Heinzelmanngasse 12B
Hände weg von den Damen dort! Rein, Preise werden genannt. 60 die Halbe, bei der Stunde habe ich dann nicht mehr genau zugehört. Mundvollendung inklusive? "Nein, kostet 30€ extra!" - kurz gelächelt, mich umgedreht, wollte gehen. Gerede, Diskussion, "na, geht doch ist bei 60€ dabei!". Wollte also bleiben, wurde duschen geschickt. Spätestens nach diesem "Versuch ihrerseits" hätte ich gehen sollen, das endet meist mies. Na jedenfalls höre ich noch durch die Zimmertüre wie ein anderer Gast das Studio betritt und nach den Preisen fragt. Ihm werden für die Halbe 50€ genannt. Erkenntnis: Aha. Muss ich also mittlerweile auch einen "Schwabo-Zuschlag" zahlen?
Na egal. Die dunkelhaarige Auserwählte nennt sich "Sissy" und "verstehen nix Deitsch!". Gut, ich also aufs Bett, erste Frage von ihr: "Schatzi mit Gummi!". Hallo? Ausgemacht war NF mit Mundvollendung, den Scheiß-Gummi kann sie sich wuchteln. Also einen kurzen Aufstand gemacht und sie -ohne sie je berührt zu haben - aufgefordert mir mein Geld zurückzugeben. Diskussion, irgendeine "Pseudo-Chefin" wird reingeschickt und ich gefragt wo das Problem sei. Ich sage ihr, dass ich mich grob verarscht fühle und mein Geld zurückwill. "Schatzi, probierst du andere Mädchen!". Habe ihr gesagt, dass sie sich die anderen Mädels wuchteln kann und ich einfach nur mein Geld zurück will für 0 Leistung. Anstandshalber habe ich mein Geld zurückbekommen, zwischenzeitlich noch mit der Dolmetscherin geredet und versucht ihr einen Crashkurs in Marketing und Serviceorientiertheit zu geben. Das Beste: ja, sie weiß, dass das Mädchen die Kunden verarscht, aber sie kann nichts machen, sie ist nicht die Chefin. Wo ist die Chefin? "Nix da!". Fein. Kurz vorm Gehen, hat die Alte (gemeint ist "Sissy") dann auch noch die Dreistigkeit zu behaupten sie hätte das mit dem Gummi nie gesagt und auf einmal versteht die Pseudo-Chefin auch kein Deutsch mehr. Unglaublich diese Verarsche dort. Finger weg!!!