Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Schnell abhaken. Warst du schon bei deiner Bank? Innerhalb eines gewissen Zeitraums kann man doch sein Geld zurückholen lassen. Ich meine.... es geht hier nicht um 20€, ich würde da nichts unversucht lassen. 7 Hunderter haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied.

ist eh schon abgehakt. hab gerade Kontoauszug geguckt. Es ist als Barauszahlung gebucht, also wie wenn ich Geld am Automaten abgehoben hätte !! Drauf gschissn, ab ins nächste Laufhaus in Wien

Schön, daß du es dir leisten kannst und so locker siehst. ;):up: Na dann.... fick dir den Ärger von der Seele. :quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie:

In budapest kann man tolle mädchen haben mit super service, sauber gepflegt und gebildet.
Www.rosszlanyok.hu
Mehrere sprechen englisch oder deutsch. eigene ungarischkenntnisse sind natürlich ein vorteil. ganze nacht gefunden um 300 bis 400 eur .... viel spass ... und weniger alkohol
Ab welchen Preisen muss man in Budapest rechnen, ohne abgezockt zu werden? Entweder Straße oder Laufhaus/Studio.

Die guten mädels kriegt man um 15000 Huf die stunde, etwa 50 Eur. bis etwa 70 Eur ist ok mit gutem service. wenn sie beginnen dich 100 Eur zu fragen dann zahlst du den ausländertarif. Vergiss es. preise immer in ung. forint besprechen und umrechnen 1:300 etwa. aber es gibt tollste girls. super schön und gut. nie auf der strasse anbahnen. alles abzocke. laufhäuser u studios weiss ich nicht. über website oder zeitschrift tutti frutti war immer super. tolle girls. guter sex. keine abzocker. meist private wohnungen mit 2 bis 3 girls. das reinkommen ist oft nicht einfach. du brauchst einen digicode zum türöffnen. das kann ift zur barriere werden aber mit girl besprechen. bin immer bestens versorgt worden ... aber lang ist her ...

Sicher ist es heftig vor allem für ein schweppes. Leider kann ich mit 2 Promille nicht umrechnen auf Euro . Ich hätte vermutlich 400 auch bezahlt . Ich kann halt nur von Glück reden dass meine Karte 400 Euro Limit hat. Somit haben sie eben 320 vor Mitternacht abgezockt und 400 nach Mitternacht. Ich glaube Babylon oder Barbados hieß der Schuppen

Also nie einen nightclub in budapest. volle abzocke. es gibt hunderte super tolle private girls die sich was verdienen und schön geil und gut sind.
Und auch nie den retter der damen auf der strasse spielen, die sich wieder mal vor der haustür im zentrum verirrt haben u den armen touristen um auskunft fragen ... nicht nur werdets keinex sex haben sondern eurr geld auch ohne los sein.
Bei den announcen der girls wars hingegen immer supergeil

@Mitglied #343284 ich will dich echt nicht angreifen. Aber ist die 40 dein Alter? Wenn ja, hast echt NIE(!) was in die Richtung was gelesen?? Taxler kooperieren mit den teuren Abzockbuden, in jedem Land auf diesem Planeten.
Das Höchste was ich machen würde, ist einen 20-Jährigen auf der Straße auf ein Bier einladen und ihn fragen. :)

Mochts net olle auf so gscheid, jeda hot scho Lehrgeld bezahlt, bei Ihm war´s halt a bissl mehr, mein Gott waun i mei Auto Crash is mehr beim Teifi :)

Zurück
Oben