Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Leider!?

Bei mehr Details wird der Beitrag gelöscht!

Ich habe den Beitrag gestern gelesen. Dazu will ich folgendes sagen:

Der Thread „Abzockerinnen-Die Liste“ sollte sich auf bezahlte und nicht oder grob mangelhaft erbrachte Leistungen sexueller Natur von diversen SW´s beziehen.

Du hast einen reinen Verdacht ausgesprochen ohne einen Beweis zu haben. Wenn du sie dabei gesehen hättest, dann hätte sie nicht leugnen können. Ob Geld fehlt weißt du auch nicht da du nicht weißt wieviel vorher drinnen war. Bei so einer „wackeligen“ Behauptung, ohne dir jetzt zu nahe zu treten, hätte sie vor Gericht bessere Chancen als du. Sie könnte dich theoretisch wegen Rufmord klagen. Vorausgesetzt natürlich, alle Namen sind echt.

Ich will betonen, dass ich weder dich, Lea oder die Mods kenne, die deinen Betrag gelöscht haben. Habe aber in diesem Fall vollstes Verständnis für die Löschung.

Ich habe ich nicht gelesen, es war eben schon gelöscht. Darum kann ich es in diesem Fall nicht beurteilen. Aber ich weiß, daß gerne und oft gelöscht wird.... kam auch schon bei mir vor. Und in nicht wenigen Fällen finde ich es nicht okay. Speziell dann, wenn der Sinn des berichteten verändert wird. Aber so ist es nun mal leider.

Geh bitte!

"
Erfahrung habe ich genügend um dich ins Reich der Erotik zu entführen, dich aber auch anzuleiten und dir zu zeigen was eine Frau wirklich will und braucht.
Du kannst dich voll und ganz bei mir entspannen, abschalten und dich einfach wohlfühlen.
Komm vorbei und lass dich verwöhnen wie es dir am besten gefällt!!!"

Erfahrung mag sie haben, dir ganz genau zu zeigen, was eine Frau (wie sie) wirklich will - nämlich dein Geld ohne echte Gegenleistung

Verwöhnen - indem sie deine Brieftasche leert und wie bitte sollst du ihr sagen was "dir am besten gefällt" wenn die Kommunikationsmöglichkeiten gleich Null sind. Komm' mir jetzt bloß nicht mit der Dolmetscherin im Vorraum...

Ich besucht professionelle Dienstleisterinnen seit rund 30 Jahren. Ich erkenne Abzocke wenn ich sie erlebe.

Erfahrung habe ich genügend um dich ins Reich der Erotik zu entführen, dich aber auch anzuleiten und dir zu zeigen was eine Frau wirklich will und braucht.
Du kannst dich voll und ganz bei mir entspannen, abschalten und dich einfach wohlfühlen.

@Mitglied #73169
Ich glaub, megazaertlich will dir was zeigen :hahaha:

Geh bitte!

"

Erfahrung mag sie haben, dir ganz genau zu zeigen, was eine Frau (wie sie) wirklich will - nämlich dein Geld ohne echte Gegenleistung

Verwöhnen - indem sie deine Brieftasche leert und wie bitte sollst du ihr sagen was "dir am besten gefällt" wenn die Kommunikationsmöglichkeiten gleich Null sind. Komm' mir jetzt bloß nicht mit der Dolmetscherin im Vorraum...

Ich besucht professionelle Dienstleisterinnen seit rund 30 Jahren. Ich erkenne Abzocke wenn ich sie erlebe.
Ja passt schon... Abzocke hattest du halt in deinem Bericht nicht in den Raum gestellt, jetzt auf einmal schon.

Zeigen, was mir am besten gefällt kann ich auch ohne Worte, und anscheinend auch einige andere, die von Damen berichtet haben, die kein DE/EN beherrschen. Dass sie sich nicht verständigen kann, hat sich wohl schon vor der ganzen Action gezeigt.

Dass sie keine echte Gegenleistung bringt, kann ich aus deinem Bereicht auch nicht so recht herauslesen, muss an mir liegen.

@Mitglied #73169
Ich glaub, megazaertlich will dir was zeigen :hahaha:
Ich fürcht mich ;)

Dass sie keine echte Gegenleistung bringt, kann ich aus deinem Bereicht auch nicht so recht herauslesen, muss an mir liegen.
Tja - man kann wohl davon ausgehen das das Service nicht gepasst hat. Aber ... auch ich konnte das dem Text nicht entnehmen. Zum Glück muss ich nicht bei Pisa antreten.

Ich hätte gerne gewusst was nicht eingehalten wird.
Läuft es gar wie in der legendären Zipperer ?

Die Irre aus der Zipperer kennt wohl jeder, wobei ich (gottlob!) einer der wenigen bin, der sie "verpasst" hat. Ich weiß es nur von einem Freund, der auch in ihr Netz gegangen ist. Ich glaube, die war die Königsklasse in Sachen Beschiß, der reicht so schnell keine das Wasser.

Dieser Kelch ist gott Lob an mir verbeigegangen. Aber nur da mir der 11.Bez.
zu weit war.

Leider war ich damals zufälligerweise im 11. Und in einem Anfall (rückwirkend gesehen) von geistiger Umnachtung bin ich auch einer, der ihr ins Netz gegangen ist. Darf mich also bei Euch einreihen.

Zurück
Oben