- Reaktionen
- 5.124
Zensur mal wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider!?
Bei mehr Details wird der Beitrag gelöscht!
Was Zensur im positiven oder im negativen Sinne ist -- liegt im Geist des Bruteilenden. Wurde und wird oft Disktutiert.Zensur mal wieder.
Es war ok diesen Beitrag zu löschen, weil nichts genaues weis man.Ich habe ich nicht gelesen, es war eben schon gelöscht. Darum kann ich es in diesem Fall nicht beurteilen.
Na wenn das das Kriterium ist, müsste man viel löschenEs war ok diesen Beitrag zu löschen, weil nichts genaues weis man.
Kann ich mittels deines Berichts nicht nachvollziehen... was genau?wenn man die Versprechungen im Inserat mit dem Service vor Ort vergleicht, kann man durchaus von Abzocke sprechen:
Erfahrung habe ich genügend um dich ins Reich der Erotik zu entführen, dich aber auch anzuleiten und dir zu zeigen was eine Frau wirklich will und braucht.
Du kannst dich voll und ganz bei mir entspannen, abschalten und dich einfach wohlfühlen.
Komm vorbei und lass dich verwöhnen wie es dir am besten gefällt!!!"
Ja passt schon... Abzocke hattest du halt in deinem Bericht nicht in den Raum gestellt, jetzt auf einmal schon.Geh bitte!
"
Erfahrung habe ich genügend um dich ins Reich der Erotik zu entführen, dich aber auch anzuleiten und dir zu zeigen was eine Frau wirklich will und braucht.
Du kannst dich voll und ganz bei mir entspannen, abschalten und dich einfach wohlfühlen.
Komm vorbei und lass dich verwöhnen wie es dir am besten gefällt!!!"
Erfahrung mag sie haben, dir ganz genau zu zeigen, was eine Frau (wie sie) wirklich will - nämlich dein Geld ohne echte Gegenleistung
Verwöhnen - indem sie deine Brieftasche leert und wie bitte sollst du ihr sagen was "dir am besten gefällt" wenn die Kommunikationsmöglichkeiten gleich Null sind. Komm' mir jetzt bloß nicht mit der Dolmetscherin im Vorraum...
Ich besucht professionelle Dienstleisterinnen seit rund 30 Jahren. Ich erkenne Abzocke wenn ich sie erlebe.
Ich fürcht mich@Mitglied #73169
Ich glaub, megazaertlich will dir was zeigen
Warum dieses? Details?
Tja - man kann wohl davon ausgehen das das Service nicht gepasst hat. Aber ... auch ich konnte das dem Text nicht entnehmen. Zum Glück muss ich nicht bei Pisa antreten.Dass sie keine echte Gegenleistung bringt, kann ich aus deinem Bereicht auch nicht so recht herauslesen, muss an mir liegen.
Eigentlich eher unmöglich Kaum zu glauben aber die Zipperer war auch meine erste SW-Erfahrung....Läuft es gar wie in der legendären Zipperer ?
Dann warst nicht geil genugAber nur da mir der 11.Bez.
zu weit war.
An mich leider nicht
Und wieder zwei leidensgenossen gefundenLeider war ich damals zufälligerweise im 11. Und in einem Anfall (rückwirkend gesehen) von geistiger Umnachtung bin ich auch einer, der ihr ins Netz gegangen ist. Darf mich also bei Euch einreihen.