Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Passt nicht unbedingt in diesem Thread, aber trotzdem:

... wir sitzen ja schließlich alle gemeinsam in einem Boot.:)

Hoffentlich nicht!
Nicht alle Forumsmitglieder, verwenden das mit dem Geld des österreichischen Steuerzahlers, finanziertem AMS - Geldes, als Entwicklungshilfespende für diverse osteuropäische und asiatische Damen, so wie du es machst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch eine berechtigte Frage. Einer Chefin der etwas an ihrem Studio liegt, sollte sich für derlei Dinge auch interessieren. Wenn eine Dame nicht korrekt arbeitet, kann das tatsächlich sehr geschäftsschädigend wirken - auch wegen der Berichte hier herinnen - oder allgemeiner: im Internet.
Es ist zwar legitim das Geld einzustreifen und zu sagen "is mir wurscht ob der wiederkommt oder wie es ihm gefallen hat, Hauptsache er hat die Stunde bezahlt", aber langfristig ist das sicher nicht ein Erfolgsmodell in dem Business.
Arbeiten die Damen nicht von Gesetzes wegen selbstständig? Sonst käme doch der Zuhälterparagraf zur Anwendung, oder?
 
Theoretisch JA, aber was man hinter verschlossenen Türen bespricht.... was keiner weiß, macht keinen heiß. Wenn ein Mädel Mist baut, schädigt sie generell das Studio/Laufhaus/was auch immer. Ich, als Betreiber, würde in so einem Fall dem Mädel schon unter 4 Augen die Rute ins Fenster stellen. Underdog1 hat vollkommen recht.... sicher kann man es so abziehen, aber auf Dauer schafft man sich so nicht gerade Stammkundschaft.
 
wer sich abzocken läst selber schuld aber es gibt auch nette hier leider sehr dünn
 
wer sich abzocken läst selber schuld
naja, ganz so kann ich dem jetzt nicht beipflichten - denn ich denke, es gibt oft Situationen, die in dieser Form weder vorhersehbar sind, noch wo man:down: im Zuge der sich negativ entwickelnden Dynamik noch sehr viel dagegen tun kann. Außer vielleicht nachher versuchen, Geld zurück zu bekommen, was aber meist eh nicht funktioniert.
 
man sollte vorsichtig sein man weis ja was hier los ist
aber es gibt auch nette sind schwer zufinden aber es gibt sie
 
Heinzelmanngasse 12B

Hände weg von den Damen dort!
Rein, Preise werden genannt. 60 die Halbe, bei der Stunde habe ich dann nicht mehr genau zugehört. Mundvollendung inklusive? "Nein, kostet 30€ extra!" - kurz gelächelt, mich umgedreht, wollte gehen. Gerede, Diskussion, "na, geht doch ist bei 60€ dabei!". Wollte also bleiben, wurde duschen geschickt. Spätestens nach diesem "Versuch ihrerseits" hätte ich gehen sollen, das endet meist mies. Na jedenfalls höre ich noch durch die Zimmertüre wie ein anderer Gast das Studio betritt und nach den Preisen fragt. Ihm werden für die Halbe 50€ genannt. Erkenntnis: Aha. Muss ich also mittlerweile auch einen "Schwabo-Zuschlag" zahlen?

Na egal. Die dunkelhaarige Auserwählte nennt sich "Sissy" und "verstehen nix Deitsch!". Gut, ich also aufs Bett, erste Frage von ihr: "Schatzi mit Gummi!". Hallo? Ausgemacht war NF mit Mundvollendung, den Scheiß-Gummi kann sie sich wuchteln. Also einen kurzen Aufstand gemacht und sie -ohne sie je berührt zu haben - aufgefordert mir mein Geld zurückzugeben. Diskussion, irgendeine "Pseudo-Chefin" wird reingeschickt und ich gefragt wo das Problem sei. Ich sage ihr, dass ich mich grob verarscht fühle und mein Geld zurückwill. "Schatzi, probierst du andere Mädchen!". Habe ihr gesagt, dass sie sich die anderen Mädels wuchteln kann und ich einfach nur mein Geld zurück will für 0 Leistung. Anstandshalber habe ich mein Geld zurückbekommen, zwischenzeitlich noch mit der Dolmetscherin geredet und versucht ihr einen Crashkurs in Marketing und Serviceorientiertheit zu geben. Das Beste: ja, sie weiß, dass das Mädchen die Kunden verarscht, aber sie kann nichts machen, sie ist nicht die Chefin. Wo ist die Chefin? "Nix da!". Fein. Kurz vorm Gehen, hat die Alte (gemeint ist "Sissy") dann auch noch die Dreistigkeit zu behaupten sie hätte das mit dem Gummi nie gesagt und auf einmal versteht die Pseudo-Chefin auch kein Deutsch mehr. Unglaublich diese Verarsche dort. Finger weg!!!
Heinzelmanngasse 12B

Hände weg von den Damen dort!
Rein, Preise werden genannt. 60 die Halbe, bei der Stunde habe ich dann nicht mehr genau zugehört. Mundvollendung inklusive? "Nein, kostet 30€ extra!" - kurz gelächelt, mich umgedreht, wollte gehen. Gerede, Diskussion, "na, geht doch ist bei 60€ dabei!". Wollte also bleiben, wurde duschen geschickt. Spätestens nach diesem "Versuch ihrerseits" hätte ich gehen sollen, das endet meist mies. Na jedenfalls höre ich noch durch die Zimmertüre wie ein anderer Gast das Studio betritt und nach den Preisen fragt. Ihm werden für die Halbe 50€ genannt. Erkenntnis: Aha. Muss ich also mittlerweile auch einen "Schwabo-Zuschlag" zahlen?

Na egal. Die dunkelhaarige Auserwählte nennt sich "Sissy" und "verstehen nix Deitsch!". Gut, ich also aufs Bett, erste Frage von ihr: "Schatzi mit Gummi!". Hallo? Ausgemacht war NF mit Mundvollendung, den Scheiß-Gummi kann sie sich wuchteln. Also einen kurzen Aufstand gemacht und sie -ohne sie je berührt zu haben - aufgefordert mir mein Geld zurückzugeben. Diskussion, irgendeine "Pseudo-Chefin" wird reingeschickt und ich gefragt wo das Problem sei. Ich sage ihr, dass ich mich grob verarscht fühle und mein Geld zurückwill. "Schatzi, probierst du andere Mädchen!". Habe ihr gesagt, dass sie sich die anderen Mädels wuchteln kann und ich einfach nur mein Geld zurück will für 0 Leistung. Anstandshalber habe ich mein Geld zurückbekommen, zwischenzeitlich noch mit der Dolmetscherin geredet und versucht ihr einen Crashkurs in Marketing und Serviceorientiertheit zu geben. Das Beste: ja, sie weiß, dass das Mädchen die Kunden verarscht, aber sie kann nichts machen, sie ist nicht die Chefin. Wo ist die Chefin? "Nix da!". Fein. Kurz vorm Gehen, hat die Alte (gemeint ist "Sissy") dann auch noch die Dreistigkeit zu behaupten sie hätte das mit dem Gummi nie gesagt und auf einmal versteht die Pseudo-Chefin auch kein Deutsch mehr. Unglaublich diese Verarsche dort. Finger weg!!!

Wir entschuldigen uns für das,was passiert ist,sind diese mächen schon nicht mehr da.Wir warten unsere Gäste mit der Liebe.
 
Nein, war sie nicht.
Idioten darfst ruhig beim Namen nennen. Die Zeit der Höflichkeiten ist vorbei.

Doch, war sie wohl. Weil andere Fehler machen oder unseriös sind braucht man nicht seinen eigenen Stil ins bodenlose abgleiten lassen. Verständlich, daß man sich aufregt.... aber das geht auch sachlich. Keiner wird gerne verarscht, und ich springe da selbst vor Wut wie das Rumpelstilzchen, aber dann (a) meide ich das Studio/Mädel für die Zukunft und (b) verfasse einen Bericht über sie, der sich gewaschen hat. Aber möglichst sachlich, soweit es die Emotionen zulassen. Sonst kommt es eh nur wie gekränkter Stolz und beleidigt sein rüber.

Ganz einfach: Versprochenes nicht eingehalten. Komplett egal, um was es geht und was es kostet.

Dem wiederum stimme ich dir absolut und ohne Abstriche zu!!!!!
 
Das müsste sie nicht.... oder nur abgeschwächt. Wenn man:down: solche Mädels nicht mehr besucht und ihnen nicht kampflos das Geld in den Rachen schmeißt, dann werden sie vielleicht auch umdenken. Aber solange Leute trotzdem hingehen, wird das Abkassieren auch weiter funktionieren. Der Trieb is' hoit a Hund.
 
Mal eine Abzockerin posten ...........

Ein ganz feines Mädel *kotz*

Junge-Studentin-bietet-Treffen-an

Zum Positiven: Also das piercing hab ich gesehen......

Der Rest der Anzeige ist ein Fake......

Das Mädel hat die 18 schon länger Überschritten und mit geschätzten 65kg ist sie auch nicht so schlank wie auf den Bildern.
Die Preisgestaltung ist auch sehr interessant....... Aus den Euro 50,-- in der Anzeige hat Sie ganz schnell mal Euro 200,-- gemacht und das war dann der Punkt wo ich mich höflich aber bestimmt verabschiedet habe. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.....

Die Dame war auch in Graz aktiv und auch dort hat Sie ganz tolle Leistungen erbracht.

Sandy-1997

Glück für mich, ausser der An/Abreise hat mich der Spass nichts gekostet.
Schade um die Zeit
 
Auf locanto.at ist aktuell ein Inserat unter dem Titel "4 Damen eurer Wahl" geschaltet. Wenn man sich dafür interessiert, kommt ein Antwortmail mit der Aufforderung einen 50 EUR Amazon Gutschein zu übersenden. Argumentiert wird damit, dass man vor sich vor Verarschung absichern will. Dem Argument, dass sie damit selbst jemand verarschen, können sie nicht viel abgewinnen.
 
Zurück
Oben