Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Das ist der nur mehr der Versuch der Schadensbegrenzung. Aber während des Betrugsversuchs wird's wohl kaum einer zugeben.
 
Achtung Abzocke im Kontakthof!
War gestern mal bei Angie, Top 13, weil meine gewünschte Karina daneben nicht da war und ein EF-User die Angie in den Himmel lobt. Genau das Gegenteil war bei mir der Fall:
Habe mal einen Quickie mit Fullservice wie angeboten angesprochen und ihr den 50er aufs Kasterl gelegt. Nach Hygiene (von mir) hat sie mich auf das Bett gebeten und so was von unerotisch mit reinem Handbetrieb begonnen, von mir hat sie nur sanftes Streicheln ihres ziemlich kleinen Busens zugelassen, ihre Beine waren strengstens verschlossen. Mein Kleiner blieb weil eben total unerotisch unbewegt, es ist ihr aber gelungen ihn sehr rasch einfach abzumelken. Dann hat sie mir zwei Küchenrollenblätter gegeben und ist aufgestanden. Das war´s. Als ich gemeint habe, das sei aber nur 3 - höchstens 5 Minuten Handmassage gewesen und ich zahle dafür wie an der Tür angeschlagen nur 30€ hat sie strikt abgelehnt und auf den 50er bestanden. Aus Sicherheitsgründen hab ich ihn ihr gelassen und darauf hingewiesen, dass ich so sicher nie wieder zu ihr kommen werde. Hat sie nur gemeint, ok.
War für mich ein Einfahrer wie ich ihn seit Jahrzehnten kaum je erlebt habe.
 
:grumpy:Achtung Abzocke!!!!
War gestern beiIm Kontaktzentrum bei Charid ,wurde vieles versprochen und nichts eingehalten und beim:quickie: F....n hat sie immer die Hand dazwischen und er war nie in ihrer P...y drinnen !!!!!!
Ich habe nach gefühlten 5 Minuten abgebrochen und bin gegangen:grumpy:
Schade um die Kohle
Also Gemeinde bitte passt auf und meitet diese Person
Soetwas ist mir noch nicht untergekommen .
 
Achtung vor Lady Fon Laufhaus Baden war vor 2.JAHREN DORT Samstag nachmittags habe ich sie damls aus den fan Schlaf gerissen und damals war ihre Leistung schon etwas fragewürtig , denkst halt sie hatte schlechten tag,aber was sie gestern Abend geleistet hat war unter jeden nur Nivoue!kam rein da war sie ja no gut drauf gab ihr100 euro kaum hatte sie ihn ging es N NUR 100 heute ich ja hab ned viel zeit ok dann begann sie sich ausiehen dann kam schatzi habe astma kriege keine Luft heute nix ficken aha ok dann leckte ich sie fast keine Reaktion dan n ich probieren wir doch ficken das dauerte nicht mal 2 minuten dann keine Luft mehr schatzi ,dann blasen katastrope wenn ich ned im Rolli sitzen würde häte ich ihr eine geknallt so heiss war ich habe mich dann wortlos abgezogen und habe ihr gesagt das sie mich sicher nie wieder sieht habe dann wortlos ihr zimmer verlassen und die tür zugeknallt ! Die ganze Aktion dauerte ca 20 Minuten mit an und ausziehen ! AJA sie hat dazwischen gemeint sie ist hauptsächlich nur mehr dominant und kriegt 250 die stunde aber sicher nicht mehr von mir die kann mich vergessen ! Also gib einen Mädl die einmal schlecht war nie eine 2. Chance das habe ich daraus gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das problem hatte ich in den gefühlten 2 minuten nicht in dem er in ihr war aber die ist echt eine Kathastrope die Alte !
:unterwuerfig:
 
Aus Sicherheitsgründen hab ich ihn ihr gelassen

Aus welchen Sicherheitsgründen ? Du bist Kunde ! Ich bin schon im LH Rachel mit 2 Mädels die ich für einen 3er bezahlt habe direkt zum Chef gegangen nachdem sie mich abzocken wollten. Weißt wie brav ich einen 100er wieder zurückbekommen habe.
Im Funpalast hat ein Mädel bemerkt, dass ich schon jenseits der 1,5 Promille Grenze war und hat versucht 2 mal zu kassieren. Da hab ich dann den Security gerufen und hab noch einen Gutschein für den nächsten Besuch. Wir bezahlen für eine Dienstleistung und fertig,
Du gehst ja auch nicht zum Friseur und er schneidet dir nur die linke Hälfte und sagt "Aufwiedersehen" ;)
 
nein das problem hatte ich in den gefühlten 2 minuten nicht in dem er in ihr war aber die ist echt eine Kathastrope die Alte !
:unterwuerfig:

Ein paar Ladys können das "Falle schieben" perfekt. Wird oft praktiziert wenn der Mann betrunken ist . Nur Wixen kann ich halt selbst auch. Ich achte immer darauf, dass Frauenhand unten nicht ist. Hab schon oft die Hand weggegeben und sie hat dann immer gemeint: Will schauen, ob Gummi noch da ist. Na, wo soll er sein ?
 
Jenny Gold

Das Küssen und Streicheln am Anfang war ganz okay. Wirkte etwas unbeholfen, fand ich aber niedlich. Beim Reiten, hat sie ihn richtig einführen wollen. Das war aber ein gelangweiltes Reiben, mal ein bisschen von links und ein bisschen von rechts. Er wurde schlaff. Also runter und wieder halb hart gewichst.

Dieses Spiel zwei-drei mal. Ich wollte es selbst in der Missio versuchen. Sie blockt ab und will ihn wieder einführen. Wenn er mal drinnen war, ist sie mit jedem Stoß ein paar cm nach oben gerutscht.
Wollte ihr Beine über die Schultern nehmen. Nein, sie legt ihre Füße an meinen Schultern an, was ihr beim Wegrutschen behilflich ist.

Versuch in Doggy. Sie macht den Katzenbuckl. Und wenn ein Eindringen fast möglich war, wieder Hand dazwischen, weil sie ihn sich einführen muss.

Ein letzter Versuch in Missio. Sie meinte, ob ich nicht geil bin, weil er nur halbsteif ist. Als ich ihr erklärte, dass das Problem ist, dass sie ganz klar dagegen arbeitet, verstand die bis dahin gut deutschsprechende Ungarin nicht mehr viel.

Die Beschwerde hat zumindest soviel gebracht, dass ich in Missio fertig machen konnte. Danach noch eine halbherzige Massage.

Als sie mir sagte, dass es schon so spät ist und sie gehen muss, habe ich gar keinen Blick auf die Uhr riskiert, weil mir ihr Abgang ganz recht war.

Nach ihrem Abgang kurz das Handy gecheckt. Alles in allem hat das Trauerspiel vielleicht 40-45 Minuten gedauert.

Sie war von Anfang bis Ende immer freundlich und nie abweisend. Ich denke, sie ist einfach ganz falsch in dem Beruf oder ich war der x-te Kunde an dem Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jenny Gold

Das Küssen und Streicheln am Anfang war ganz okay. Wirkte etwas unbeholfen, fand ich aber niedlich. Beim Reiten, hat sie ihn richtig einführen wollen. Das war aber ein gelangweiltes Reiben, mal ein bisschen von links und ein bisschen von rechts. Er wurde schlaff. Also runter und wieder halb hart gewichst.

Dieses Spiel zwei-drei mal. Ich wollte es selbst in der Missio versuchen. Sie blockt ab und will ihn wieder einführen. Wenn er mal drinnen war, ist sie mit jedem Stoß ein paar cm nach oben gerutscht.
Wollte ihr Beine über die Schultern nehmen. Nein, sie legt ihre Füße an meinen Schultern an, was ihr beim Wegrutschen behilflich ist.

Versuch in Doggy. Sie macht den Katzenbuckl. Und wenn ein Eindringen fast möglich war, wieder Hand dazwischen, weil sie ihn sich einführen muss.

Ein letzter Versuch in Missio. Sie meinte, ob ich nicht geil bin, weil er nur halbsteif ist. Als ich ihr erklärte, dass das Problem ist, dass sie ganz klar dagegen arbeitet, verstand die bis dahin gut deutschsprechende Ungarin nicht mehr viel.

Die Beschwerde hat zumindest soviel gebracht, dass ich in Missio fertig machen konnte. Danach noch eine halbherzige Massage.

Als sie mir sagte, dass es schon so spät ist und sie gehen muss, habe ich gar keinen Blick auf die Uhr riskiert, weil mir ihr Abgang ganz recht war.

Nach ihrem Abgang kurz das Handy gecheckt. Alles in allem hat das Trauerspiel vielleicht 40-45 Minuten gedauert.

Sie war von Anfang bis Ende immer freundlich und nie abweisend. Ich denke, sie ist einfach ganz falsch in dem Beruf oder ich war der x-te Kunde an dem Abend.
Wo findet man die Dame?
 
One of the prostitutes I fucked in Bangkok when I lived there kept putting her hand back to check the condom. She loosened it up so much that it slipped off just as I came in her ass.
.
Everything would have been fine if she hadn't kept putting her hand on my cock to see if the condom was there.
.
Since she did, she ended up causing the problem she was trying to avoid : getting a load of cum in her unprotected ass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von daher ist der Griff zwischendurch nicht verkehrt
bei so mancher kann das aber zu einer echten Phobie ausarten. Ist dann natürlich mehr als störend bzw. abtörnend.
Hatte sowas mal mit einer Ungarin erlebt, vor längerer Zeit. Und dabei hat sie immer etwas gefaselt von "ich keine Baby will". Na bumm, wenn bei ihrer Tätigkeit das Gummi die einzige Verhütungsmethode ist ... :rolleyes:
 
Das geht noch schlimmer. Hatte ein Date mit einem TG-Profil aus LeSwing. Und Gummi geplatzt. Dame hat einen Riesenaufstand gemacht, weil sie auf Grund einer Medikamentenunverträglichkeit nicht verhütet. War mir eigentlich egal, und bin halt gegangen. Nach 3 Wochen hat sie mir geschrieben, dass sie schwanger sei und Geld für die Abtreibung will ;) 1500 Euro !! wollte sie haben
 
Zurück
Oben