- Reaktionen
- 20.029
- Checks
- 2
nur glaub ich, daß wenn jemand sowas machen will, er es auch OHNE einen solchen Tipp hier tut.Na Bumstinazl da wird hier gleich der Tipp gegeben anonym anzuzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur glaub ich, daß wenn jemand sowas machen will, er es auch OHNE einen solchen Tipp hier tut.Na Bumstinazl da wird hier gleich der Tipp gegeben anonym anzuzeigen
nicht nötig - die RBs lesen ohnehin alle diese Inseratediese Blockwarte könnten ja aus Langeweile jedes Inserat in dem "besuch mich bei mir daheim" steht -gibts zuhauf- anzeigen
klar ziehen die RBs auch dort fallweise ihre Kontrollgänge - und Du glaubst gar nicht, in welche Richtungen überall hin die Damen sich binnen Sekunden aus dem Staub machenund Westbahnhof Zwischengeschoß sind sie auch..?
Der Stil,( wie man schreibt )muss natürlich angemessen sein!
- mit den Gebräuchen bei den Mandelaugen bin ich net vertraut, könnt mir aber vorstellen, daß sehr viele Gogln peinlich berührt wären, wenn sie sich anschicken, sich geduckt aus dem Studio zu schleichen und unerwartet mit solchen Fragen konfrontiert würden. Egal ob das Erlbnis positiv oder negativ ausgefallen ist. Hier anonym zu schreiben ist halt einfacher als Aug zu Aug.
Bei ein paar der hier erwähnten Anbieterinnen ist offensichtlich, daß sie nicht mit Wiederholungsbesuchen rechnen. Kommen scheinbar genug neue Patienten nach.
um es genauer auszudrücken: also ICH mache diese Erfahrung in 4 von 5 Fällen.
Ihr habt nur im Moment Bedenken, dass die Dame die mittlerweile in euren Gemäuern werkelt, gemieden wird - und damit auch euer Etablissement. Das ist aus geschäftlicher Sicht wenig wünschenswert und evoziert natürlich die von euch abgegebene Reaktion. Wenn ihr euch aber das Recht heraus nehmt, mit euren Damen zu werben, dann auch wir Freier deren Performance zu bewerten. Habt ihr euch schon einmal überlegt, direktes feedback zu euren Damen direkt beim Gast einzuholen? Falls nein, warum nicht? Ein einfaches "Wie war's?" vom Management würde doch schon reichen, oder? Oder die Implementierung eines Fragebogens, in dem ihr die Zufriedenheit mit Hygienezuständen, der Umsetzung des jeweils vereinbarten Services und anderen Dingen abfragt? Dann müsst ihr euch nicht über anonyme Beiträge kümmern, die nicht einmal in direktem Zusammenhang mit eurem Studio stehen.
Hat es sich immer noch nicht bis zu allen herumgesprochen, das Betreiber keinen Einfluss auf den Service der Mädels nehmen dürfen ?
Was sollte Euerer Meinung dann passieren ? Disziplinieren wir die Mädels ? Schimpfen wir sie ? Was stellt Ihr Euch vor ?
richtigIch glaube, Du bist aber auch vorwiegend in ASIA-Studios unterwegs
ebenfalls richtigdort dürfte das eher üblich sein
Liebe hier Schreibenden und Lesenden.
Ich hatte heute endlich die Möglichkeit mit Layla zu sprechen und sie betreffend dieser Angelegenheit zu fragen.
1.) Layla war jetzt 4 (VIER) Jahre nicht in Wien
2.) Layla hat nie Roxy geheißen
3.) Layla hat nie im 15. Bezirk gearbeitet
und
4.) Layla hat noch nie privat gearbeitet.
Bevor sie vor 4 Jahren nach Ungarn zurück ging, arbeitete sie bei einer Begleitagentur.
Diese Angaben wurden mir auch von einer unabhängigen Person bestätigt!
Offensichtlich hat sich da jemand ganz kräftig geirrt !
So sieht man, wie schnell jemand zu denunzieren ist und geschäftlich jemanden Schaden zufügen kann.
Lieber Herr Hubsi.
Gerne können Sie zu uns ins Erotik Studio kommen und mit Layla persönlich sprechen!
Da kann das Ganze dann restlos aufgeklärt werden.
Ja. Noch auf den Punkt zu kommen. Es ging mir um die Ausdrucksweise und Schreibweise des Herrn Hubsi!
Jetzt hat sich scheinbar auch noch herausgestellt, dass er irrt!
MfG.
Das ist eine Lüge!
Glaubst du ich vergesse eine, die mich um 100 Euro geprellt hat?
Feebackbögen sind in der Branche ganz selten. IIRC hatte die Sauna Royal sowas. Wobei ausgefüllt habe ich so was nie, sondern meine Wünsche, Anregungen und Beschwerden direkt beim Mädel deponiert.
Ja, und auch wenn Kunde sich die Mühe machen einen Fragebögen auszufüllen (wobei ich die Möglichkeit dazu an sich ja gut finde), gibt das Ergebnis dann wohl ein verzerrtes Bild, da die Leute eher nur negative Kritiken los werden wollen, und nur vereinzelt ein Lob für die Dame abgeben werden.
Weil sich das wohl auf meinen Tip bezieht: Der betreffende Poster weiß, wie er ausschaut, weiß, wie es ihm sonst mit Huren geht und weiß, was konkret vorgefallen ist. Er allein kann entscheiden (oder hätte damals können), ob er eine Anzeige machen will. Ich wollte ihm nur deutlichmachen, dass er die _Möglichkeit_ hat zu einer Revanche, die normalerweise in angemeldeten Studios bei Abzocke ziemlich aussichtslos ist. Von der anderen Seite betrachtet, finde ich es "mutig", wenn eine Illegale sich traut, ihre Kunden mies zu behandeln. Inzwischen scheint ihr das selber klar geworden zu sein, weshalb sie jetzt im Studio (?) ist.Na Bumstinazl da wird hier gleich der Tipp gegeben anonym anzuzeigen,najoo
Meiner Meinung nach sollte es (egal um welchen Dienstleistungsbereich es sich handelt) in Zukunft nur noch Bewertungen und Erfahrungsberichte im Internet generell von Usern geben,die vorher einen Facecheck gemacht haben; ansonsten weiß man halt nie ob es nicht der eigene Chef und seine Freunde sind,die die eigene "Ware" (Restaurant,Massagestudio,Hotel) loben oder eben die Konkurrenz vernadern bzw.irgendwelche "Hater" die zB Prostuierte hassen und egal was sie machen eben hasserfüllt über diese schreiben.
Vielleicht ist es ihr böser Zwilling gewesen der dich geprellt hat? Ganz ehrlich: was hast du dir von den Betreibern erwartet?
Natürlich war sie das nicht, das Studio hat damit nichts zu tun etc.
Mir kommt die Dame auch irgendwie bekannt vor, ich kann jetzt aber auch kein Inserat zuordnen, glaube mich aber ebenfalls erinnern zu können, dass ich ihr Konterfei schon einmal auf einer der Plattformen gesehen habe.
Edit: bilde mir ein die Dame war erst kürzlich im Studio in der Klosterneuburgerstrasse 111? Kann das sein?
hochladen von Bildern nur bei Vorliegen aller RechteHabe heute ein Foto von ihrem damaligen Inserat im Kontaktbazar hochgeladen, wurde gelöscht.
diese Bilder sind verlinktMerkwürdig, weil auch andere hier Fotos reinstellen.
ja , genau .Lass gut sein, wir haben eh schon alle gelesen!
Lieber Herr Hubsi!
Ich nehme an, dass Sie der selbe Herr sind, welcher mir schon ein Mail in dieser Sache gesendet hat, obwohl das ESM damit nichts zu tun hat. Das Mail an mich war so geschrieben, als wäre der Vorfall im ESM passiert. Auf Grund meines absolut freundlichen und sachlichem Antwortmails haben Sie die Sache jedoch dann auch richtig gestellt und mir mitgeteilt, dass Sie Layla einstens privat besucht haben.
Nun zu Ihrem Posting.
Die Wortwahl, welche Sie hier verwenden, lässt sehr zu wünschen übrig und ist im Übrigen schwerstens beleidigend, egal was auch immer mit Ihrem besten Stück passiert ist.
Es ist natürlich sehr einfach hier anonym zu schreiben, jemanden zu denunzieren und sich so zu artikulieren.
Auch wenn Layla jetzt im ESM tätig ist, möchte ich Sie ersuchen, das ESM aus dem Spiel zu lassen, da wir mit Ihren Privatbesuchen nichts zu tun haben.
Dass bei zwischenmenschlichen Handlungen einmal was schief gehen kann oder nicht alles so ist, wie man sich vorstellt, kann ja mal passieren. Nur dann so abfällig darüber schreiben ist auch nicht gerade Gentleman like!!!!
Das ESM wünscht Ihnen ein schönes langes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen