Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Möchte hier eine köstliche Form von Warnung archivieren, die soeben auf www.informiert.at hochgeladen wurde.

Dort inseriert eine Chinesin unter "QI Wellness" und preist in hymnischen Tönen ihre Leistungen an:

http://www.informiert.at/d_868865_Q...-gegen-Verspannungen-_Wien_Inserat.html?pos=5

Gleich nach ihr hat ein grantiger Kunde eine Abzockwarnung gepostet, die mit Sicherheit innerhalb weniger Stunden aus dem Netz verschwinden wird:

http://www.informiert.at/d_868894_ACHTUNG-Die-Abzockerin-ist-wieder-da-..._Wien_Inserat.html?pos=4

Damit sie der Nachwelt erhalten bleibt, kopiere ich hier deren vollen Text her:


ACHTUNG!!! Die Abzockerin ist wieder da ...
1160 Wien
Qi-Wellnes Massage aus Asien gegen Verspannungen
Thaliastraße 13, 1160 Wien
Massage, die keine ist, 50€ wird verlangt.Einfach nur Männer aufgeilen und dann für jeden "Handgriff" extra verlangen ...


Muss ausdrücklich dazusagen, dass ich die Dame selbst nicht kenne, mich nicht identifiziere mit der Warnung, aber da muss schon einiges (Negatives) losgewesen sein, wenn jemand so eine Warnaktion setzt !
 
... da muss schon einiges (Negatives) losgewesen sein, wenn jemand so eine Warnaktion setzt !

Den Wahrheitsgehalt kann man nie wissen, bei allen Warnungen in diesem Thread, aber es ermöglicht zumindest, vorsichtig zu sein und vor einer Buchung gezielte Fragen zu stellen. Genau das ist ja der Sinn dieses Threads!
 
Also, die Susanne ist ein reizendes junges Mädel dort. Massieren kann Sie.Dass es keinen GV gibt wird aber deutlich bei der Preisverhandlung komuniziert. Ambiente sehr schön und sauber.
Gibt aber weitere Damen dort.
Die Chefin Lina hat die Location als zweiten Standort eröffnet,ob der bei der Rosensteingasse/Hernalser Haupt geschlossen wurde, keine Ahnung.
 
Also, die Susanne ist ein reizendes junges Mädel dort. Massieren kann Sie.Dass es keinen GV gibt wird aber deutlich bei der Preisverhandlung komuniziert. Ambiente sehr schön und sauber.
Gibt aber weitere Damen dort.
Die Chefin Lina hat die Location als zweiten Standort eröffnet,ob der bei der Rosensteingasse/Hernalser Haupt geschlossen wurde, keine Ahnung.

WER ist Susanne:mauer:auf wen bezieht sich das?

LG KRODA
 
WARNUNG ABZOCKE!!!
Inseriert im Kontaktbazar als Rubi, Teenypussi.
Besuchbar im 15.Bezirk, Privatwohnung
Verlangt 100 Euro die halbe mit Ohneservice.
Sehr schlanker Körper, aber davon hat man nichts, denn sie lässt sich nur kurz lecken.
Beim wixen, möchtegern blasen reisst sie einem den Schwanz halb aus, ist jetzt noch rot.
Nach 15 Minuten heißt es zeit ist vorbei.
Keine Diskussion möglich.
Die blade "nette" Telefonistin lässt sich nicht mehr blicken, sitzt wohl mit dem Haberer in der Küche.
Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss nicht ob man das als abzocke beschreiben kann, aber ich erzahl mal mein erlebnis

Claudia, Kleine Neugasse 18
Claudia-1040 Wien-Kleine Neugasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

in meinen 10 Jahren sowas noch nie erlebt, zwar hin und da mal lustlosen service gehabt, aber nichts zu vergleichen mit dem

Ich komm in den keller rein, sitzen da mal 3 rumänische bauarbeiter mit bier.
die werden schleunigst in den abstellraum geschickt.
Claudia sieht in real um einiges SCHLIMMER aus als auf der Anzeige.
Da ich schon ziemlich spitz war und keine lust mehr hatte in ein anderes studio zu gehen, entschloss ich auf ein schnellen blowjob zu bleiben.
Sie reißt die tür auf wo die 3 rumäner sitzen und verjagt sie mit lauter stimme, da dachte ich mir schon na bumm......
dan führt sie mich in diesen abstellraum wo eine upgefuckte, halb kaputte couch war.
gleich daneben war die küche und genau da wollt sie loslegen.
leider hab ich das geld schon vorher übergeben und wusste net wie grauenhaft das wird.
nungut augen zu und durch dachte ich mir.
doch selbst das half nix, der blieb schlaf bei so einem lustlosen blowjob.
ich musste einfach abbrechen, da springt sie auf , lauft in den empfangsraum und schreit wie eine verrückte auf rumänisch und das war wirklich ein schreien, kein lautes gerede.
ich hab mir nur dacht, WTF ....... was ist jetzt los.
ich zieh mich an und gehe ebenfalls in den raum wo sie war.
da fragte ich sie, ob sie noch ganz dicht ist.
Sie : RAAAAAAAUS , RAAAAAAUS ........ rumänisches gefluche ......... RAAAAAUS......
Das geld habe ich nicht zurück verlangt, da sie scho mei peidl im mund hatte

Angelique aus der juchgasse 36a hat dan wieder alles zurecht gebogen, echt liebe maus.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss nicht ob man das als abzocke beschreiben kann, aber ich erzahl mal mein erlebnis...
Kleine Neugasse 18

Also ich kann diese zweifelhaften Männer die dort herumsitzen auch nur bestätigen. Das Traurige daran ist: die sitzen scheinbar zu jeder Tages-, und Nachtzeit dort herum, auch frühmorgens. Einmal kartenspielend.
Bin nur MILF-Erica zuliebe dorthin gegangen und habe das auf mich genommen. Dieser "Abstellraum" der beschrieben wurde, ist wahrscheinlich auch der Raum in dem die Dusche ist. Alles zusammen wirklich grindig.

Mittlerweile habe ich von Erica erfahren, dass sie nicht mehr in diesem Job arbeitet und somit hat sich auch das Studio für mich erledigt. Studio Illekgasse 13b dürfte übrigens auch mit diesem in der Neugasse verbandelt sein. Siehe vor allem die Inserate auf wien-girls.at.
 
Die Neugasse ist doch die Location wo das asiatische Restaurant gleich gegenüber ist. Da hättest Dir Dein Geld lieber gespart und wärst lecker essen gegangen.
 
Also ich kann diese zweifelhaften Männer die dort herumsitzen auch nur bestätigen. Das Traurige daran ist: die sitzen scheinbar zu jeder Tages-, und Nachtzeit dort herum, auch frühmorgens. Einmal kartenspielend.
Bin nur MILF-Erica zuliebe dorthin gegangen und habe das auf mich genommen. Dieser "Abstellraum" der beschrieben wurde, ist wahrscheinlich auch der Raum in dem die Dusche ist. Alles zusammen wirklich grindig.

Mittlerweile habe ich von Erica erfahren, dass sie nicht mehr in diesem Job arbeitet und somit hat sich auch das Studio für mich erledigt. Studio Illekgasse 13b dürfte übrigens auch mit diesem in der Neugasse verbandelt sein. Siehe vor allem die Inserate auf wien-girls.at.

Claudia war vor ca. einem halben Jahr als Arabella in der Illekgasse 13b tätig. :verwirrt: Aus der Zeit gibts auch schon "crazy" Berichte ... :coffee:
 
Claudia war vor ca. einem halben Jahr als Arabella in der Illekgasse 13b tätig. :verwirrt: Aus der Zeit gibts auch schon "crazy" Berichte ... :coffee:

das war auf jeden Fall DER SCHOCK....... werd NIE wieder in so einbe kellerbude mehr reingehen. Die braut hat glaub ich null verstand o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz Abzocke aber ein Skuriller Besuch in der Hernalser Hauptstrasse


Nach 2maligen Läuten wurde nach ca. 1 Minute geöffnet.

Da saßen 3 gelangweilte durchschnitts SW und eine Prinzessin, die gerade mit Schminken beschäftigt war.
ANDRA | Studio Baloo – 1170 Wien Hernalser Hstr. 23

Die Dolmetscherin ratschte die Preise runter.

Wollte eine halbe Stunde mit der Prinzessin nehmen

Doch die Prinzessin sagte ein kurzes: Nein

die gelangweilten SW s und die Dolmetscherin schauten blöd.

Ich: NA gut geh ich halt wieder

Sowas ist mir eigentlich noch nie passiert

Vielleicht auch besser so, das die wahrscheinliche Abzocke von der Abzockerin verhindert wird
 
Wieso ist es eine "wahrscheinliche Abzocke", wenn die Frau zu einem Halbestunde-Kunden "Nein" sagt?
Vielleicht hat sie sich bloß gedacht, dass bestimmt gleich ein besserer Einestunde-Kunde kommt.
 
Nicht ganz Abzocke aber ein Skuriller Besuch in der Hernalser Hauptstrasse


Nach 2maligen Läuten wurde nach ca. 1 Minute geöffnet.

Da saßen 3 gelangweilte durchschnitts SW und eine Prinzessin, die gerade mit Schminken beschäftigt war.
ANDRA | Studio Baloo – 1170 Wien Hernalser Hstr. 23

Die Dolmetscherin ratschte die Preise runter.

Wollte eine halbe Stunde mit der Prinzessin nehmen

Doch die Prinzessin sagte ein kurzes: Nein

die gelangweilten SW s und die Dolmetscherin schauten blöd.

Ich: NA gut geh ich halt wieder

Sowas ist mir eigentlich noch nie passiert

Vielleicht auch besser so, das die wahrscheinliche Abzocke von der Abzockerin verhindert wird

besser vorher ein "nein", als am zimmer die enttäuschung!
 
Zurück
Oben