Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Das Problem beim Freier ablehnen wird halt sein,daß wenn die SW sagen wir 3x im Monat einen ablehnt der Club/Agenturchef ihr sagen wird...so gehts ned und nebenbei wird sie dann auch hier als Zicke beschrieben; so denken sich wahrscheinlich viele....Augen zu und durch; ich schätze auch daß Freier die sich ungut benehmen generell so ihren Hass auf Frauen ausleben
 
Das Problem beim Freier ablehnen wird halt sein,daß wenn die SW sagen wir 3x im Monat einen ablehnt der Club/Agenturchef ihr sagen wird...so gehts ned und nebenbei wird sie dann auch hier als Zicke beschrieben; so denken sich wahrscheinlich viele....Augen zu und durch; ich schätze auch daß Freier die sich ungut benehmen generell so ihren Hass auf Frauen ausleben
Ich weiß, dass das mit dem Ablehnen immer eine Gratwanderung bleiben wird .
 
Ist auch eine Geldfrage. Einen Kunden abzulehnen kostet der Dame nicht nur Reputation sondern auch Geld (klarerweise). Und bei der Vielzahl an Konkurrenz fällt es sicher nicht leicht einen Kunden abzulehnen. Da sind wir sicher auf einer angenehmeren Seite, denn wenns einmal nicht passt, dann wars halt rausgeschmissenes Geld. Mehr ist es nicht, eine Fehlinvestition eben. Jungs ich hab im Jahr 2015 meine 2. Scheidung durchgemacht und obwohl es wundervolle + 15 Jahre waren hat es mcih doch letztendlich meine Familie, mein Haus, mein Auto und meine ganzen Ersparnisse gekostet. Tja und jetzt hab ich noch eine Kleinigkeit an Schulden ja ist ein dreistelliger Euro Betrag :) Aber was solls so lange ich Arbeit habe werde ich mich nicht beklagen. Wegen Fehlinvestition, da sol ich mcih wegen 100 Euro oder 120 Euro die Stunde beklagen, die ich in den Sand gesetzt habe? Sicher nicht :). (Klar jammere ich mir auch was vor hihi). Aber oft habe ich einfach schöne entspannende Zeiten, das bringt viel mehr als es kostet......
 
Guter Beitrag! Nebenbei: ich habe zwar keine Schulden, aber wenn es ein "dreistelliger Euro Betrag" wäre, würde mich das nicht weiter kümmern;)
 
Wegen Fehlinvestition, da sol ich mcih wegen 100 Euro oder 120 Euro die Stunde beklagen, die ich in den Sand gesetzt habe? Sicher nicht :).

Schön wenn du es locker siehst und es dir leisten kannst/willst. Das kann aber nun mal nicht jeder. Für viele ist das ein Haufen Geld. Und wenn man nicht nur einmal einfährt.... jedesmal 100-120€ "Fehlinvestiton" tun dann sehr wohl weh.


wie man sieht ists für manche ein Weltuntergang.

Siehe oben. Man kann es natürlich verharmlosen, aber jeder muß erst mal hart für sein Geld arbeiten, und da sehe ich es nicht ein, warum man das so hinnehmen soll. Und wären es nur 5€ um die man beschissen wird, es geht auch ums Prinzip. Ich, als Kunde, halte auch alle Abmachungen ein. Also was soll das? Und was soll diese Verharmlosung? Wo ist die Grenze, um wieviel Geld müsst ihr erst beschissen werden, daß ihr euch darüber aufregt? :mauer:
 
Ist auch eine Geldfrage. Einen Kunden abzulehnen kostet der Dame nicht nur Reputation sondern auch Geld (klarerweise). Und bei der Vielzahl an Konkurrenz fällt es sicher nicht leicht einen Kunden abzulehnen. Da sind wir sicher auf einer angenehmeren Seite, denn wenns einmal nicht passt, dann wars halt rausgeschmissenes Geld. Mehr ist es nicht, eine Fehlinvestition eben. Jungs ich hab im Jahr 2015 meine 2. Scheidung durchgemacht und obwohl es wundervolle + 15 Jahre waren hat es mcih doch letztendlich meine Familie, mein Haus, mein Auto und meine ganzen Ersparnisse gekostet. Tja und jetzt hab ich noch eine Kleinigkeit an Schulden ja ist ein dreistelliger Euro Betrag :) Aber was solls so lange ich Arbeit habe werde ich mich nicht beklagen. Wegen Fehlinvestition, da sol ich mcih wegen 100 Euro oder 120 Euro die Stunde beklagen, die ich in den Sand gesetzt habe? Sicher nicht :). (Klar jammere ich mir auch was vor hihi). Aber oft habe ich einfach schöne entspannende Zeiten, das bringt viel mehr als es kostet......
Ich hatte auch schon 2 Scheidungen hinter mir und auch die jetzige wird gerade nicht geschieden, weil ich Paysex in Anspruch nehme. Jedes mal fast alles verloren und da soll ich mich wegen 100€ ärgern? HAHAHA Nutzt es mir was wenn ich viel Geld auf dem Konto habe, wenn ich dann den Löffel abgebe? War es dann den Ärger wert, dass sich meine Erben über 100€ mehr freuen dürfen?
 
Sorry, das ist dein privater Luxus. Wenn du dich nur deshalb nicht scheiden lässt, damit du dir weiter Paysex leisten kannst... deine Sache. Und wenn du dich gerne bescheißen lässt.... erst recht deine Sache. Das Geld auf dem Konto lässt nicht jeder und nicht jeder gibt morgen den Löffel ab, aber viele haben andere Sorgen und können jeden Cent brauchen. Aber daß von dir so eine Meldung kommt war eh vorprogrammiert.
 
im Prinzip hat ixus recht

mir kommt halt vor er sieht es sehr verbissen ;

hingegen die von ihm zitierten Aussagen kann ich auch nicht nachvollziehen....:schulterzuck:

ich pers. nehme bei mir unbekannten SW den Einstiegspreis

(30-40....max.50€) , wenn ich zufrieden war kann der nächste Besuch

länger dauern & folglich mehr kosten.......

so erspare ich mir um 100€ od. mehr abgezockt zu werden.....:idea:

PS. : habe seit Monaten nix negatives erlebt.....:)
 
Schön wenn du es locker siehst und es dir leisten kannst/willst. Das kann aber nun mal nicht jeder. Für viele ist das ein Haufen Geld. Und wenn man nicht nur einmal einfährt.... jedesmal 100-120€ "Fehlinvestiton" tun dann sehr wohl weh.
:mauer:

Da waere natuerlich auch eine option mal das eigene Beuteschema/vorgehensweise zu reflektieren :)
 
Sorry, das ist dein privater Luxus. Wenn du dich nur deshalb nicht scheiden lässt, damit du dir weiter Paysex leisten kannst... deine Sache. Und wenn du dich gerne bescheißen lässt.... erst recht deine Sache. Das Geld auf dem Konto lässt nicht jeder und nicht jeder gibt morgen den Löffel ab, aber viele haben andere Sorgen und können jeden Cent brauchen. Aber daß von dir so eine Meldung kommt war eh vorprogrammiert.
Tja dann habe ich das Glück gehabt dass 100€ für mich eben kein Haufen Geld ist. Am Anfang bin ich ja auch nur Mädchen gegangen, die hier positiv aufgenommen wurden (Noch einmal ein Dankeschön insbesondere an Ostliebhaber) aber mittlerweile suche ich mir die Ladies einfach so aus.
 
nichts für ungut... aber in so einemfall sollte man lieber wixen

Das meinst du.... sag das den Leuten mit hohen Kosten und erbärmlichem Gehalt.


im Prinzip hat ixus recht

mir kommt halt vor er sieht es sehr verbissen ;

Ich war auch mal finanziell ziemlich am Boden (Gründe gehen keinen was an) und man:down: hat dennoch seine Triebe. Ich musste es mir auch sehr einteilen, und da hat man wirklich keinen Bock verarscht zu werden, denn das tut dem Börserl SEHR weh. Man hat es einfach nicht so locker um sich irgendwo einfach einen "Wiedergutmachungsfick" zu gönnen. Was ist wenn der auch ein Reinfall ist? Nenn es halt verbissen, aber mir fehlt da die Toleranz. Ich kann Verarschung nicht verharmlosen.

hingegen die von ihm zitierten Aussagen kann ich auch nicht nachvollziehen....:schulterzuck:

Was genau verstehst du nicht, ich erkläre es dir gerne.


ich pers. nehme bei mir unbekannten SW den Einstiegspreis

(30-40....max.50€) , wenn ich zufrieden war kann der nächste Besuch

länger dauern & folglich mehr kosten.......

so erspare ich mir um 100€ od. mehr abgezockt zu werden.....:idea:

PS. : habe seit Monaten nix negatives erlebt.....:)

Freut mich natürlich für dich, SO soll es ja auch sein. Und genau SO mache ich es auch. Trotzdem hatte ich speziell letztes Jahr mehr Einfahrer als positive Erlebnisse. Es waren dann immer "nur" 50€ in den Wind geschossen, aber auch das summiert sich. Wie schon oben gesagt.... warum soll ich das tolerieren? ICH halte auch alles abgemachte ein. Warum soll ich bei der SW sagen "wurscht, dann war es halt Verarschung"? Sehe ich nicht ein.


Tja dann habe ich das Glück gehabt dass 100€ für mich eben kein Haufen Geld ist. Am Anfang bin ich ja auch nur Mädchen gegangen, die hier positiv aufgenommen wurden (Noch einmal ein Dankeschön insbesondere an Ostliebhaber) aber mittlerweile suche ich mir die Ladies einfach so aus.

Ach komm, das hatten wir schon. Keinen interessieren deine finanziellen Möglichkeiten. Und wenn ein Tausender für dich kein Haufen Geld ist kratzt es keinen. Laß dich ruhig bescheißen, du kannst es dir scheinbar eh leisten. Deine Meldungen nehme ich spätestens seit der Karla/Andreea nicht mehr ernst.
 
Ach komm, das hatten wir schon. Keinen interessieren deine finanziellen Möglichkeiten. Und wenn ein Tausender für dich kein Haufen Geld ist kratzt es keinen. Laß dich ruhig bescheißen, du kannst es dir scheinbar eh leisten. Deine Meldungen nehme ich spätestens seit der Karla/Andreea nicht mehr ernst.
Das beruht auch auf Gegenseitigkeit. :) Aber immer lustig zu lesen wie Du wegen ein paar Euros einen Aufstand machst.
 
Ist auch immer wieder uninteressant wenn du Abkassiererei verteidigst.
Wie auch immer. Ich gehe übrigens zu meinen Favoritinnen sehr oft und eines habe ich gelernt: Ein Besuch ist immer nur eine Momentaufnahme. Manchmal haben sie einen guten und manchmal einen schlechten. Und wenn sie einen schlechten Tag haben ist das für mich auch keine Abkassierei, es sind schliesslich auch nur Menschen. Nur aufgrund einer schlechten Erfahrung jemanden das Geschäft schlecht zu machen, kommt für mich nicht in Frage. Wenn es mal wirklich schlecht war , komme ich einfach nicht mehr wieder oder eine längere Zeit nicht.
 
DU verteidigst Mädels, die permanent "schlechte Tage" haben, und deshalb kann ich deine Beiträge nicht ernst nehmen. Daß die Branche hart ist und man nicht immer 100%ig kompatibel ist, liegt auf der Hand und das kritisiert auch keiner. Ich hatte schon Mädels, die hielten alles ein, waren aber keine Granate im Bett.... oder auch ICH war keine Granate für SIE, das ist dann Pech. Aber wenn VEREINBARTES(!) auf einmal nicht mehr gültig ist und mit "nix verstehen Schatzi" abgewehrt wird, wenn plötzlich für alles, was eigentlich inklusive war, Aufpreise verlangt werden.... dann hat das nichts mit einem schlechten Tag, sondern eindeutig mit abkassieren zu tun. Und da ist der Betrag (fast) nebensächlich. Dann dürfen sie nicht zu allem "ja, mache ich" sagen. Sie sagen das natürlich wegen dem Geld, das ist eh jedem klar.... aber dann müssen sie das alles auch einhalten. Punkt! Oder sie sind endlich mal ehrlich und sagen was sie wirklich machen und was nicht. Stammkundschaft kriegen sie nur durch gutes Service und Ehrlichkeit. Schau dir mal die EF-"Legenden" Emi, Tina & Co an. Oder eine meiner Favoritinnen Cleo, aus der Universumstraße. Da gibt es keine "Mißverständnisse". Und zu solchen Mädels geht man gerne wieder, die wissen, wie sie sich Stammkunden erarbeiten. Sag was du willst, aber für Abkassieren habe ich kein Verständnis.
 
Zurück
Oben