Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Die Inserate in der Krone sind mir jedes mal förmlich ins Auge gesprungen, da hat man nicht drüberlesen können.
Was bin ich froh dass ich mich damals nicht so weit weg von zu Hause getraut habe :lalala:

gut, dass es heute das EF gibt :up:
wenn's das damals schon gegeben hätte, wär' ICH nicht bei ihr gelandet!

Eine Betrügerlegende aus den 90ern. Kurzfassung: verführerisches Inserat, vorort NULL Service, dann kam der "Beschützer" und schmiß die Leute raus. Null Sex, Geld futsch.

genau weil ich jede miese nutte vergesse
jede SW für mich keine gesichtslose ist
und ich nur frage weils mich ned interessiert :D
na passt scho
manche sind eben auf die eine art verkabelt und manche auf eine andere

ixus hat's doch eh schon beschrieben, wo nix ist (servicemässig), ist nix zu berichten... ich weiss nur noch dass sie Tanja (oder Tatjana) hiess, das wird dir sicher auch mächtig weiterhelfen.

habe foto von tanja von kontaktanzeige im soz.
könnte ich uploaden, wenn es erlaubt ist und nicht gleich wieder entfernt wird.

ja gut aber welche ist jetzt die geilste aktive Abzockerin ??

Was hab ich denn von einer in Pension und darüber hinaus ?!?

keiner wird ein zweites Mal hingegangen
Doch - weil das erste Mal war ich bei einer jungen Schülerin von ihr - erst das 2. Mal hab ich SIE persönlich genossen. Jeweils ATS 2.000 Lehrgeld

Jetzt meide ich Locations, wo ich schon beim ersten Mal das Gefühl hatte beschissen zu werden - bei manchen Kommentaren denk ich mir dann aber ... zu unrecht.
Aber auch die Anzeigen mit "Neuübernahme" oder "Neueröffnung" sind nur gefakt (wie formt man das Perfect eines Anglizismus??)
WUASCHT: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ getürkt (politisch nicht ganz korrekt, aber jeder Wiener kennt se aus :) )

Zurück
Oben