Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Siehe oben. Man kann es natürlich verharmlosen, aber jeder muß erst mal hart für sein Geld arbeiten, und da sehe ich es nicht ein, warum man das so hinnehmen soll. Und wären es nur 5€ um die man beschissen wird, es geht auch ums Prinzip. Ich, als Kunde, halte auch alle Abmachungen ein. Also was soll das? Und was soll diese Verharmlosung? Wo ist die Grenze, um wieviel Geld müsst ihr erst beschissen werden, daß ihr euch darüber aufregt? :mauer:

Schau, ich krieg mein Geld auch nicht geschenkt, ganz im Gegenteil. Klar ärgert man sich über sowas, auf der anderen Seite gibt man schnell man einen Hunderter unnetig aus - einmal zu schnell gefahren, einmal einen Blödsinn gekauft, den man in Wirklichkeit net braucht, wenn ich da jedesmal ein Magengeschwür krieg wär ich schon unter der Erd. Aufregen ok, aber ich werd mir net selber künstlich die ganze nächste Woche vermiesen, indem ich endlos auf dem Thema herumreit.
 
Mußt du auch nicht, und von Magengeschwür redet auch keiner. Mich stört die Verharmlosung. Und, daß es da Leute gibt, die solche Abkassiererinnen auch noch verteidigen.
 
Freut mich natürlich für dich, SO soll es ja auch sein. Und genau SO mache ich es auch. Trotzdem hatte ich speziell letztes Jahr mehr Einfahrer als positive Erlebnisse. Es waren dann immer "nur" 50€ in den Wind geschossen, aber auch das summiert sich. Wie schon oben gesagt.... warum soll ich das tolerieren? ICH halte auch alles abgemachte ein. Warum soll ich bei der SW sagen "wurscht, dann war es halt Verarschung"? Sehe ich nicht ein.




.
Gibt es deiner Ansicht nach Vorzeichen woran man abschaetzen kann ob es ein schoenes Erlebnis wird oder eher eine Enttaeuschung?

Auf was achtest du oder anders gefragt, hatten deine Einfahrer etwas gemeinsam?
 
Garantie hat man NIE, das ist klar. Ich mache es wie Fußküsser.... ich nehme den Quicky um 40-60€ (je nach Dame/Studio). Damit minimiere ich schon mal das finanzielle Risiko. Wenn sich eine SW dabei bewährt, dann kann es durchaus mehr werden, wenn DAS allerdings schon ein Flop war, dann scheidet sie natürlich ganz aus. Und im Vorhinein abschätzen ist halt schwer.... wenn eine schon bei den Verhandlungen übernachtig wirkt oder grantig ist --> Finger weg! Da kannst du nur einfahren. Des Geldes wegen wird sie dich nicht ablehnen und zu allem ja und amen sagen, aber du kannst dir selbst ausmalen, mit welchem Enthusiasmus sie werken wird. Wenn sie noch fit wirkt, ist schwer abzuschätzen, ob wirklich die Symphatie (und somit dann auch das Service) passt, oder ob sie dich mit dem Schmäh packt und abkassiert. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Meistens lag ich richtig bei meiner Einschätzung und es passte, aber eben leider nur meistens und nicht immer. Letztes Jahr zB war schlimm.... ein Einfahrer nach dem anderen. Dieses Jahr lief deutlich besser. Zu deiner Frage, ob die Einfahrer was gemeinsam hatten: ja.... es waren eher die 24Stunden Buden und vor allem Ostmädels. Einmal war ich bei einer Asiatin, die war trotz 24 Stunden Betrieb okay (mehr aber auch nicht). Bedeutend besser lief es in Laufhäusern oder "normalen" Studios. Ich kann dir gerne auch mal meine Favoritinnen nennen, wenn du das möchtest. Bei denen hast du garantiert ein geiles Erlebnis, denn die wissen, wie man mit Kunden umgeht. Ist halt nur die Frage, ob sie auch deinem Typ Frau entsprechen. Wie gesagt, ich gebe dir da gerne ein paar Tips, dann aber eher per PN, damit es nicht als Werbung ausgelegt wird. Aber diese Hasen sind eben verlässlich.
 
Natürlich, ich will dich damit ja nicht zwangsbeglücken. War nur ein Angebot, mach ruhig deine eigenen Erfahrungen und bitte poste sie dann hier.... wir profitieren alle davon.
 
Natürlich, ich will dich damit ja nicht zwangsbeglücken. War nur ein Angebot, mach ruhig deine eigenen Erfahrungen und bitte poste sie dann hier.... wir profitieren alle davon.
Aber gerne....
Ich versteh jetzt warum mir immer wieder für ein Date 50 euro angeboten werden wenn mich ein Mann zu ....forsch anschreibt und ich meine, wenn er mich schon wie eine sw anschreibt soll er mich auch wie eine bezahlen :D

Edit: ich erzaehl aber gerne von meinen Erfahrungen wie ich hier angeschrieben wurde und werde und das obwohl ich noch nicht mal sw bin. Dabei muss ich sagen es hat sich deutlich gebessert seit ich das Dollarzeichen hab und die ueblichen Vollhonks mich in Ruhe lassen weil das Maria/ Magdalena Syndrom zuschlaegt und Frauen mit Dollarzeichen so und so zur Persona non grata werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott..... sorry.... ich habe gar nicht auf dein Profil geachtet, daß du eine Frau mit $-Zeichen bist. :mauer: Jetzt ist mir klar, warum du meine Tipps nicht wolltest. :rofl:
 
Mein Gott..... sorry.... ich habe gar nicht auf dein Profil geachtet, daß du eine Frau mit $-Zeichen bist. :mauer: Jetzt ist mir klar, warum du meine Tipps nicht wolltest. :rofl:
*schmunzel* du musst dich nicht selbst schlagen, ich uebernehme das gerne.

Oder wie Mortica Gomez es so schoen ausdrueckt "quael dich nicht Liebling, ueberlass das mir" ;)

Ich hab schon befuerchtet du sprichst Französisch und weisst das le chat eigentlich der Kater ist....aber das Cabaret hiess nun mal so ....
 
Wenn es außer der Hauerei auch noch zum Akt kommt, kommen wir vielleicht ins Geschäft, nur Prügel alleine brauch' i net. Aber damit wir da nicht alle anderen damit langweilen kannst du mir ja weitere Angebote per PN schicken. ;-)
 
ich nehme den Quicky um 40-60€ (je nach Dame/Studio).

Zu deiner Frage, ob die Einfahrer was gemeinsam hatten: ja.... es waren eher die 24Stunden Buden und vor allem Ostmädels.

Du nimmst also immer den Quicky und dies dann auch noch in 24 Stunden Studios :hmm:. Sorry, aber was erwartest Du Dir denn? Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Kunden diese Damen am Tag haben. Wenn da viele nur einen Quicky nehmen, sind es wahrscheinlich so an die 10-15 unterschiedlichen Männer am Tag in so einem 24 Stunden Studio. Denkst Du nicht, dass man da mit der Zeit einfach abgestumpft werden MUSS? Und nicht nur abgestumpft, sondern auch einfach komplett übersättigt von Penisen? Und noch dazu aufgrund der irregulären Schlafenszeiten wahrscheinlich komplett übermüdet und irgendwann nach pausenloser Penetration auch einfach total wund (ja, eine Vagina kann tatsächlich wund werden, wer hätte das gedacht)?

Und woher willst Du bei einem 24 Stunden Studio denn wissen, wann die Dame den letzten Kunden hatte oder sie das letzte Mal geschlafen hat? In einem normalen Studio kann man sich das ja in etwa ausrechnen, je nachdem wann dieses öffnet. Aber bei einem 24 Stunden Studio kann es sein, dass die Dame womöglich durchgearbeitet hat oder vor Dir vielleicht gerade mal 2 Stunden zum Schlafen gekommen ist. Und Du beschwerst und bemitleidest Dich selbst aufgrund Deiner schlechten Erlebnisse?
 
Da hast du mich falsch verstanden. Eben NICHT MEHR in den 24 Stunden Studios. Es kam früher mal vor, ich wusste es nicht besser. Daraus habe ich gelernt. Seitdem kommt das für mich nicht mehr in Frage. Bezüglich abgestumpft werden: das ist leider "part of the game" und Berufsrisiko. Ich kann mich auch nicht über die Schattenseiten meines Jobs beschweren. Es IST nun mal so, damit verdiene ich mein Geld. Oder ich muß mir etwas anderes suchen. Und bei den Damen ist es genauso.... oder sie müssen sich eine andere Branche aussuchen, aber das Geld nehmen sie ja doch ganz gerne, oder? Aber wie gesagt.... von den 24/7 Hütten halte auch ich nichts und ich besuche sie auch nicht mehr. Also bitte.... sinnerfassend lesen, liebe lisaforyou.
 
Schön langsam wird es in diesem Thread sehr fad. Schon 79 Postings und kein Einziges erwähnt eine sogenannte Abzockerin namentlich! Eigentlich lautet der Threadtitel eigentlich "Abzockerinnen - DIE LISTE"
Sollte bald umbenannt werden, vielleicht in "Diskussionsforum über Abzockerinnnen"
 
Da hast du leider recht, darum klinke ich mich jetzt auch aus. Die Damen können ja (bei Interesse) per PN weiter mit mir verhandeln. :p Wie du richtig sagst: NAMEN!
 
Wenn es außer der Hauerei auch noch zum Akt kommt, kommen wir vielleicht ins Geschäft, nur Prügel alleine brauch' i net. Aber damit wir da nicht alle anderen damit langweilen kannst du mir ja weitere Angebote per PN schicken. ;-)
Mir schwirrt grad was lateinisches durch den Kopf....ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen "quot erat demonstrandum" und einem leichten schielen zu Tomcats Gentleman Ansage und "si tacuisses"
 
Zurück
Oben