Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Sissy

Daher Gewerbsmäßiger Betrug (Laesio enormis), also Abzocke!

verstehe nicht, warum hier gleich mit juristischen ausdrücken fachkompetenz vorgetäuscht werden muss!
die laesio enormis stammt aus dem abgb - der rest aus dem stgb - haben miteinander nichts zu tun ...
freue dich an einem selbst beschriebenen durchaus megaheilem erlebnis - wenn's in summe für dich nicht gepasst hat, geh' einfach nicht mehr hin
 
Ich möchte aber schon anmerken, dass Sissy mit Sicherheit keine Abzockerin ist und für mich absolute WHG besteht. Sie und Michelle werden in dem Studio täglich Dutzende male bestiegen und teilweise anal penetriert, also man erwarte sich bitte keine Wunder. Man kann nicht immer auf dem gleichen hohen Niveau arbeiten und wenn das Preisniveau im Verhältnis zum Angebot (zb AOGR) zu niedrig ist, dann trägt das sicherlich auch was zum Stresslevel der SWs bei.
 
Ich möchte aber schon anmerken, dass Sissy mit Sicherheit keine Abzockerin ist und für mich absolute WHG besteht. Sie und Michelle werden in dem Studio täglich Dutzende male bestiegen und teilweise anal penetriert, also man erwarte sich bitte keine Wunder. Man kann nicht immer auf dem gleichen hohen Niveau arbeiten und wenn das Preisniveau im Verhältnis zum Angebot (zb AOGR) zu niedrig ist, dann trägt das sicherlich auch was zum Stresslevel der SWs bei.

Dann soll die Gute halt das Studio wechseln und mehr verlangen. Vielleicht lernt sie dann dort auch gleich die Uhr kennen. Ist wenig hilfreich, wenn man vor Ablauf der bezahlten Zeit darauf hingewiesen wird, dass die Zeit um sei. Trägt zum Stresslevel der Freier bei.
 
Dann soll die Gute halt das Studio wechseln und mehr verlangen. Vielleicht lernt sie dann dort auch gleich die Uhr kennen. Ist wenig hilfreich, wenn man vor Ablauf der bezahlten Zeit darauf hingewiesen wird, dass die Zeit um sei. Trägt zum Stresslevel der Freier bei.

Stimmt. Aber das ist untypisch für sie und ist nicht die Norm bei ihr.
 
damit du ggf. verlängern kannst vielleicht .
Bitte lies' meinen Bericht über Sissy im entsprechenden thread. Mag sein, dass sie für viele User hier die perfekte SW ist, für mich ist sie das nicht.
Zeit abzukürzen ist eine miese Praktik, vor allem wenn man dann nachher noch versucht dem Freier einzureden wann er das Studio betreten hätte oder wie spät es wirklich sei, bzw. wieviel Zeit denn nun wirklich vergangen ist (demonstriert an einer Uhr aus einem 1€-shop).
 
or allem wenn man dann nachher noch versucht dem Freier einzureden wann er das Studio betreten hätte oder wie spät es wirklich sei
wer kennt das nicht ? sie meint eben das war genug für das Geld . Kennt doch sicher jeder wenn man öfter geht - deswegen sage ich ja, es gibt ein paar gute, die das auch ernst nehmen aber das sind ein paar Prozent wenn überhaupt .
 
wer kennt das nicht ? sie meint eben das war genug für das Geld . Kennt doch sicher jeder wenn man öfter geht - deswegen sage ich ja, es gibt ein paar gute, die das auch ernst nehmen aber das sind ein paar Prozent wenn überhaupt .

Immer dann, wenn sich beide Seiten (sowohl SW als auch Freier) auf Augenhöhe begegnen, miteinander reden (das setzt eine gemeinsame Sprache voraus) ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es eine angenehme Zeit wird. Ab dem Zeitpunkt wo einer meint den anderen verarschen zu können oder ihm irgendwie überlegen zu sein, geht alles schief.
 
@Mitglied #348788 ; @Mitglied #255718 und andere die hier über die Sissy und das Studio herziehen: soweit ich abschätzen kann wird die negativ Werbung zur Folge haben, dass anstatt 30% potenzieller Kunden nur mehr 25% weggeschickt werden.
Es gibt immer wiedet Anlass zur Unzufriedenheit, wenn's in Summe aber passt sollte man sich das ansich schöne Erlebnis nicht durch Griesgrämigkeit vermiesen
 
@Mitglied #348788 ; @Mitglied #255718 und andere die hier über die Sissy und das Studio herziehen: soweit ich abschätzen kann wird die negativ Werbung zur Folge haben, dass anstatt 30% potenzieller Kunden nur mehr 25% weggeschickt werden.
Es gibt immer wiedet Anlass zur Unzufriedenheit, wenn's in Summe aber passt sollte man sich das ansich schöne Erlebnis nicht durch Griesgrämigkeit vermiesen

Gespritzt habe ich damals nicht bei ihr, weil sie mir Zeit - nochmals, auch für dich: Zeit die ich bezahlt habe - abgezwickt hat. Das ist kein "an sich schönes Erlebnis", weil mein Ziel in einem Puff das Abspritzen ist. Deshalb habe ich sie auch hier in diesen thread hineingeschrieben, vor allem ihre Reaktion in unserer Post-Sex-Diskussion gibt Anlass hier weiter vor ihr zu warnen. Der Umstand, dass sie Leuten wie dir vielleicht blöd ins Gesicht grinst, täuscht halt offenbar nur Leute wie dich.
 
Siebel - Relax Studio Lounge

Fazit- absolut mies.
War vorige Woche dort und bin teilweise selbst schuld, dass ich mit ihr auf das Zimmer gegangen bin nach der arroganten Begrüßung. Man denkt halt im Zimmer wird es besser -> Bullshit. Ich wurde aufgefordert "GRÜNDLICH" zu duschen !! Und das Schwanzloch mit Duschgel zu säubern !!! Ich wusste nicht ob ich lachen oder gehen soll ?

Naja, sie beschnupperte mich nach der Dusche ob ich eh nicht stinke !! Das Gebläse war nicht schlecht, der Sex dafür umso mehr. Immer das Gejammere ich soll nicht so fest und ja nicht mit den Fingern berühren, weil da sind ja Mikroben vom Handy usw. drauf. Dabei bietet die Gute auch AO an ??
Und es kam wie es kommen musste. Ich habe für 1 Stunde bezahlt und nach 10 Minuten kam die Aufforderung ob ich spritzen will. Sie könnte mich ja danach massieren oder mit mir plaudern.
Wenn ich in ein Studio gehe, dann um zu ficken und nicht um zu plaudern ! 5 Minuten später nochmals ob ich spritzen will.
Mir hat es dann aber auch gereicht, Gummi ab und sagte ihr sie soll mich mit der Hand abfertigen. Doch als dann Sperma auf ihr zärtliches Handgelenk spritzte ist sie aufgesprungen, hat mich mitten im Orgasmus gelassen und mir die Küchenrolle hingeworfen : "Jetzt machst du selber" waren ihre Worte.
Natürlich ist sie dann sofort raus aus dem Zimmer. Schnell angezogen und war froh das Studio ohne Worte schnell verlassen zu haben.

Ich möchte anmerken, dass ich seit Jahren chronischer Puffgeher bin. Ich lege großen Wert auf Körperhygiene und gehe auch freiwillig im Studio duschen wenn ich auch vorher gerade geduscht habe. Noch nie hat sich eine Dame wegen der Hygiene beschwert noch wurde NF abgelehnt.

Und wer denkt er ficke eine türkische Muschi steckt in einer bulgarischen Abzockerin drin ;
 
Für mich war EMMA im LH Vienna einer meiner größten Einfahrer...dazu auch DAMARIS, obwohl andere von ihr, für mich unverständlich, schwärmen...
 
Zurück
Oben