Eine Horror Story Leute!
Kürzlich besuchte ich Rebeka aka Vivien, 1200
Rebeka-1200 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Anhang anzeigen 2261873 Anhang anzeigen 2261872 Anhang anzeigen 2261874
Ich entschied mich für ihre verführerische Fotos und das war ein Fehler
1. Preis übereinstimmt nicht, 120460 statt 100460
2. Studio Kategorie von EUR 80 pro Stunde, meistens sieht besser als dieser Ort aus
3. Foto vor zwei Jahren wahrscheinlich, Die Haare sind sehr Kurz jetzt, ihre Figur weniger prächtiger als es jetzt ist.
4. Spricht Deutsch gar nicht schlecht, aber vortäuscht dass sie versteht nicht und spricht schlecht, wenn Sie will nicht, etwas auszuführen
5. Sie hat eine lange Narbe im Bereich der Vagina
6. Beim Blasen
versucht den Gummi zu setzen, dann musste ich argumentieren, Sie stimmte widerstrebend , auf subtile Weise versucht wieder, den Gummi zu setzen bereits während einem Blowjob
7. Blasen ist schlecht und ohne zunge, versucht Sie ihn mit Hand die ganze Zeit zu abwichsen
8. Sex ist komplett digital und passiv
, ständig klingelnde Handy, begann in Doggie Style
, drückte sie seine Muschi mit der hand zugleich war es nicht möglich eine Eingang zu machen
dann plötzlich zog sie in die Missionarsstellung geistesabwesend, so hab ich abgespritzt nach 10 minuten
9. Unmittelbar danach
begann Sie moralischen Druck Bereitstellen auf mich und das schon alles beendet hat
und ich muss sofort duschen gehen, ich habe gesagt, das noch 20 Minuten Zeit geblieben, sie sagte 15.
10. Nach 8 minuten dusche, sie sagte dass nächste kunde wartet schon ab und ich muss schnell wie möglich weg gehen, aber ich ruhig versucht weiter unter ihren schweren und drückend Blick zu kleiden.
Zum ersten Mal seit vielen Jahren so schlechtes Gefühl nach dem Besuch
, so empfehle ich euch Sie zu besuchen nicht