Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Da hast du mich falsch verstanden. Eben NICHT MEHR in den 24 Stunden Studios. Es kam früher mal vor, ich wusste es nicht besser. Daraus habe ich gelernt. Seitdem kommt das für mich nicht mehr in Frage. Bezüglich abgestumpft werden: das ist leider "part of the game" und Berufsrisiko. Ich kann mich auch nicht über die Schattenseiten meines Jobs beschweren. Es IST nun mal so, damit verdiene ich mein Geld. Oder ich muß mir etwas anderes suchen. Und bei den Damen ist es genauso.... oder sie müssen sich eine andere Branche aussuchen, aber das Geld nehmen sie ja doch ganz gerne, oder? Aber wie gesagt.... von den 24/7 Hütten halte auch ich nichts und ich besuche sie auch nicht mehr. Also bitte.... sinnerfassend lesen, liebe lisaforyou.

Nein, es ist nicht "part of the game"! Ich biete weder Quickies an noch irgendwas für die Beträge, die hier genannt werden. Dadurch habe ich natürlich weniger Kunden, bin aber deshalb auch nicht abgestumpft, übermüdet, wund oder sonstwas, sondern freue mich sogar auf meine Dates (ob man das jetzt glaubt oder nicht, aber es ist so)! Andere Damen, die ihre Dienstleistung ebenfalls nicht so billig anbieten und keine 15 oder 30 Minuten Dates machen, geht es wahrscheinlich genauso. Und wenn man von den Herren das Gefühl bekommt, dass es eben nicht nur um den "schnellen Fick" oder den "raschen Druckabbau" geht, sondern sie sich auch ein Date wünschen, wo beide ihren Spaß haben, dann macht es noch umso mehr Lust und Freude. Und genau diesen Eindruck, eine Frau eben nicht nur für den schnellen Druckabbau zu gebrauchen, weiß man dann eben auch als Frau zu schätzen und bemüht sich dann umso mehr, dass der Kunde auch wirklich eine tolle Zeit hat!
 
Ich war auch mal finanziell ziemlich am Boden (Gründe gehen keinen was an) und man:down: hat dennoch seine Triebe. Ich musste es mir auch sehr einteilen, und da hat man wirklich keinen Bock verarscht zu werden, denn das tut dem Börserl SEHR weh.

Willst Du jetzt eine Runde Mitleid :traurig:? Paysex ist kein menschliches Grundrecht, sondern Luxus, wo man sich eben einfach etwas gönnt! Wenn man sich ein Day Spa nicht leisten kann oder die Massage oder den Friseur oder sonstwas, dann muss man eben darauf verzichten und andere Wege finden. Es gibt auch Menschen, die Rückenschmerzen haben, bei denen die Krankenkasse aber nichts übernimmt und die deshalb auch nicht zur Massage gehen können, weil sie das Geld zur Begleichung ihrer Fixkosten, Essen etc. brauchen. Bemitleidet die jemand? Und Rückenschmerzen sind sicher schlimmer als "Triebe"! Und wenn man "finanziell ziemlich am Boden" ist, dann sollte man eigentlich wichtigere Probleme haben als Triebbefriedigung. Hast Du es denn schon mal mit Sex ohne Bezahlung versucht? Stell Dir vor, es gibt Leute, die sowas tatsächlich praktizieren! Da wirst Du Deine Ansprüche vielleicht etwas runterschrauben müssen (oder auch nicht, ich kenne Dich ja nicht), aber es kostet eben auch kein Geld!

Und was denkst Du denn wie es diesen Frauen geht, die in diesen Billigstudios der Armutsprostitution nachgehen? Denkst Du nicht, dass es denen mindestens genauso schlecht geht und sie ebenfalls dringend Geld brauchen? Glaubst Du all diese Frauen, von denen Du angeblich "verarscht" wurdest, haben das alle mit böser Absicht gemacht? Denkst Du es macht denen Spaß sich für so wenig Geld von unzähligen Männern für deren Triebbefriedigung benutzen zu lassen? Männern, denen es egal ist, ob der Mund vom ständigen Blasen bereits weh tut oder die Vagina von der pausenlosen Penetration wund ist oder die Brüste vom vielen Durchkneten schmerzen?? Ich denke nicht, sie werden einfach dringend Geld brauchen und sehen eben keinen anderen Weg! Aber es ist natürlich weitaus schlimmer, wenn Du nicht die Triebbefriedigung erfahren hast, die Du Dir erwartet hast. Ich würde mir wirklich wünschen, dass Du mal als Frau ein Monat lang und einem der Billigstudios mit Quickies arbeiten müsstest, in denen Du angeblich abgezockt wurdest. Da wäre ich sehr gespannt, ob Du da immer so ein erstklassiges Service bieten würdest oder nicht eher schon nach einer Woche fix und fertig wärst mit Schmerzen am ganzen Körper inklusive.

Vielleicht solltest Du Dir bei Deinen Besuchen in diesen Studios mal die Mühe machen mit diesen "bösen Abzockerinnen" zu sprechen. Aber halt, das geht ja nicht, denn immerhin hast Du ja nur den Quicky gebucht und Zeit ist ja Geld! Manche dieser Frauen würden Dir nämlich Lebensgeschichten und Schicksale erzählen, wo Du Dich dann selbst schämen würdest und Dir klar wäre wie unglaublich gut es Dir im Vergleich zu ihnen eigentlich geht und dass Du auf sehr hohem Niveau jammerst! Aber für solche Gespräche müsste man sich eben auch Zeit nehmen, damit sich diese Frauen überhaupt öffnen (und damit meine ich nicht ihre Schenkel) und sich mal darauf einlassen, was sich da teilweise für Abgründe auftun und Furchtbares dahinter verbirgt. Aber nein, das könnte ja vielleicht sehr traurige und unangenehme Wahrheiten ans Licht bringen, die man beim Billigfick ja nicht hören will. Da ist es natürlich einfacher ihnen den Stempel der "Abzockerin" aufzudrücken, weil sie ja gar nichts anderes sein können als böse Huren, die Männer nur verarschen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, man kann es nicht pauschal am Preis festmachen. Man kann super Erlebnisse haben, für 50 die halbe Stunde und man kann auch bei 150,- Treffen einfahren. Beides regelmäßig erlebt und ich behandle alle Frauen gut und mit dem Respekt, den jeder Mensch verdient hat. Und auf diese Weise erspart man sich auch viele Einfahrer.

Ich glaube, hätte er im Ursprungs Posting das Wort "Schlampe" nicht benutzt, wäre das ganze nicht so ausgeartet.

Ich frage mich nur, ob jeder auch so viel Partei für den Paketlieferanten, die Kellnerin, den Gärtner und jede andere Dienstleisterin ergreift, die euch eine schlechte Dienstleistung erbracht hat?
 
Ich finde, man kann es nicht pauschal am Preis festmachen. Man kann super Erlebnisse haben, für 50 die halbe Stunde und man kann auch bei 150,- Treffen einfahren. Beides regelmäßig erlebt und ich behandle alle Frauen gut und mit dem Respekt, den jeder Mensch verdient hat. Und auf diese Weise erspart man sich auch viele Einfahrer.

Ich glaube, hätte er im Ursprungs Posting das Wort "Schlampe" nicht benutzt, wäre das ganze nicht so ausgeartet.

Ich frage mich nur, ob jeder auch so viel Partei für den Paketlieferanten, die Kellnerin, den Gärtner und jede andere Dienstleisterin ergreift, die euch eine schlechte Dienstleistung erbracht hat?
Darf ich dich für 50 Euro für eine halbe Stunde ficken? :)
 
Gibt viele Berufe die sicher auch so anstrengend sind (Maurer,Asphaltierer zb.)die keine 50€ in der halben Stunde verdienen können u.müssen oft 12Stunden am Stück arbeiten.
 
Einen Kunden abzulehnen kostet der Dame nicht nur Reputation sondern auch Geld (klarerweise).
Langfristig trifft das glaube ich nicht zu. Im absoluten Billigsegment, wo du Kunden einfach nur ein benutzbares Loch suchen, kenne ich mich allerdings nicht aus.

In den Sauanclubs gibt es Herren, die AO suchen... Diese Typen sind oft nicht nur den Mädels sondern auch den Eisbären bekannt, da diese Typen ihre Vorliebe oft herausposaunen. Lehnt ein Mädel diese Typen ab, was Gott sei Dank die meisten tun, fällt sie in meiner Meinung nicht, sondern steigt. Geht sie hingegen mit ihm aufs Zimmer wird sie nicht nur für mich zum no-go.

Auch glaube ich, dass es viele Kunden positiv finden wenn eine Dame sagt "Heute nicht" oder "Nicht mit dir". Ist sicher besser als Geld für etwas rauszuschmeißen was dann ohnehin (für beide) nicht passt.

Ganz schlimm ist das Gewähren von Rabatten um einen Kunden vielleicht doch noch zu bekommen. Macht die Dame/Studio einfach nur unglaubwürdig. Ein extremes Beispiel sind China Studios. Von Neukunden wird €120 oder mehr verlangt. Macht der Anstalten zu gehen sind es plötzlich nur mehr €80. Wäre es auf lange Sicht nicht besser €100 oder sogar mehr zu verlangen und jenen die verhandeln wollen, die Tür zu zeigen? So ist das rationale Verhalten den Drachen möglichst weit zu drücken und dem Mädel mindestens 50% vom Verhandlungserfolg abzugeben. Einfach nur mühsam. Aber zumindest ich habe keine Lust den Geiz-ist-geil Pensionisten den Puff Besuch querzufinanzieren.

Übrigens finde ich Rabatte und Boni per se nicht schlecht. Dann aber bitte für Stammkunden und nicht um einen (unangenehmen potentiellen) Neukunden zu gewinnen. Aber Banken, Telefonunternehmen und Energieanbieter sind genau so. Bestand wird geschröpft und den neuen Kunden wird alles in den Arsch geblasen.
 
Darf ich dich für 50 Euro für eine halbe Stunde ficken? :)
Jeder sollte den Part einnehmen den er/sie normalerweise eh hat. So gesehen gehe ich davon aus, er lässt sich sicher einen blasen wenn du ihm 50€ anbietest. Mit etwas Glück lässt er sich etwas runter handeln, vll. 30...
Andernfalls ist deine Frage reine Polemik und ein schlechter Versuch ein Totschlagargument zu bringen. Um es dir klarer zu machen: wenn eine SW kein AV oder AO macht (AV auch privat nicht) dann wird die es auch nicht um 50€ anbieten bzw. wenn er dies verlangen würde, wäre die Situation vergleichbar
 
Aber Banken, Telefonunternehmen und Energieanbieter sind genau so. Bestand wird geschröpft und den neuen Kunden wird alles in den Arsch geblasen.

Das ist "Wirtschaft neu" und hat mit der Realität wenig zu tun. Stösst auch den Grossteil der Kunden ab und geht nur dort, wo es keinen Anbieter mit "normaler", verständlicher Geschäftsgebahrung gibt.
 
Ja möchte nur noch eines dazu sagen. Ich verteidige sicher keine Abzockerinnen. Auch wenns jetzt etwas blöd klingt. Ich bin da heer eine treue Seele bin nicht der "Ausprobierer" gehe eigentlich immer nur zu einer SW wenn ich mcih dort wohl fühle bleibe ich auch dabei....Klar bin ich schon ein paar mal eingefahren habs auch hier gepostet aber meistens bin ich mit dieser Schiene gut gefahren. Und wie man aus meinem Schuldenstand sieht, muss ich es mir auch sehr einteilen und es tut mir auch weh wenn ich unnötigerweise 120 Euro ausgebe aber davon lass ich mir mein Leben nimmer vermiesen 7 Operationen wegen Tumore und Magengeschwüre später bin ich auch etwas gescheiter geworden (hoffentlich). Übrigens gehe ich nicht mehr in ein Laufhaus (trotz meines Avatarnamens) sondern bin in einem feinen Studio gelandet ohne jetzt Werbung dafür machen zu wollen, wo es bis dato immer sehr gut lief für mich.
Und irgendwie wenn ich mir das alles so durchlese haben eigentlich alle recht. Es ist halt immer nur der Standpunkt der verschieden ist bzw. der Blickpunkt. Und so eine gute Diskussion hatten wir doch eh schon lange nimmer da oder?
ich möchte euch allen für die Beiträge danken.
 
Irgendwie kommt es mir so vor als wäre jetzt die Backrundendiscussion jetzt hierher gerutscht, kann mich da aber auch irren. Trotzdem finde ich es Klasse wenn lisaforyou so aus dem Nähkästchen plaudert, ich muss zugeben ich bekomm fon ihr einen steifen, obwohl sich das ja nicht gehört, wenn man bei intellektuellen Gesprächsrunden lauscht, obwohl man da nicht mithalten kann. Ich würde es lisaforyou ja gerne selbst sagen, bin aber zu schüchtern um sie selbst anzusprechen, ausserdem ist sie jetzt eh gerade verliebt, so dass ich bei ihr keine Chance hätte auf den freien Bumsfidelen Markt, kurz und gut: bin irgendwie zu doof zu folgen.
 
Willst Du jetzt eine Runde Mitleid :traurig:? Paysex ist kein menschliches Grundrecht, sondern Luxus, wo man sich eben einfach etwas gönnt! Wenn man sich ein Day Spa nicht leisten kann oder die Massage oder den Friseur oder sonstwas, dann muss man eben darauf verzichten und andere Wege finden. Es gibt auch Menschen, die Rückenschmerzen haben, bei denen die Krankenkasse aber nichts übernimmt und die deshalb auch nicht zur Massage gehen können, weil sie das Geld zur Begleichung ihrer Fixkosten, Essen etc. brauchen. Bemitleidet die jemand? Und Rückenschmerzen sind sicher schlimmer als "Triebe"! Und wenn man "finanziell ziemlich am Boden" ist, dann sollte man eigentlich wichtigere Probleme haben als Triebbefriedigung. Hast Du es denn schon mal mit Sex ohne Bezahlung versucht? Stell Dir vor, es gibt Leute, die sowas tatsächlich praktizieren! Da wirst Du Deine Ansprüche vielleicht etwas runterschrauben müssen (oder auch nicht, ich kenne Dich ja nicht), aber es kostet eben auch kein Geld!

Und was denkst Du denn wie es diesen Frauen geht, die in diesen Billigstudios der Armutsprostitution nachgehen? Denkst Du nicht, dass es denen mindestens genauso schlecht geht und sie ebenfalls dringend Geld brauchen? Glaubst Du all diese Frauen, von denen Du angeblich "verarscht" wurdest, haben das alle mit böser Absicht gemacht? Denkst Du es macht denen Spaß sich für so wenig Geld von unzähligen Männern für deren Triebbefriedigung benutzen zu lassen? Männern, denen es egal ist, ob der Mund vom ständigen Blasen bereits weh tut oder die Vagina von der pausenlosen Penetration wund ist oder die Brüste vom vielen Durchkneten schmerzen?? Ich denke nicht, sie werden einfach dringend Geld brauchen und sehen eben keinen anderen Weg! Aber es ist natürlich weitaus schlimmer, wenn Du nicht die Triebbefriedigung erfahren hast, die Du Dir erwartet hast. Ich würde mir wirklich wünschen, dass Du mal als Frau ein Monat lang und einem der Billigstudios mit Quickies arbeiten müsstest, in denen Du angeblich abgezockt wurdest. Da wäre ich sehr gespannt, ob Du da immer so ein erstklassiges Service bieten würdest oder nicht eher schon nach einer Woche fix und fertig wärst mit Schmerzen am ganzen Körper inklusive.

Vielleicht solltest Du Dir bei Deinen Besuchen in diesen Studios mal die Mühe machen mit diesen "bösen Abzockerinnen" zu sprechen. Aber halt, das geht ja nicht, denn immerhin hast Du ja nur den Quicky gebucht und Zeit ist ja Geld! Manche dieser Frauen würden Dir nämlich Lebensgeschichten und Schicksale erzählen, wo Du Dich dann selbst schämen würdest und Dir klar wäre wie unglaublich gut es Dir im Vergleich zu ihnen eigentlich geht und dass Du auf sehr hohem Niveau jammerst! Aber für solche Gespräche müsste man sich eben auch Zeit nehmen, damit sich diese Frauen überhaupt öffnen (und damit meine ich nicht ihre Schenkel) und sich mal darauf einlassen, was sich da teilweise für Abgründe auftun und Furchtbares dahinter verbirgt. Aber nein, das könnte ja vielleicht sehr traurige und unangenehme Wahrheiten ans Licht bringen, die man beim Billigfick ja nicht hören will. Da ist es natürlich einfacher ihnen den Stempel der "Abzockerin" aufzudrücken, weil sie ja gar nichts anderes sein können als böse Huren, die Männer nur verarschen wollen.


Hast du irgendein Problem? Ich will kein Mitleid, ich will fairness und seriöse SW. Paysex ist, wie der Name schon sagt, bezahlter Sex. Ich ZAHLE dafür, also hat auch die erbrachte Dienstleistung zu passen. Fertig. Komm mir nicht mit Mitleid. Wer hat Mitleid mit einem Bauarbeiter, der sich buckelig schuftet? Ich bin sicher der letzte, der eine Frau nötigen will. Sobald ich merke, daß sie nicht fit und motiviert wirkt, gehe ich wieder. Der Haken ist aber, daß es dem potenziellen Kunden nicht ehrlich gesagt wird. Die SW will das Geld haben (no na). Es ist dann nicht die Schuld des Kunden. Putzt euch nicht immer auf die Kundschaft ab. Und JA, ich habe natürlich auch Sex ohne Bezahlung, aber das geht dich eigentlich gar nichts an, wo, wie und mit wem ich mir Sex hole. Wenn mir eine hübsche SW einfach gefällt, dann ist das ja wohl meine Sache sie zu besuchen.

Daß DU mit deinem $-Zeichen nicht gegen deine eigenen Interessen sprechen wirst ist eh klar. Aber komm mir nicht mit der blöden Masche. Niemand will einem Mädel einen Stempel aufdrücken. Jeder kann mal schlecht drauf sein und "demotiviert" alles über sich ergehen lassen. Sowas kann passieren. Daß Vereinbartes nicht eingehalten wird, darf hingegen NICHT passieren. Wozu vereinbart man sonst was, wenn es eh nicht eingehalten wird? DAS ist dann abkassieren, und dann hat sie sich sehr wohl einen negativen Bericht verdient. Wenn sie das regelmäßig macht, werden sich diese negativen Berichte häufen und sie hat sich selbst gebrandmarkt. Und an ihrer Lebensgeschichte bin ich ähnlich interessiert wie sie an meiner. Sorry, aber wo lebst du?

Ich habe für vieles Verständnis..... der Job IST hart und er macht den Mädels in den seltensten Fällen Spaß. Aber nicht böse sein..... SIE hat es sich ausgesucht, weil sie damit mehr/schneller Geld verdient als sie in ihrer Heimat für einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job jemals kriegen könnte. Aber das Leben besteht nicht nur aus Geld einstecken.... vorher muß dafür Leisung erbracht werden. Es wird keinem geschenkt. Auch nicht den schon oft angesprochenen SW, die permanent gute Leistungen bringen. Wieso geht's bei denen? Weil die so viff sind zu wissen, wie sie sich zufriedene Stammkundschaft erarbeiten. Ist der Kunde zufrieden, kommt er gerne wieder und ist eventuell bereit länger zu bleiben und mehr zu bezahlen. Aber halt.... verdammt.... da müsste die SW ja seriös arbeiten, nett sein, gute Leistung bringen..... uiiiiii..... hat sich das der böse Kunde überhaupt verdient? Eigentlich soll er nur sein Geld abliefern, nicht anfassen und sich baldigst wieder schleichen. Gottlob gibt es noch SW die nicht so denken, und die haben hier einen verdammt guten Ruf, wodurch sie sich keine Sorgen um Kundschaft machen brauchen. Gute Leistung --> gute Berichte = gute Eigenwerbung --> gute Kundschaft. Verstanden? Nicht: "ja, ja, Schatzi, alles geht" --> Geld einstecken, nichts einhalten, sich wundern und sauer über negative Berichte sein.
 
Darf ich dich für 50 Euro für eine halbe Stunde ficken? :)

Nein, aber du darfst mich gerne meinen Beruf bei dir ausüben lassen, und wenn ich eine schlechte Arbeit abliefere und Vereinbarungen nicht einhalte, dann reg dich über das verlorene Geld nicht auf, und verteidige mich bitte vor anderen, dass ich eine Familie ernähren muss und auf das Geld angewiesen bin
 
Ich finde, man kann es nicht pauschal am Preis festmachen. Man kann super Erlebnisse haben, für 50 die halbe Stunde und man kann auch bei 150,- Treffen einfahren. Beides regelmäßig erlebt und ich behandle alle Frauen gut und mit dem Respekt, den jeder Mensch verdient hat. Und auf diese Weise erspart man sich auch viele Einfahrer.

Ich sehe das bedingt auch so. Der respektvolle Umgang sollte sowieso Standard sein, sonst braucht man sich nicht über negative Momente wundern. Aber die meisten Einfahrer passierten zumindest mir in den 24 Stunden Buden, weshalb ich die auch längst meide. Die 24 Stunden Buden SIND aber das billigste vom billigsten, das können sie auch nur sein, weil sie in Substandardlöchern durchgehend werken. Wenig Verdienst und miese Arbeitsbedingungen lassen die Arbeitsmoral sicher nicht gerade empor schießen.


Ich glaube, hätte er im Ursprungs Posting das Wort "Schlampe" nicht benutzt, wäre das ganze nicht so ausgeartet.

Damit liegst du definitiv richtig.


Ich frage mich nur, ob jeder auch so viel Partei für den Paketlieferanten, die Kellnerin, den Gärtner und jede andere Dienstleisterin ergreift, die euch eine schlechte Dienstleistung erbracht hat?


Du brauchst nur schauen WER für diese Dienstleisterinnen Partei ergreift. Ist selbstredend.
 
Sieh es positiv.... aktuell gibt es scheinbar keine neuen Abkassiererinnen, sonst hätte ja jemand berichtet. Aber keine "Sorge".... das bleibt nicht so auf Dauer... leider.
 
Schön langsam wird es in diesem Thread sehr fad. Schon 79 Postings und kein Einziges erwähnt eine sogenannte Abzockerin namentlich! Eigentlich lautet der Threadtitel eigentlich "Abzockerinnen - DIE LISTE"
Sollte bald umbenannt werden, vielleicht in "Diskussionsforum über Abzockerinnnen"
Es stellt sich aber die grundlegende Frage was ist Abzocke und wo trifft das "if you pay peanuts you get monkeys" zu ?


Aber *schulterzuck* ich hab das Problem nicht und werde mich wieder raushalten :)
 
Zurück
Oben