in Wien und ich hab auch schon von wem gehört der ein Stammkunde von ihr war...ich glaube es liegt meist am Kunden(Chemie, Aussehen, Hygiene, Art...) wenn es zu so einem Epic-Fail Event kommt....

Schon interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Hier wird wieder behauptet Lolita gehöre zu den Top10 in Wien und ich hab auch schon von wem gehört der ein Stammkunde von ihr war...ich glaube es liegt meist am Kunden(Chemie, Aussehen, Hygiene, Art...) wenn es zu so einem Epic-Fail Event kommt....

wenn eine kritik besonders ueberschwenglich positiv ausfaellt wie im fall lolita, draengt sich in mir schon der verdacht auf, dass es sich hier um eine bestellte eintragung handeln koennte.
waehrend der entaeuschte kunde eine subjektiv nachvollziehbare kritik anbringt.
also lolita kunden, wie ist sie wirklich, eine zickige abzockerin, oder durchschnittlich, oder einmal so und ein andermal so?

natuerlich sollte man hier auch namen nennen, deren service ueberdurchnittlich ist und deren preis leistungsverhaeltnis zu einem besuch einlaedt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn eine kritik besonders ueberschwenglich positiv ausfaellt wie im fall lolita, draengt sich in mir schon der verdacht auf, dass es sich hier um eine bestellte eintragung handeln koennte.
waehrend der entaeuschte kunde eine subjektiv nachvollziehbare kritik anbringt.
Ich würde als Indikator eher verwenden WIE der Beitrag geschrieben ist und auf die Postinghistorie des Users schauen :schulterzuck:

natuerlich sollte man hier auch namen nennen, deren service ueberdurchnittlich ist und deren preis leistungsverhaeltnis zu einem besuch einlaedt.
ABER nicht in diesem Thread sonst wird es wirklich unübersichtlich.

Laufhaus Rachel- Denisa absolut nicht ok! Auch die abzockerin..sowas von ungute art und weise wenn sie erstmal die kohle einsteckt..

Lügt wie gedruckt..und ihr service einfach schlecht ..also leute haltet euch von ihr fern :)

Ich war vor ein paar Tagen bei beiden Damen.

Viktoria aus dem Studio Sky eine Abzockerin wie sie im Buche steht. Lustlos, demotiviert.

Fon aus dem LH Baden verpackt das Ganze geschickter. Quasselt in einer Tour. Wenn man dann zur Sache kommen will will sie einem zum Spritzen drängen.

Zum Schluß , ich kann es nicht mehr hören , von wegen Chemie und Aussehen und was auch immer. Wir reden hier von einem Deal, einem Geschäft und keiner Romanze oder angehenden Liebesbeziehung.
Ich kann in meinem Job auch nicht sagen "Oh sorry ich spüre da keine Chemie also mache ich meine Arbeit nicht ordentlich" Ich bezahle Geld (nicht wenig wie ich meine) udn erwarte zumindest das die Zeit eingehalten wird und ein Midnestmaß an Engagement.

Ich verhalte mich als Kunde äußerst höflich udn freundlich und wurde ebenfalls abgezockt. Fakt ist das einige Damen egal wie freundlich man zu ihnen ist einfach nur widerliche Abzockerinnen sind. Punkt aus.

Die neue Abzockerinnenliste: Ich war in Wien wieder in verschiedenen Studios auf Erprobung und möchte Euch meine Erfahrungen mitteilen:
Anna ( Russin) arbeitet derzeit in Studio Floridusgasse 65/ Top 4 ( http://www.house4love.at/house4love-21/unsere-maedchen/index.html). Sie ist in Wirklichkeit mollig, hält ihre Vereinbarungen nicht ein! Sie ist eine Fukoshima II!!! In jedem Studio, wo sie bisher gearbeitet hatte, wurde sie herausgeworfen!!!
Barby arbeitet derzeit auf Johnstraße 16.. Sie ist sehr frech und unfreundlich ( was sich erst nach der Bezahlung herausstellt). Einmal und NIE WIEDER!!! Auch sie wird ständig von Studio zu Studio herausgeschmissen ( Sie ist für diesen Job nicht geeingnet!)
Studio Aphrodita ( http://studio-aphrodita.at/Studio_Aphrodita/Team.html). Hatte im Kontaktbazar die junge schöne " Silvia" gesehen, die ein gutes Service anbot. Als ich das Foto vom Kontaktbazar mit dem Foto von Silvia auf der Aphrodita Homepage verglichen hatte, waren 2 verschiedene "Silvias" abgebildet ( 100% Originalfotos laut Homepage). Ich beschloß die Silvia im Studio zu besuchen. Als ich die Silvia dann gesehen hatte, war ich enttäuscht, den sie sieht in Wirklichkeit ganz anders aus. Das Foto war nicht echt, sondern eine Lüge. Die 2 Lüge folgte darauf: Sie bietet nicht das Service an, was auf der Homepage anbietet.
Nicht schlecht, 2 Lügen auf einmal! Wer sich Ärger ersparen möchte, sollte unbedingt dieses Studio meiden. Ich hatte mich selbst überzeugt, weil ich dort war. Andere postive Berichte über Silvia können nur vom Studio selbst stammen ( Sexworker) und sind schlecht hin eine " Unwahrheit"!!!
Arndtstr.24 - ein Totalabzockestudio. " 100% Orginalfotos", kein Foto ist Orginal! Das Service eine Katastrophe! Hände weg von diesem Studio!!!!

Studio Aphrodita ( http://studio-aphrodita.at/Studio_Aphrodita/Team.html). Wer sich Ärger ersparen möchte, sollte unbedingt dieses Studio meiden. Ich hatte mich selbst überzeugt, weil ich dort war. Andere postive Berichte über Silvia können nur vom Studio selbst stammen ( Sexworker) und sind schlecht hin eine " Unwahrheit"!!!

Ich hatte noch nicht das Vergnügen bzw Mißvergnügen mit Silvia, bin aber schon öfters bei einer anderen Dame (Maria) im Aphrodita gewesen und war voll zufrieden. Also bitte nicht wegen einer einzelnen alle über einen Kamm scheren.

Ich hab mir übrigens grad die 16 Beiträge von diesem Matthias durchgelesen.... empfehle jedem das auch zu tun, dann wird einem einiges klar....

Anna ( Russin) arbeitet derzeit in Studio Floridusgasse 65/ Top 4 ( http://www.house4love.at/house4love-...hen/index.html). Sie ist in Wirklichkeit mollig, hält ihre Vereinbarungen nicht ein! Sie ist eine Fukoshima II!!! In jedem Studio, wo sie bisher gearbeitet hatte, wurde sie herausgeworfen!!!

Klarer Einspruch von meiner Seite!

Tut mir leid, wenns für Dich vielleicht nicht gepasst hat, für mich war alles perfekt -- ein echter Genuss sogar -- sie hat auch überwiegend positive Kritiken; verstehe die Aufregung gar nicht.

die kritik über die ANNA (lettland/russland) ist totaler blödsinn!
ich habe selten eine freundlichere getroffen.

Bei den Abzokkerinnen kann ich gleich noch eine ergänzen:

Johnstraße 16, die ganz schlanke, schwarzhaarige mit den kleinen Brüsten. Kaum ist man im Zimmer will sie schon nachverhandeln und die Preise sind dann auf einmal doppelt so hoch.

Zu Matthias30 Kritik an Silvia, studio aphrodita, sie halte das auf der hp versprochene Service nicht ein, ist folgendes festzuhalten:

Im Internet sind von Seiten des Studios folgende Informationen über sie verfügbar:

kontaktbazar:

"!!!!!!!!!!!!!Sexy Schneewittchen aus Russland besorgt es dir!!!!!!!!!!!!!
AKTION-DONNERSTAG!
Komm schau mir zu wie ich mich geil bis zum Orgasmus befriedige, oder noch besser - lass uns zusammen zum Höhepunkt kommen, mit schönen erotischen Spielen! Willst du deine Lust bei mir stillen und meine Gier nach Schwänzen befriedigen? Ich will dich zwischen meinen Titten, in meinen Händen und in meiner glitschig nasen Möse spüren. Ich erfülle dir deine sexuellen und erotischen Fantasien. Ich bring dich zum Kochen, mach dich so heiss das du überkochst vor Erregung."

hp studio-aphrodita:

"Eine 21 - jährige Russin
175 gross, 60 kg
Hübsches Gesicht , Sexy knackige Körper"

Wie der Herr aus diesen Informationen ein konkretes Serviceangebot ableiten will, weiß ich nicht. Wenn er so freundlich ist, mir selbiges zu erklären, kann ich dann gleich zum Leiner gehen und die Schmetterlinge im Bauch einmahnen.

LG ironimus

Zu Matthias30 Kritik an Silvia, studio aphrodita, sie halte das auf der hp versprochene Service nicht ein, ist folgendes festzuhalten:
(...)
Wie der Herr aus diesen Informationen ein konkretes Serviceangebot ableiten will, weiß ich nicht. Wenn er so freundlich ist, mir selbiges zu erklären, kann ich dann gleich zum Leiner gehen und die Schmetterlinge im Bauch einmahnen.
so was ungläubiges. schreibt er doch ohnehin
Ich hatte mich selbst überzeugt, weil ich dort war. Andere postive Berichte über Silvia können nur vom Studio selbst stammen ( Sexworker) und sind schlecht hin eine " Unwahrheit"!!!
d. h. seine Meinung ist die einzig wahre und wehe dem, der es wagt auch nur etwas anderes zu denken.

Manche Grillen sind schon sehr extrem

Anna ( Russin) arbeitet derzeit in Studio Floridusgasse 65/ Top 4 ( http://www.house4love.at/house4love-...hen/index.html). Sie ist in Wirklichkeit mollig, hält ihre Vereinbarungen nicht ein! Sie ist eine Fukoshima II!!! In jedem Studio, wo sie bisher gearbeitet hatte, wurde sie herausgeworfen!!!

Mit diesem Posting hat sich der Hias aber ganz schön unglaubwürdig gemacht! Anna ist eine der Besten und ihre Honigfut lädt zum lecken ein wie keine Zweite!
Sollte seinen Nick auf OberMotzi ändern lassen !

Anna ( Russin) arbeitet derzeit in Studio Floridusgasse 65/ Top 4 ( http://www.house4love.at/house4love-21/unsere-maedchen/index.html). Sie ist in Wirklichkeit mollig, hält ihre Vereinbarungen nicht ein! Sie ist eine Fukoshima II!!! In jedem Studio, wo sie bisher gearbeitet hatte, wurde sie herausgeworfen!!!

Dein Posting über die Anna ist beleidigend.
Die Anna hat schöne weibliche Kurven. Sei froh, weil da hast du mehr zum Anfassen. Sie hällt alle Vereinbahrungen ein und macht dabei auch noch ein bißchen mehr als sie müßte. Und was für ein Blödsinn, daß sie aus allen Studios hinausgeworfen wird!:mad: Soviel sie mir erzählt hat vermietet sie das Studio in der Ilekgasse weiter. Sie wechselt einfach deswegen öfter die Location weil ihr sonst die Decke auf den Kopf fällt. Und wieviele Mädchen gibt es die von Laufhaus zu Laufhaus ziehen?:hmm:

Sie ist einfach nur süß, anschmiegsam und immer zu einem freundlichen Gespräch bereit. Als sie mich das letzte Mal verabschiedet hat, gab sie mir einen Zungenkuß, das ich dachte Lady Dracula beißt mich persönlich:bussal:.

Was verstehst du eigentlich unter Abzocke? Daß die Figur, die sie auf den Fotos noch hat, jetzt nicht mehr ganz der Realität entspricht.:fragezeichen:

Zurück
Oben