Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Wenn bei einer guten Agentur mal was nicht passt schreibt man einfach eine mail und bekommt dann beim nächsten mal eine Gutschrift; in einem Studio/Club kann man sicher auch wenn man sich normal artikuliert was back bekommen; diese Blockwarte könnten ja aus Langeweile jedes Inserat in dem "besuch mich bei mir daheim" steht -gibts zuhauf- anzeigen,oder auch jede Agentur und jeden Club...irgendwas findet sich immer :vorsichtig:
 
Der Stil,( wie man schreibt )muss natürlich angemessen sein! :nono:

- mit den Gebräuchen bei den Mandelaugen bin ich net vertraut, könnt mir aber vorstellen, daß sehr viele Gogln peinlich berührt wären, wenn sie sich anschicken, sich geduckt aus dem Studio zu schleichen und unerwartet mit solchen Fragen konfrontiert würden. Egal ob das Erlbnis positiv oder negativ ausgefallen ist. Hier anonym zu schreiben ist halt einfacher als Aug zu Aug.



Bei ein paar der hier erwähnten Anbieterinnen ist offensichtlich, daß sie nicht mit Wiederholungsbesuchen rechnen. Kommen scheinbar genug neue Patienten nach.

Ich glaub, der Punkt mit dem Stil ist genau die Crux an der Sache.....

Was ich vom hier querlesen so mitbekommen habe duerfte es sich dabei ja nicht grad um eine Occasion gehandelt haben....also koennte Mann auch in ein gut gefuehrtes Etablissement gehen in dem er freundlich empfangen wird, sowohl den Damen als auch ihm wertschaetzend begegnet wird und nur erwartet wird das er auch den anderen aehnlich wertschaetzend begegnet. Und das ist das Grundlegende von Stil und Benimm....

Vielleicht ist die Frage unbeholfen, aber warum geht mann (sic) denn ueberhaupt zu sowas wenn die Frau nicht mal selbst den Deal aushandeln kann?
 
um es genauer auszudrücken: also ICH mache diese Erfahrung in 4 von 5 Fällen.

Ich glaube, Du bist aber auch vorwiegend in ASIA-Studios unterwegs, dort dürfte das eher üblich sein. Beispielsweise in der Hippgasse fragt mich Hanako auch fast immer, ob ich zufrieden war, und ich sage ihr auch unverblümt meine Meinung, und manchmal bewirkt es sogar was.

Ihr habt nur im Moment Bedenken, dass die Dame die mittlerweile in euren Gemäuern werkelt, gemieden wird - und damit auch euer Etablissement. Das ist aus geschäftlicher Sicht wenig wünschenswert und evoziert natürlich die von euch abgegebene Reaktion. Wenn ihr euch aber das Recht heraus nehmt, mit euren Damen zu werben, dann auch wir Freier deren Performance zu bewerten. Habt ihr euch schon einmal überlegt, direktes feedback zu euren Damen direkt beim Gast einzuholen? Falls nein, warum nicht? Ein einfaches "Wie war's?" vom Management würde doch schon reichen, oder? Oder die Implementierung eines Fragebogens, in dem ihr die Zufriedenheit mit Hygienezuständen, der Umsetzung des jeweils vereinbarten Services und anderen Dingen abfragt? Dann müsst ihr euch nicht über anonyme Beiträge kümmern, die nicht einmal in direktem Zusammenhang mit eurem Studio stehen.

;)


Ich glaube, dass sich die Asia-Studios da irgendwie leichter tun, weil die "Drachen" üblicherweise weiblich sind. Wenn eine Dame beim Kunden nachfragt, ob er mit dem gebotenen Service zufrieden war, ist das für den Kunden vermutlich weniger unangenehm, als wenn ihn ein männlicher Studio-Chef nach der Qualität der Verrichtung inquisitorisch befragen würde ...

"Nobody Expects The Spanish Inquisition"

Origin
On September 22nd, 1970, the first “Spanish Inquisition” sketch was aired in Season 2 Episode 2 of Monty Python’s Flying Circus (shown below). On several occasions throughout the sketch, an English townsman says “I didn’t expect a kind of Spanish Inquisition” in retort to a woman’s incessant questioning, which would prompt a group of men dressed in Spanish Catholic robes to storm into the house and proclaim “Nobody expects a Spanish Inquisition!”

Nobody Expects The Spanish Inquisition | Know Your Meme


PS: Underdogs Idee mit der Implementierung eines Fragenbogen, finde ich da schon einiges besser. Wirklich gut finde ich die implementierte Methode in der Peepshow Burggasse, wo der Kunde (dort am Ende vor Verlassen der Solo-Kabine via Bildschirm) einen vierstelligen PIN-Code bekommt, mit dem er dann daheim in aller Ruhe online auf der HP eine Feedback-Bewertung zu der jeweils besuchten Damen anonym abgeben kann ...
Der (natürlich jeweils wechselnde) Pin-Code stellt sicher, dass nur jene Kunden die eine bestimmte Dame tatsächlich besucht haben, zu dieser Dame auch Feedback geben können. Dazu muss dann allerdings die HP immer eine aktuelle Tabelle der jeweils vergebenen gültigen PIN-Codes kennen. Die Gültigkeit des PINs (und damit die Feedback-Möglichkeit) würde ich aus technischen Gründen auf eine Woche beschränken.
Natürlich bedeut das einigen organisatorischen Aufwand für die Pin-Erstellung & Verteilung an die Kunden, sowie Implementierugsaufwand auf der HP.

Hier noch interessante Querverweise:
Backgrounddiskussionen über das Gewerbe
Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Hat es sich immer noch nicht bis zu allen herumgesprochen, das Betreiber keinen Einfluss auf den Service der Mädels nehmen dürfen ?
Was sollte Euerer Meinung dann passieren ? Disziplinieren wir die Mädels ? Schimpfen wir sie ? Was stellt Ihr Euch vor ?

Es wird wohl richtig sein, dass Betreiber keinen Einfluss auf den Service der Mädels nehmen dürfen, aber kluge Mädchen würden ihre Kunden-Feedbacks vielleicht schon auch selbst lesen, und ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen ... ;)

Und wenn ein Betreiber merkt, dass ein Mädchen wirklich permanent negative Kunden-Kritiken einfährt, wird der Betreiber vermutlich nicht mit dem Mädchen schimpfen (darf er ja nicht), aber er wird wohl die Konsequenz ziehen und die Dame vermutlich sehr bald bitten, sich eine andere Wirkungsstätte zu suchen ... zumindest würde ich mir das als rein logische Reaktion auf mangelnde (bzw. geschäftsschädigende) Arbeitseinstellung der Dame so vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe hier Schreibenden und Lesenden.

Ich hatte heute endlich die Möglichkeit mit Layla zu sprechen und sie betreffend dieser Angelegenheit zu fragen.
1.) Layla war jetzt 4 (VIER) Jahre nicht in Wien
2.) Layla hat nie Roxy geheißen
3.) Layla hat nie im 15. Bezirk gearbeitet
und
4.) Layla hat noch nie privat gearbeitet.
Bevor sie vor 4 Jahren nach Ungarn zurück ging, arbeitete sie bei einer Begleitagentur.
Diese Angaben wurden mir auch von einer unabhängigen Person bestätigt!

Offensichtlich hat sich da jemand ganz kräftig geirrt !

So sieht man, wie schnell jemand zu denunzieren ist und geschäftlich jemanden Schaden zufügen kann.
Lieber Herr Hubsi.
Gerne können Sie zu uns ins Erotik Studio kommen und mit Layla persönlich sprechen!
Da kann das Ganze dann restlos aufgeklärt werden.

Ja. Noch auf den Punkt zu kommen. Es ging mir um die Ausdrucksweise und Schreibweise des Herrn Hubsi!
Jetzt hat sich scheinbar auch noch herausgestellt, dass er irrt!

MfG.
 
Liebe hier Schreibenden und Lesenden.

Ich hatte heute endlich die Möglichkeit mit Layla zu sprechen und sie betreffend dieser Angelegenheit zu fragen.
1.) Layla war jetzt 4 (VIER) Jahre nicht in Wien
2.) Layla hat nie Roxy geheißen
3.) Layla hat nie im 15. Bezirk gearbeitet
und
4.) Layla hat noch nie privat gearbeitet.
Bevor sie vor 4 Jahren nach Ungarn zurück ging, arbeitete sie bei einer Begleitagentur.
Diese Angaben wurden mir auch von einer unabhängigen Person bestätigt!

Offensichtlich hat sich da jemand ganz kräftig geirrt !

So sieht man, wie schnell jemand zu denunzieren ist und geschäftlich jemanden Schaden zufügen kann.
Lieber Herr Hubsi.
Gerne können Sie zu uns ins Erotik Studio kommen und mit Layla persönlich sprechen!
Da kann das Ganze dann restlos aufgeklärt werden.

Ja. Noch auf den Punkt zu kommen. Es ging mir um die Ausdrucksweise und Schreibweise des Herrn Hubsi!
Jetzt hat sich scheinbar auch noch herausgestellt, dass er irrt!

MfG.

Das ist eine Lüge!
Glaubst du ich vergesse eine, die mich um 100 Euro geprellt hat?
 
Das ist eine Lüge!
Glaubst du ich vergesse eine, die mich um 100 Euro geprellt hat?

Vielleicht ist es ihr böser Zwilling gewesen der dich geprellt hat? Ganz ehrlich: was hast du dir von den Betreibern erwartet?
Natürlich war sie das nicht, das Studio hat damit nichts zu tun etc.
Mir kommt die Dame auch irgendwie bekannt vor, ich kann jetzt aber auch kein Inserat zuordnen, glaube mich aber ebenfalls erinnern zu können, dass ich ihr Konterfei schon einmal auf einer der Plattformen gesehen habe.

Edit: bilde mir ein die Dame war erst kürzlich im Studio in der Klosterneuburgerstrasse 111? Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #64229
  • Hast du sie im ESM gesehen?
  • Vielleicht sind es ja dort oder bei der Annonce nicht ihre eigenen Bilder gewesen...

@Mitglied #297807
  • Warum bitte soll eine SW, die ein schlechtes "Service" bietet, gleiches Anrecht auf den Kuchen haben, wie eine die sich bemüht und auch nicht in einer besseren privaten Situation ist?!
  • Auch den Zeiten nachzutrauern wo Kunden noch uninformierter waren finde ich eher bizarr. Eigentlich macht das nur Sinn wenn man ein schlechteres Paket als die Konkurrenz bietet.
  • Die Reputation eines Studios steigt und fällt nun mal mit den Damen, die darin arbeiten. Ihr habt euch ja auch nicht beschwert als Khya einen Hype auslöste. Insofern solltet ihr dankbar sein wenn ihr solche Warnhinweise (falls sie zutreffen) nicht nur im Forum lest, sondern auch extra per mail erhaltet.
P.S. Ich finde es sehr gut wenn ein Betreiber/Mädchen zu (angeblichen/unterstellten) Problemen Stellung bezieht. :daumen:


---
(Recht auf) Feedback/Bewertung:

Die Situation ist asymmetrisch. Es gibt einen Kunden, der für eine Dienstleistung bezahlt, und eine Dienstleisterin, die dafür Geld bekommt. Aus meiner Sicht ist es nur natürlich wer dann darüber berichten darf/soll. Natürlich hat eine Dame/Studio das Recht (und aus meiner Sicht auch die Pflicht) falsche Behauptungen richtig zu stellen.

Feebackbögen sind in der Branche ganz selten. IIRC hatte die Sauna Royal sowas. Wobei ausgefüllt habe ich so was nie, sondern meine Wünsche, Anregungen und Beschwerden direkt beim Mädel deponiert.

In den Saunaclubs wird man beim Rausgehen üblicherweise gefragt ob alles gepasst hat...
 
Feebackbögen sind in der Branche ganz selten. IIRC hatte die Sauna Royal sowas. Wobei ausgefüllt habe ich so was nie, sondern meine Wünsche, Anregungen und Beschwerden direkt beim Mädel deponiert.

Ja, und auch wenn Kunde sich die Mühe machen einen Fragebögen auszufüllen (wobei ich die Möglichkeit dazu an sich ja gut finde), gibt das Ergebnis dann wohl ein verzerrtes Bild, da die Leute eher nur negative Kritiken los werden wollen, und nur vereinzelt ein Lob für die Dame abgeben werden.
 
Ja, und auch wenn Kunde sich die Mühe machen einen Fragebögen auszufüllen (wobei ich die Möglichkeit dazu an sich ja gut finde), gibt das Ergebnis dann wohl ein verzerrtes Bild, da die Leute eher nur negative Kritiken los werden wollen, und nur vereinzelt ein Lob für die Dame abgeben werden.

es gibt sogar Leute, die aus Bosheit negativ schreiben, weil sie sich belästigt fühlen. Bei Hotelbewertungen hab ich das z.b. gehört, da wird man ja fallweise nach dem Urlaub sekkiert, wenn man online gebucht hat.
 
Na Bumstinazl da wird hier gleich der Tipp gegeben anonym anzuzeigen,najoo
Meiner Meinung nach sollte es (egal um welchen Dienstleistungsbereich es sich handelt) in Zukunft nur noch Bewertungen und Erfahrungsberichte im Internet generell von Usern geben,die vorher einen Facecheck gemacht haben; ansonsten weiß man halt nie ob es nicht der eigene Chef und seine Freunde sind,die die eigene "Ware" (Restaurant,Massagestudio,Hotel) loben oder eben die Konkurrenz vernadern bzw.irgendwelche "Hater" die zB Prostuierte hassen und egal was sie machen eben hasserfüllt über diese schreiben.
Weil sich das wohl auf meinen Tip bezieht: Der betreffende Poster weiß, wie er ausschaut, weiß, wie es ihm sonst mit Huren geht und weiß, was konkret vorgefallen ist. Er allein kann entscheiden (oder hätte damals können), ob er eine Anzeige machen will. Ich wollte ihm nur deutlichmachen, dass er die _Möglichkeit_ hat zu einer Revanche, die normalerweise in angemeldeten Studios bei Abzocke ziemlich aussichtslos ist. Von der anderen Seite betrachtet, finde ich es "mutig", wenn eine Illegale sich traut, ihre Kunden mies zu behandeln. Inzwischen scheint ihr das selber klar geworden zu sein, weshalb sie jetzt im Studio (?) ist.
 
Vielleicht ist es ihr böser Zwilling gewesen der dich geprellt hat? Ganz ehrlich: was hast du dir von den Betreibern erwartet?
Natürlich war sie das nicht, das Studio hat damit nichts zu tun etc.
Mir kommt die Dame auch irgendwie bekannt vor, ich kann jetzt aber auch kein Inserat zuordnen, glaube mich aber ebenfalls erinnern zu können, dass ich ihr Konterfei schon einmal auf einer der Plattformen gesehen habe.

Edit: bilde mir ein die Dame war erst kürzlich im Studio in der Klosterneuburgerstrasse 111? Kann das sein?

Habe heute ein Foto von ihrem damaligen Inserat im Kontaktbazar hochgeladen, wurde gelöscht.
Merkwürdig, weil auch andere hier Fotos reinstellen.
Der Name war übrigends Lolli, auf dem Foto war sie mit zwei Zöpfen und einem Lolli im Mund und eiem Stofftier in der Hand zu sehen, ziemlich unscharf.
Kann es gerne per Mail schicken.
Sie war vor ca.2-3 Wochen noch im Kontaktbazar.
 
Lieber Herr Hubsi!

Ich nehme an, dass Sie der selbe Herr sind, welcher mir schon ein Mail in dieser Sache gesendet hat, obwohl das ESM damit nichts zu tun hat. Das Mail an mich war so geschrieben, als wäre der Vorfall im ESM passiert. Auf Grund meines absolut freundlichen und sachlichem Antwortmails haben Sie die Sache jedoch dann auch richtig gestellt und mir mitgeteilt, dass Sie Layla einstens privat besucht haben.
Nun zu Ihrem Posting.
Die Wortwahl, welche Sie hier verwenden, lässt sehr zu wünschen übrig und ist im Übrigen schwerstens beleidigend, egal was auch immer mit Ihrem besten Stück passiert ist.
Es ist natürlich sehr einfach hier anonym zu schreiben, jemanden zu denunzieren und sich so zu artikulieren.
Auch wenn Layla jetzt im ESM tätig ist, möchte ich Sie ersuchen, das ESM aus dem Spiel zu lassen, da wir mit Ihren Privatbesuchen nichts zu tun haben.
Dass bei zwischenmenschlichen Handlungen einmal was schief gehen kann oder nicht alles so ist, wie man sich vorstellt, kann ja mal passieren. Nur dann so abfällig darüber schreiben ist auch nicht gerade Gentleman like!!!!

Das ESM wünscht Ihnen ein schönes langes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen

Bei allen Dienstleistungen kann mal was schiefgehen, da gebe ich Ihnen recht. Wir alle, die wir nicht dabei waren, werden nie objektiv feststellen können was sich wann wie zugetragen hat. Wenn jemand so abfällig über andere Menschen schreibt, kommt in mir der Verdacht auf, dass derjenige auch im persönlichen Umgang manchmal den nötigen Respekt vermissen lässt. Gerade gegenüber SW glauben manche Zeitgenossen sich jedes Verhalten erlauben zu können. Bei einem Frisör oder Arzt würden sie sich möglicherweise nicht so äußern. Gerade beim Paysex vergessen viele Männer, dass sie es immer noch mit Frauen zu tun haben und die stehen nunmal auf Gentleman. Ein erster schlechter Eindruck ( die ersten 3 Sekunden ) und schon beginnt die Negativspirale. Vielleicht wäre es für alle besser, wenn die Damen dann einen Kunden lieber gleich ablehnen würden, anstatt dann mit Frust das Geld zu kassieren und sich die halbe Stunde abzuquälen.
 
Zurück
Oben