Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

In solche Buden geht man heutzutage gar nicht mehr. Die klassischen Puffs wo man für den Piccolo 45 Euro zahlt sterben ja sowieso aus. Und wer dann draufzahlt ist im Prinzip selbst schuld.
Bin ja auch vor 14 Tagen auf die Schnauze geflogen aber auch nur weil ich 1,5 Promille hatte . Beweist aber wieder mal das es diese typischen Bordelle wo man auf rotem Samt sitzt nur auf Abzocken abgesehen haben
 
Eine Horror Story Leute! :zombie:

Kürzlich besuchte ich Rebeka aka Vivien, 1200
Rebeka-1200 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Anhang anzeigen 2261873 Anhang anzeigen 2261872 Anhang anzeigen 2261874

Ich entschied mich für ihre verführerische Fotos und das war ein Fehler:(

1. Preis übereinstimmt nicht, 120460 statt 100460

2. Studio Kategorie von EUR 80 pro Stunde, meistens sieht besser als dieser Ort aus

3. Foto vor zwei Jahren wahrscheinlich, Die Haare sind sehr Kurz jetzt, ihre Figur weniger prächtiger als es jetzt ist.

4. Spricht Deutsch gar nicht schlecht, aber vortäuscht dass sie versteht nicht und spricht schlecht, wenn Sie will nicht, etwas auszuführen :mauer:

5. Sie hat eine lange Narbe im Bereich der Vaginao_O

6. Beim Blasen :blasen:versucht den Gummi zu setzen, dann musste ich argumentieren, Sie stimmte widerstrebend , auf subtile Weise versucht wieder, den Gummi zu setzen bereits während einem Blowjob:-x

7. Blasen ist schlecht und ohne zunge, versucht Sie ihn mit Hand die ganze Zeit zu abwichsen:nono:

8. Sex ist komplett digital und passiv:dead:, ständig klingelnde Handy, begann in Doggie Style:poppen:, drückte sie seine Muschi mit der hand zugleich war es nicht möglich eine Eingang zu machen:-x
dann plötzlich zog sie in die Missionarsstellung geistesabwesend, so hab ich abgespritzt nach 10 minuten

9. Unmittelbar danach:!::!::!: begann Sie moralischen Druck Bereitstellen auf mich und das schon alles beendet hat:vorsichtig: und ich muss sofort duschen gehen, ich habe gesagt, das noch 20 Minuten Zeit geblieben, sie sagte 15.

10. Nach 8 minuten dusche, sie sagte dass nächste kunde wartet schon ab und ich muss schnell wie möglich weg gehen, aber ich ruhig versucht weiter unter ihren schweren und drückend Blick zu kleiden.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren so schlechtes Gefühl nach dem Besuch:unsicher:, so empfehle ich euch Sie zu besuchen nicht:down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Ich war heute spontan in dem Studio und wollte zu Diana, die aber nicht anwesend war. Ich sah bei dieser Gelegenheit auch Rebeka. Sie war recht nett und auch äußerlich gefielt sie mir; vermutlich werde ich trotz deines Berichtes nicht widerstehen können und sie demnächst einmal besuchen. Danke aber für Warnung.
 
Wien Girls Hardmuthgasse
Da gibt es eine junge schlanke und sehr dünne Abzockschlampe aus Ungarn namens Mona

GIRLS WIEN

Die hat mich heute eiskalt abgezockt.
Bei Ankunft hab ich die Leistung abgefragt und da hieß es
  • Lecken
  • Blasen
  • Ficken und Bussi im Preis inkludiert.
Dann Geld am Zimmer übergeben.
Nachdem wir starten wollten hat sie mir 2 min einen mit Gummi geblasen und wollte dann dass ich sie finde. Ich wollte lecken . Sie nix lecken.
Ok dann Ficken. Ergebnis Gummi reist und sie sauer. Dann neuen Gummi drauf und laut ihr soll ich sie von hinten nehmen . Da hat sie dann stumm den Hintern hergehalten und ich vögelte sie ein wenig mit null Gestöhne von ihr. Dann wollte ich seitlich. Da hat sie gemurrt und ihren Eingang so verkrampft dass ich nicht mal 2cm reinkam.

Ergebnis: Schwarz Zusammenbruch mangels Gefühle

Dann forderte ich sie auf ihn mir hochzuwichsen. Da sagt sie auf Einmal Nein und dann nix verstehen. Das war nun das Tüpfelchen am i denn ich zog mich an und wollte die Chefin oder Chef sprechen. Die grinste höhnisch und sagte nix Chef und warf mich raus.

Also aufpassen und alle Studios dieser Kette am besten meiden.

Nie wieder in so ein Studio
 
.... ja, die jetzigen Girls Wien Mädls sind eine Klasse für sich! :( o_O
Das selbe hättest du in der Rauscherstraße auch erleben können ... :shock: :verwirrt:
 
Eine Warnung vor Vivien, aktuell Am Tabor

Vivi-1020 Wien-Am Tabor 15A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


Vivi (auch Vivien)


Vivi war in den letzten drei Monaten in fünf verschiedenen Studios tätig. Der gewiefte Wiener Hurier weiß, dass dies die besten Voraussetzungen für ein Desaster sind. Aber in diesen Dingen ist meine Neugier oft schlimmer als mein Schwanz. Und so landete ich mit ihr vor kurzem auf ihrem Zimmer. Natürlich konnte auch ich die ehernen Gesetze des Wiener Gunstgewerbes nicht aushebeln, und es wurde in der Tat ein Desaster.


Die Bilder in ihren Anzeigen treffen sie recht gut. Sie ist um die dreißig und auch vor Ort nicht unhübsch. Es hat allerdings einen guten Grund, wieso sie in allen ihren Mund fest geschlossen hält. Ihr Gebiss ist schwer sanierungsbedürftig. Ihr Service ist schnell beschrieben: Gelangweilt, unbeteiligt und lustlos. Außerdem beherrscht sie die schwarze Kunst, die Luft innerhalb von zehn Minuten aus einem Kunden zu lassen, um ihn dann rasch zu entsorgen. Sie erklärte die vereinbarte Stunde nach 45 Minuten für beendet. Es war zwar eine Frechheit, aber mir war´s nicht unrecht, denn ich wollte raus. Nach längerer Zeit der erste richtige Zonk im Wiener Gunstgewerbe.


Kontaktdaten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Horror Story Leute! :zombie:

Kürzlich besuchte ich Rebeka aka Vivien, 1200
Rebeka-1200 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Anhang anzeigen 2261873 Anhang anzeigen 2261872 Anhang anzeigen 2261874

Ich entschied mich für ihre verführerische Fotos und das war ein Fehler:(

1. Preis übereinstimmt nicht, 120460 statt 100460

2. Studio Kategorie von EUR 80 pro Stunde, meistens sieht besser als dieser Ort aus

3. Foto vor zwei Jahren wahrscheinlich, Die Haare sind sehr Kurz jetzt, ihre Figur weniger prächtiger als es jetzt ist.

4. Spricht Deutsch gar nicht schlecht, aber vortäuscht dass sie versteht nicht und spricht schlecht, wenn Sie will nicht, etwas auszuführen :mauer:

5. Sie hat eine lange Narbe im Bereich der Vaginao_O

6. Beim Blasen :blasen:versucht den Gummi zu setzen, dann musste ich argumentieren, Sie stimmte widerstrebend , auf subtile Weise versucht wieder, den Gummi zu setzen bereits während einem Blowjob:-x

7. Blasen ist schlecht und ohne zunge, versucht Sie ihn mit Hand die ganze Zeit zu abwichsen:nono:

8. Sex ist komplett digital und passiv:dead:, ständig klingelnde Handy, begann in Doggie Style:poppen:, drückte sie seine Muschi mit der hand zugleich war es nicht möglich eine Eingang zu machen:-x
dann plötzlich zog sie in die Missionarsstellung geistesabwesend, so hab ich abgespritzt nach 10 minuten

9. Unmittelbar danach:!::!::!: begann Sie moralischen Druck Bereitstellen auf mich und das schon alles beendet hat:vorsichtig: und ich muss sofort duschen gehen, ich habe gesagt, das noch 20 Minuten Zeit geblieben, sie sagte 15.

10. Nach 8 minuten dusche, sie sagte dass nächste kunde wartet schon ab und ich muss schnell wie möglich weg gehen, aber ich ruhig versucht weiter unter ihren schweren und drückend Blick zu kleiden.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren so schlechtes Gefühl nach dem Besuch:unsicher:, so empfehle ich euch Sie zu besuchen nicht:down:

Mein Erlebnis war anders, Bericht hier.
 
In budapest kann man tolle mädchen haben mit super service, sauber gepflegt und gebildet.
Www.rosszlanyok.hu
Mehrere sprechen englisch oder deutsch. eigene ungarischkenntnisse sind natürlich ein vorteil. ganze nacht gefunden um 300 bis 400 eur .... viel spass ... und weniger alkohol
so ist es! nur da maedela buchen
alle bars u clubs in budap sind abzocke!!
nie betreten!! lokale u expats betreten sowas nicht...touris sind opfer u verlieren schnell mal 800 Euro u mehr fuer Getraenke!!
 
Lol
Wurde in Budapest auch mal auf das ärgste abgezockt. Dort nie wieder in einen Nachtclub gehen ganz schlimm.
 
Zurück
Oben