N
Gast
(Gelöschter Account)
Derjenige der vor Gericht besser aussehen will .Welcher Betrüger gibt zu, daß er betrügt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derjenige der vor Gericht besser aussehen will .Welcher Betrüger gibt zu, daß er betrügt?
hat sie immer die Hand dazwischen und er war nie in ihrer P...y drinnen !!!!!!
Aus Sicherheitsgründen hab ich ihn ihr gelassen
nein das problem hatte ich in den gefühlten 2 minuten nicht in dem er in ihr war aber die ist echt eine Kathastrope die Alte !
Achtung vor Lady Fon Laufhaus Baden ...
Wo findet man die Dame?Jenny Gold
Das Küssen und Streicheln am Anfang war ganz okay. Wirkte etwas unbeholfen, fand ich aber niedlich. Beim Reiten, hat sie ihn richtig einführen wollen. Das war aber ein gelangweiltes Reiben, mal ein bisschen von links und ein bisschen von rechts. Er wurde schlaff. Also runter und wieder halb hart gewichst.
Dieses Spiel zwei-drei mal. Ich wollte es selbst in der Missio versuchen. Sie blockt ab und will ihn wieder einführen. Wenn er mal drinnen war, ist sie mit jedem Stoß ein paar cm nach oben gerutscht.
Wollte ihr Beine über die Schultern nehmen. Nein, sie legt ihre Füße an meinen Schultern an, was ihr beim Wegrutschen behilflich ist.
Versuch in Doggy. Sie macht den Katzenbuckl. Und wenn ein Eindringen fast möglich war, wieder Hand dazwischen, weil sie ihn sich einführen muss.
Ein letzter Versuch in Missio. Sie meinte, ob ich nicht geil bin, weil er nur halbsteif ist. Als ich ihr erklärte, dass das Problem ist, dass sie ganz klar dagegen arbeitet, verstand die bis dahin gut deutschsprechende Ungarin nicht mehr viel.
Die Beschwerde hat zumindest soviel gebracht, dass ich in Missio fertig machen konnte. Danach noch eine halbherzige Massage.
Als sie mir sagte, dass es schon so spät ist und sie gehen muss, habe ich gar keinen Blick auf die Uhr riskiert, weil mir ihr Abgang ganz recht war.
Nach ihrem Abgang kurz das Handy gecheckt. Alles in allem hat das Trauerspiel vielleicht 40-45 Minuten gedauert.
Sie war von Anfang bis Ende immer freundlich und nie abweisend. Ich denke, sie ist einfach ganz falsch in dem Beruf oder ich war der x-te Kunde an dem Abend.
Wo findet man die Dame?
ein verständliches Argument, gibt leider Männer die den Gummi wieder runtermachen, schon mehr als einmal passiert von daher ist der Griff zwischendurch nicht verkehrtWill schauen, ob Gummi noch da ist. Na, wo soll er sein ?
bei so mancher kann das aber zu einer echten Phobie ausarten. Ist dann natürlich mehr als störend bzw. abtörnend.von daher ist der Griff zwischendurch nicht verkehrt
ein zwar nicht sehr häufig, aber doch fallweise vorkommender Geldabkassier-TrickNach 3 Wochen hat sie mir geschrieben, dass sie schwanger sei und Geld für die Abtreibung will 1500 Euro !! wollte sie haben