Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

... Durch den Sympathiecheck per Blickkontakt und kurzer Plauderei habe ich das Risiko immer minimieren können. ... Aber ich muß auch dazu sagen, daß das einige Jahre her ist, als es beispielsweise noch das Kontaktzentrum in der Schuhmanngasse gab. Eine "Garantie" gab es natürlich nie, aber spontan kann ich nicht erinnern dort jemals eingefahren zu sein. In den letzten Jahren hat sich das leider sehr geändert. Inzwischen war ich nur sehr selten in Laufhäusern, und bin meistens sexlos wieder abgezogen.... weil eben nix mehr beim Sympathiecheck rüber kam. Ich kann mich nur wiederholen: sehr schade, daß so ein Trend entstanden ist.

kann ich auch nur vollinhaltlich bestätigen. Sympathiecheck, Schuhmanngasse usw.
 
Sympathicheck bewahrt oft aber nicht immer vor Einfahrern. Gibt auch Mädel die geben sich lieb und dann wirds doch nix..
Dennoch meine Einfahrerquote ist mit etwas Erfahrung, verlassen aufs Bauchgefühl (im Zweifel geh ich halt wieder) und auch dank des Forum hier sehr,sehr gering geworden.
 
Natürlich nicht immer, aber vielleicht hatte ich da ein gutes Gespühr.... meistens hat es gepasst. Darum sagte ich ja auch, Garantie gibt es nie.
 
in Laufhäusern gehen die Uhren anders....

wenn bezahlte 15 Minuten um 50 € nur 10 Minuten dauern

ist es ein Beschiss .............:down::down::down:

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/666/Daria


##########################################

schon ein paar Wochen her , da waren es

70 € für nur 20 min ............:(:(:(

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/443/Damaris


darum meide ich die LH , wenn möglich.....

Wenn ich in ein Laufhaus geh, oder auch in ein Studio, bezahle ich für die Dienstleistung und schau nicht auf die Uhr, so lange ich auf meine Kosten komme. Das ist aber zum Beispiel nicht der Fall, wenn ich von der SW aufgefordert werde, schneller zu machen oder wenn "unauffällig" plötzlich ein Wecker läutet und sie mit der Arbeit einfach aufhört, wie mir das vor Jahren einmal passiert ist.
 
Wenn ich in ein Laufhaus geh, oder auch in ein Studio, bezahle ich für die Dienstleistung und schau nicht auf die Uhr,
Du bezahlst aber zumeist keinen Pauschalpreis für das Erlebnis, sondern für einen Zeitraum. Ich würde bei einem guten Wein auch nicht sagen "der war so gut, es macht nichts, dass nur 0,5 Liter in der Flasche waren"
 
Das kann man so fast nicht vergleichen. Wenn ich 1 Stunde bezahle und es ist Bombensex und ich Spritz nach 40 Minuten dann versuche ich nicht krampfhaft in den restlichen 20 Minuten nochmal einen Ständer zu bekommen. Geh ich gemütlich duschen und wenn ich nach 55 Minuten das Studio verlasse geht auch nicht die Welt unter ;)
 
Das kann man so vergleichen, allerdings ist dein Beispiel ein gutes dafür, warum es am Ende eben nicht immer um die Zeit geht. In deinem Beispiel verkürzt aber du die Zeit, das ist auch ein Unterschied. Würde mich die SW nach diesen 40 Minuten zum Duschen schicken, wäre es nicht okay, und darum geht es ja beim Thema "Zeit".
 
Sehe ich auch so wie Deep_Impact. ICH entscheide, ob ich früher gehen will, nicht die SW. Umgekehrt geht es ja auch nicht, oder? Ich würde gerne ums gleiche Geld länger bleiben. Spielt's net.
 
Ja so stimmt es dann natürlich. Is mir nicht einmal passiert dass ich nach 10 Minuten schon zum Finale gedrängt wurde. Allerdings beendete ich das Debakel freiwillig nach 20 Minuten . weil ich mich ungut gefühlt habe in dem Schuppen
 
Das kann man so fast nicht vergleichen. Wenn ich 1 Stunde bezahle und es ist Bombensex und ich Spritz nach 40 Minuten dann versuche ich nicht krampfhaft in den restlichen 20 Minuten nochmal einen Ständer zu bekommen. Geh ich gemütlich duschen und wenn ich nach 55 Minuten das Studio verlasse geht auch nicht die Welt unter

genauso sehe ich das auch. :up::up:
 
Also wenn ich bei gebuchter halben Stunde mit Supersex nach 15 Minuten abschieße, gibt es grad noch ein wenig Nachkuscheln, ein paar nette Worte, Reinigung und dann ab; kann sein nach 20 Minuten und ich bin total zufrieden. Warum soll ich meine kostbare Zeit noch unnötig herumhocken?
 
Gogl zur Hur : es war ganz anders ausgemacht ! ....:grantig:

Hur zum Gogl : wenn es dir nichts ausmacht - wird das Ausgemachte aus gemacht ....:aetsch:
 
kommt darauf an was man haben will … da gibt es nichts zu diskutieren . wenn etwas ausgemacht war und sie kommt dann superschlau … du kannst dir das gerne gefallen lassen.
 
Zurück
Oben