L
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du mich falsch verstanden. Eben NICHT MEHR in den 24 Stunden Studios. Es kam früher mal vor, ich wusste es nicht besser. Daraus habe ich gelernt. Seitdem kommt das für mich nicht mehr in Frage. Bezüglich abgestumpft werden: das ist leider "part of the game" und Berufsrisiko. Ich kann mich auch nicht über die Schattenseiten meines Jobs beschweren. Es IST nun mal so, damit verdiene ich mein Geld. Oder ich muß mir etwas anderes suchen. Und bei den Damen ist es genauso.... oder sie müssen sich eine andere Branche aussuchen, aber das Geld nehmen sie ja doch ganz gerne, oder? Aber wie gesagt.... von den 24/7 Hütten halte auch ich nichts und ich besuche sie auch nicht mehr. Also bitte.... sinnerfassend lesen, liebe lisaforyou.
Nein, es ist nicht "part of the game"! Ich biete weder Quickies an noch irgendwas für die Beträge, die hier genannt werden. Dadurch habe ich natürlich weniger Kunden, bin aber deshalb auch nicht abgestumpft, übermüdet, wund oder sonstwas, sondern freue mich sogar auf meine Dates (ob man das jetzt glaubt oder nicht, aber es ist so)! Andere Damen, die ihre Dienstleistung ebenfalls nicht so billig anbieten und keine 15 oder 30 Minuten Dates machen, geht es wahrscheinlich genauso. Und wenn man von den Herren das Gefühl bekommt, dass es eben nicht nur um den "schnellen Fick" oder den "raschen Druckabbau" geht, sondern sie sich auch ein Date wünschen, wo beide ihren Spaß haben, dann macht es noch umso mehr Lust und Freude. Und genau diesen Eindruck, eine Frau eben nicht nur für den schnellen Druckabbau zu gebrauchen, weiß man dann eben auch als Frau zu schätzen und bemüht sich dann umso mehr, dass der Kunde auch wirklich eine tolle Zeit hat!