L
Gast
(Gelöschter Account)
Fazit: Finger weg von diesem Studio
Da hast du völlig Recht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fazit: Finger weg von diesem Studio
Sissy
Daher Gewerbsmäßiger Betrug (Laesio enormis), also Abzocke!
Ich möchte aber schon anmerken, dass Sissy mit Sicherheit keine Abzockerin ist und für mich absolute WHG besteht. Sie und Michelle werden in dem Studio täglich Dutzende male bestiegen und teilweise anal penetriert, also man erwarte sich bitte keine Wunder. Man kann nicht immer auf dem gleichen hohen Niveau arbeiten und wenn das Preisniveau im Verhältnis zum Angebot (zb AOGR) zu niedrig ist, dann trägt das sicherlich auch was zum Stresslevel der SWs bei.
Dann soll die Gute halt das Studio wechseln und mehr verlangen. Vielleicht lernt sie dann dort auch gleich die Uhr kennen. Ist wenig hilfreich, wenn man vor Ablauf der bezahlten Zeit darauf hingewiesen wird, dass die Zeit um sei. Trägt zum Stresslevel der Freier bei.
Stimmt. Aber das ist untypisch für sie und ist nicht die Norm bei ihr.
wenn die positiven Berichte überwiegen, ist es nicht die Norm mMnWie geschrieben: nun ist es schon der Zweite dem dies widerfahren ist. Ab wann hat für dich der Begriff "Norm" eine Berechtigung?
wenn man vor Ablauf der bezahlten Zeit darauf hingewiesen wird, dass die Zeit um sei.
Bitte lies' meinen Bericht über Sissy im entsprechenden thread. Mag sein, dass sie für viele User hier die perfekte SW ist, für mich ist sie das nicht.damit du ggf. verlängern kannst vielleicht .
wer kennt das nicht ? sie meint eben das war genug für das Geld . Kennt doch sicher jeder wenn man öfter geht - deswegen sage ich ja, es gibt ein paar gute, die das auch ernst nehmen aber das sind ein paar Prozent wenn überhaupt .or allem wenn man dann nachher noch versucht dem Freier einzureden wann er das Studio betreten hätte oder wie spät es wirklich sei
wer kennt das nicht ? sie meint eben das war genug für das Geld . Kennt doch sicher jeder wenn man öfter geht - deswegen sage ich ja, es gibt ein paar gute, die das auch ernst nehmen aber das sind ein paar Prozent wenn überhaupt .
@Mitglied #348788 ; @Mitglied #255718 und andere die hier über die Sissy und das Studio herziehen: soweit ich abschätzen kann wird die negativ Werbung zur Folge haben, dass anstatt 30% potenzieller Kunden nur mehr 25% weggeschickt werden.
Es gibt immer wiedet Anlass zur Unzufriedenheit, wenn's in Summe aber passt sollte man sich das ansich schöne Erlebnis nicht durch Griesgrämigkeit vermiesen
das ist oft nicht so einfach. wenn sie schon länger tätig ist (offiziell) dann trifft das eher zu .Immer dann, wenn sich beide Seiten (sowohl SW als auch Freier) auf Augenhöhe begegnen
Und wer denkt er ficke eine türkische Muschi steckt in einer bulgarischen Abzockerin drin ;
Soviel ich mich erinnere, ist Sibel diesbezüglich aber auch keine Unbekannte.