Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

In Relation bringen aber zwei 30 Minuten Besuche mehr Geld als ein 60 Minuten Besuch. In den meisten Studios sind die 30 Minuten nämlich preislich höher als die Hälfte von 60 Minuten.

Naja, das sind am Papier vielleicht 10-20€, wennst keine Extras oder freiwilliges Trinkgeld zahlst.

Und eine "Relation" muss natürlich auch die geleistete Arbeit und den Aufwand berücksichtigen: Wenn ich in einer Stunde 1x Blasen bekomme, bekommt der Kurzzeitkunde ja nicht ein halbes Blasen, sondern genauso 1x Blasen, macht also genauso viel Arbeit. Wenn ich in einer Stunde ein Kondom benütze, benützt der Andere ja nicht ein Halbes. .....
 
Da hab ich wohl eine heftige Diskussion auslöst.
Denke mal, das es hier nicht um die Zeit ging.

Wenn sie nicht will, hätte sie ja auch sagen können, das sie einen Termin hat oder irgendwas.
Bin sicher kein Ungustl und nicht ungepflegt.

Aber ein schichtes „Nein“ ohne Begründung und alle schauen blöd ist nicht gerade Kundenfreundlich.
Die Dolmetscherin hat scheinbar auch nicht damit gerrechnet und war sprachlos.
In so ein Puff geh ich sicher kein 2. mal rein.

Aber lieber Johannes van w5, mach dir mal eine Stunde aus mit ihr und preise uns dann deine Lobeshymnen über sie.


Ein schlichtes "Nein" ist ihr gutes Recht und eine Begründung hat sie vielleicht nur nicht abgegeben, weil sie gerade keine Lust aufs Diskutieren hatte.
Ich versteh schon, dass du das als unfreundlich empfindest, aber muss man sie deshalb gleich zur "wahrscheinlichen Abzockerin" erklären?
 
Naja, das sind am Papier vielleicht 10-20€, wennst keine Extras oder freiwilliges Trinkgeld zahlst.

Und eine "Relation" muss natürlich auch die geleistete Arbeit und den Aufwand berücksichtigen: Wenn ich in einer Stunde 1x Blasen bekomme, bekommt der Kurzzeitkunde ja nicht ein halbes Blasen, sondern genauso 1x Blasen, macht also genauso viel Arbeit. Wenn ich in einer Stunde ein Kondom benütze, benützt der Andere ja nicht ein Halbes. .....

Natürlich bekommst du kein halbes Blasen, aber das "halbe" Blasen wird bei 30 Minuten wahrscheinlich weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Mir ging es dabei auch mehr darum, nicht unbedingt alles zu glauben, was einem eine Sexworkerin erzählt.

Als Beispiel kann ich anführen, dass es schon vorgekommen ist, dass eine Sexworkerin einem türkischen Bekannten erzählt hat, dass Türken die besten sind, meinem serbischen Bekannten, dass die Serben die Besten sind, während sie mir davon vorgeschwärmt hat, dass keiner so gut ist, wie die Österreicher.

Gut, ich war als letzter dort, vielleicht habe ich ja wirklich die beste Leistung abgeliefert, allerdings glaube ich eher, dass die Sexworkerinnen eben auch die Illusion verkaufen, dass der gerade anwesende Kunde selbstverständlich zu den besten gehört.

Dasselbe mit den 30 und 60 Minuten. Bei einem Besuch in einem Studio das erste mal 60 Minuten gebucht, wo sie mir sagte, 60 Minuten sind viel besser und ein paar Wochen später war dieselbe vom 30 Minuten Besuch viel angetaner und hat sich über die Langzeitbucher beschwert.
 
Heinzelmanngasse 12B

Hände weg von den Damen dort!
Rein, Preise werden genannt. 60 die Halbe, bei der Stunde habe ich dann nicht mehr genau zugehört. Mundvollendung inklusive? "Nein, kostet 30€ extra!" - kurz gelächelt, mich umgedreht, wollte gehen. Gerede, Diskussion, "na, geht doch ist bei 60€ dabei!". Wollte also bleiben, wurde duschen geschickt. Spätestens nach diesem "Versuch ihrerseits" hätte ich gehen sollen, das endet meist mies. Na jedenfalls höre ich noch durch die Zimmertüre wie ein anderer Gast das Studio betritt und nach den Preisen fragt. Ihm werden für die Halbe 50€ genannt. Erkenntnis: Aha. Muss ich also mittlerweile auch einen "Schwabo-Zuschlag" zahlen?

Na egal. Die dunkelhaarige Auserwählte nennt sich "Sissy" und "verstehen nix Deitsch!". Gut, ich also aufs Bett, erste Frage von ihr: "Schatzi mit Gummi!". Hallo? Ausgemacht war NF mit Mundvollendung, den Scheiß-Gummi kann sie sich wuchteln. Also einen kurzen Aufstand gemacht und sie -ohne sie je berührt zu haben - aufgefordert mir mein Geld zurückzugeben. Diskussion, irgendeine "Pseudo-Chefin" wird reingeschickt und ich gefragt wo das Problem sei. Ich sage ihr, dass ich mich grob verarscht fühle und mein Geld zurückwill. "Schatzi, probierst du andere Mädchen!". Habe ihr gesagt, dass sie sich die anderen Mädels wuchteln kann und ich einfach nur mein Geld zurück will für 0 Leistung. Anstandshalber habe ich mein Geld zurückbekommen, zwischenzeitlich noch mit der Dolmetscherin geredet und versucht ihr einen Crashkurs in Marketing und Serviceorientiertheit zu geben. Das Beste: ja, sie weiß, dass das Mädchen die Kunden verarscht, aber sie kann nichts machen, sie ist nicht die Chefin. Wo ist die Chefin? "Nix da!". Fein. Kurz vorm Gehen, hat die Alte (gemeint ist "Sissy") dann auch noch die Dreistigkeit zu behaupten sie hätte das mit dem Gummi nie gesagt und auf einmal versteht die Pseudo-Chefin auch kein Deutsch mehr. Unglaublich diese Verarsche dort. Finger weg!!!
 
Hallo. Bitte VORSICHT bei Wiki Seitenberggasse 71. Nähere Infos folgen. Schönen Wochenausklang!
 
Hallo, etwas verspätet aber wie versprochen Details zu meinem Eintrag vom 29.4.2016. Diese Dame inseriert derzeit unter dem Namen "Betty".

War nachts unterwegs und wollte - da ich in der Nähe war - das benannte Studio in der Seitenberggasse 71 besuchen. Eine tätowierte Lady hat geöffnet doch wollte ich eigentlich zur ungarischen, molligen Wiki. Ich hatte Glück, sie war anwesend und frei. Wir verschwanden in einem kleinen Zimmer, sie ratschte mir die Preisliste mit vielen möglichen Extras vor. Ich entschied mich (vorsichtshalber) erstamals für eine halbe Stunde um € 50,- (Standardprogramm, Blasen, GV). Genervt streckte sie mir sofort ihre Hand entgegen um das Geld zu kassieren. Wahrscheinlich deshalb, da ich erst noch meine Jacke ablegen wollte. Fragte auch nach Toilette und Dusche ... umso nervöser wurde sie rasch zu ihrem Honorar zu kommen. Den Rest dazu möchte ich ersparen ...

Hatte schon kein gutes Gefühl. Aber ich hoffte doch auf ein nettes Service. Als sie nach einer Minute vom "duschen" zurück kam wartete ich auf ein Lein- bzw. Handtuch für das mit einer Wolldecke abgelegte Bett. War nicht geplant. Gott sei dank wurde der zwar nicht befüllte aber bereits doch verwendete, offene Gummi noch vom Beistelltischerl im Mistküberl entsorgt. Ich hätte gehen sollen. Aber leider ... ich hoffte immer noch und war einfach total geil die mollige Wiki zu erleben. Legte mich aufs Bett. Sie legte sich seufzend zu mir ... dann haben wir uns angesehen. Ich wartete ab ... bis sie die Stille des Raumes durchbrach und fragte: "massieren"? Ich war etwas erstaunt. Schon lag sie am Bauch und meinte "du mich massieren"? Ja ... ich tat es für einige Minuten, machte ihr sogar Komplimente bis ich mich hinlegte und jetzt auf das vereinbarte Service hoffte. Seufzend drehte sie sich um kümmerte sich kurz mit 2 Fingern um meinen Liebling. Ja nicht viel berühren. Dann wurde ich sofort gummiert. Spürte kurz ihre Zungenspitze, danach noch für ein paar Sekunden angedeutet ihre Lippen. Ich drang sicher 1 cm in ihren Mund ein bevor sie sich aufrichtete und meinte "schnell ficken". Schon lag sie am Rücken ...

Um jetzt nicht "umzufallen" versuchte ich sie zu lecken. Sofort wurde ihr Muschi mit ihrer Hand abgedeckt. Sie forderte wieder "jetzt ficken". Ok. Missi-Stellung und ab die Post. Jeder Versuch ihre Molly-Brüste zu berühren wurde ebenfalls durch abdecken abgewehrt. "Schneller ficken" erschallte durch den kleinen Raum. Endlich fertig. Schnell bekam ich 2 Reinigungstücher. Den Gummi durfte ich selbst abnehmen. Sie zeigte auf den kleinen Kübel im Zimmer wo ich alles entsorgen soll. Es waren sicher noch keine 20 Minuten um und sie meinte nur noch "Zeit um, nächstes Mal ganze Stunde?".

Fazit: So viele Damen leisten irre gute Arbeit. Auch um € 50,-. Deshalb fällt für mich ihr Service zur Abzocke ! Schönen Abend.
 
:(... wie wahr. Aber es ist nicht meine Art einfach zu gehen ... somit ist das Studio erstmals für mich Geschichte!
 
Also wenn eine SW Quickies anbietet, dann sollte sie auch akzeptieren, dass manche Kunden einen Quickie wollen. Und ein 30 Minuten Service zählt meiner Meinung nach nicht zu den Quickies. Viele Kunden können/wollen nicht länger sexeln. Was sollen die machen? Sollen sie für 60 Minuten zahlen, um mit belanglosen Plaudereien die Zeit totzuschlagen?


Die Schlampe Roxi oder Rubi, die vor ein paar Wochen die Kunden in einer Privatwohnung (seitengasse Felberstrasse) abgezockt hat, ist nun als Layla in der Arbeitergasse 40.
Finger weg! Die reißt am Schwanz wie eine Irre, nichts vereinbartes wird eingehalten!
 
Lieber Herr Hubsi!

Ich nehme an, dass Sie der selbe Herr sind, welcher mir schon ein Mail in dieser Sache gesendet hat, obwohl das ESM damit nichts zu tun hat. Das Mail an mich war so geschrieben, als wäre der Vorfall im ESM passiert. Auf Grund meines absolut freundlichen und sachlichem Antwortmails haben Sie die Sache jedoch dann auch richtig gestellt und mir mitgeteilt, dass Sie Layla einstens privat besucht haben.
Nun zu Ihrem Posting.
Die Wortwahl, welche Sie hier verwenden, lässt sehr zu wünschen übrig und ist im Übrigen schwerstens beleidigend, egal was auch immer mit Ihrem besten Stück passiert ist.
Es ist natürlich sehr einfach hier anonym zu schreiben, jemanden zu denunzieren und sich so zu artikulieren.
Auch wenn Layla jetzt im ESM tätig ist, möchte ich Sie ersuchen, das ESM aus dem Spiel zu lassen, da wir mit Ihren Privatbesuchen nichts zu tun haben.
Dass bei zwischenmenschlichen Handlungen einmal was schief gehen kann oder nicht alles so ist, wie man sich vorstellt, kann ja mal passieren. Nur dann so abfällig darüber schreiben ist auch nicht gerade Gentleman like!!!!

Das ESM wünscht Ihnen ein schönes langes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
 
...Nun zu Ihrem Posting.
Die Wortwahl, welche Sie hier verwenden, lässt sehr zu wünschen übrig und ist im Übrigen schwerstens beleidigend, egal was auch immer mit Ihrem besten Stück passiert ist.
Es ist natürlich sehr einfach hier anonym zu schreiben, jemanden zu denunzieren und sich so zu artikulieren.
Auch wenn Layla jetzt im ESM tätig ist, möchte ich Sie ersuchen, das ESM aus dem Spiel zu lassen, da wir mit Ihren Privatbesuchen nichts zu tun haben.

liebes ESM, falls es sich tatsächlich so zugetragen hat wie hubsi erzählt, ist er erstens zurecht angfressen, zweitens können sich alle potentiellen besucher der dame über die warnung freuen und drittens hat er nicht vor dem ESM gewarnt, sondern vor der SW, die jetzt im ESM arbeitet.

falls das ganze erfunden ist, dann ists natürlich eine frechheit von hubsi.

wenn es aber stimmt, gibts keinen grund sich aufzuregen. im gegenteil - ihr seid doch sicher selbst dran interessiert, gute SWs bei euch zu haben!
 
Lieber Record
Ich möchte hier nicht lang und breit diskutieren. Ob es sich so zugetragen hat oder nicht, steht hier nicht zur Diskussion.
Es geht hier rein um die Wortwahl des Herrn Hubsi.
Niemand hat das Recht eine Frau hier, auch wenn das Service nicht gut war, als "Schlampe" zu bezeichnen!!!
Sollte sie das gut heißen, dann stellen Sie sich auf die selbe Stufe wie Herr Hubsi!
Ich möchte hier festhalten, dass ich diese Art der Beschimpfung striktest ablehne!
 
Die Wortwahl ist wahrlich unterirdisch, aber trotzdem finde ich es auch nicht richtig, solche Fälle zu bagatellisieren ("Dass bei zwischenmenschlichen Handlungen einmal was schief gehen kann oder nicht alles so ist, wie man sich vorstellt, kann ja mal passieren."). Natürlich kann es mal sein, daß man nicht perfekt harmoniert. Aber jeder muß hart für sein Geld arbeiten um es dann überhaupt für so ein temporäres Vergnügen ausgeben zu können. Und da ist so ein Verhalten einer SW wie oben geschildert nicht akzeptabel. Insofern verstehe ich den Unmut des/der Kunden. Nichtsdestotrotz bleibt die Wortwahl natürlich niveaulos.
 
liebes ESM, falls es sich tatsächlich so zugetragen hat wie hubsi erzählt, ist er erstens zurecht angfressen, zweitens können sich alle potentiellen besucher der dame über die warnung freuen und drittens hat er nicht vor dem ESM gewarnt, sondern vor der SW, die jetzt im ESM arbeitet.

falls das ganze erfunden ist, dann ists natürlich eine frechheit von hubsi.

wenn es aber stimmt, gibts keinen grund sich aufzuregen. im gegenteil - ihr seid doch sicher selbst dran interessiert, gute SWs bei euch zu haben!

Nun etwas ausführlicher zur Geschichte.
Ich glaube es war die Kröllgasse ****
Vor dem Haus anrufen hieß es.
Dann wurde ausgemacht 30Min. AO für 100 mit MV.
Sie holte mich ab, rauf ****.
Eine Freundin war anwesend.
Über sie war alles ausgemacht.
Sie begann schlecht zu blasen und wixte dermaßen brutal, daß meiner natürlich nicht mehr wollte.
Nach 15 Min. war alles vorbei, sie meinte nur "geht nicht" oder so.
Stand unfreundlich auf und das war es.
Soll ich sie nun als Dame bezeichnen? Sicher nicht.
Vielleicht wird sie von der anderen dazu gebracht?
Nach mir stand unten schon der nächste "arme Depp", ein weißhaariger endvierziger.
Mein Tip, Finger weg!

**** passagen gelöscht - forenregeln beachten! - tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebe Ihnen da völlig recht, dass es nicht ok ist, wenn eine Sexworkerin das Versprochene nicht hält. Es ist auch legitim sich darüber zu beschweren. Ob es gut und fair ist dies öffentlich zu tun, steht auf einem anderen Blatt. Als es das so hoch gepriesene Internet noch nicht gab, konnte auch niemand seine guten oder schlechten Erlebnisse so rausposaunen wie jetzt in dieser Zeit.
Wie gesagt. Es kann ja einmal was passiert sein, weil es halt nicht gepasst oder man sich nicht verstanden hat. Jetzt schreibt man das ins Netz und brandmarkt die Dame mit einem negativen Bericht. Jede oder fast jede kämpft heutzutage um ihre Existenz, hat ein oder mehrere Kinder, und dann so ein Bericht. Man macht es der Dame damit sicher nicht leichter.
Ich kann auch den Herren verstehen, welcher für ein nettes Vergnügen so einige Euro bezahlt hat und dann enttäuscht wird. Aber muss man das auch gleich so raus schreien? Es kann ja sein, dass es nur dies eine Mal war, dass das passiert ist und man vergrault ihr dafür so einige Gäste.
Viele schreiben hier über ihre Erlebnisse, ob es gut ist? Naja. Lassen wir das mal so stehen.
Ich für meinen Teil wünsche jedem, der zu einer Sexworkerin geht ein tolles und schönes Vergnügen auch unter dem Motto:
Ein Gentleman genießt und schweigt.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier Mitlesenden ein schönes Wochenende!
Ihr ESM
 
Ob es gut und fair ist dies öffentlich zu tun, steht auf einem anderen Blatt.

Nein, steht es nicht. Dafür ist dieses Forum da.... Erfahrungsaustausch und "Vorwarnung". Kriegt der Geschädigte sein Geld zurück? Nein, also ist es auch legitim öffentlich zu machen, wenn eine SW nicht seriös arbeitet.

Jede oder fast jede kämpft heutzutage um ihre Existenz, hat ein oder mehrere Kinder, und dann so ein Bericht. Man macht es der Dame damit sicher nicht leichter.

Umso weniger verstehe ich solche Abkassiererinnen. Es gibt genug positive Beispiele hier im Forum, das sind Damen mit hervorragendem Service, die sich damit einen guten Ruf und somit viele Stammkunden erarbeitet haben. SO muß es laufen! Aber abkassieren und dann jammern über die bedrohte Existenz?!?!? :mauer: Glauben sie unsereins kämpft nicht mit dem Leben? Glauben sie, wir sind alle Großverdiener? Viele müssen sich das Geld für den Sex mühsam auf die Seite legen um sich dann EINMAL den Genuß leisten zu können. Und dann wird man verarscht und das Geld ist weg. Nein.... da fehlt mir das Verständnis.

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Und auch DAS sehe ich anders. Wenn die Dame gute Dienste leistet, dann hat sie sich auch einen guten Bericht verdient.... der gleichbedeutend mit Werbung für sie ist. Werbung, die sie sich verdient hat! Also warum schweigen?


Fazit: man kann durchaus seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, aber nicht so niveaulos, wie es vorher geschah. Aber sonst..... die Dame soll ihren Teil der Abmachung einhalten, sie kassiert ja auch dafür. Umgekehrt hält man ja auch die Abmachung ein, und gibt ihr nicht einfach weniger Geld oder führt sexuelle Praktiken durch, die nicht vereinbart waren. Wenn sich alle an die Spielregeln halten, kommt es erst gar nicht zu solchen Streitereien.
 
Zurück
Oben