Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Das geht noch schlimmer. Hatte ein Date mit einem TG-Profil aus LeSwing. Und Gummi geplatzt. Dame hat einen Riesenaufstand gemacht, weil sie auf Grund einer Medikamentenunverträglichkeit nicht verhütet. War mir eigentlich egal, und bin halt gegangen. Nach 3 Wochen hat sie mir geschrieben, dass sie schwanger sei und Geld für die Abtreibung will ;) 1500 Euro !! wollte sie haben

War das eine schlanke, zierliche Österreicherin mit asiatischen Wurzeln?
 
es gibt einen eigenen Thread über LS-Profile. Sind ganz einfach Frauen, die mit dir perfektes Deutsch schreiben. Wenn du dann vor der Türe stehst dann versteht sie nicht mal "Guten Tag". Unseriöse Damen, hinter denen irgendwelche dubiosen Machenschaften stecken.
 
Sissy

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7835&rub=7

Ihre Erscheinung würde ich, abseits der Bilder, so beschreiben: Vom Kopf abwärts ein steiler Zahn
Zum Service gleich vorweg, einfach Top. Sinnlich, geil und gleichzeitig total versaut.
Die Latte reicht von Zungenküsse, spitzen Fellatio, tiefes und genussvolles Algier bei Ihr gepaart mit geilem Stöhnen bis hin zum Arschfick, kurz aber doch.

Leider war das Finale dann umso schlechter. Nach noch nicht einmal 15 min zog Sie mir den Kondom runter und massierte mich kurz und bündig zum Abschluss. Danach ging Sie Duschen und das war‘s.
Ich fragte noch ganz bescheiden, ob sich noch ein Quicke ausgeht was Sie mit Nein, Zeit ist um erwiderte.
Somit wäre, auch wenn ich Ihre lange und meine kurze Dusche davor und danach mit einbeziehe, noch keine halbe Stunde um.

Resümee

Service Top, keine Frage, aber!!
Der gesamte Handlungsablauf wirkte durchdacht, somit dürfte das Vorgehen bei Ihr Programm sein.
Daher Gewerbsmäßiger Betrug (Laesio enormis), also Abzocke

Das vereinbarte Salär für 30 min intimen Kontakt waren statt 60 + 20GR eigentlich mehr als 160!
 
Das vereinbarte Salär für 30 min intimen Kontakt waren statt 60 + 20GR eigentlich mehr als 160!

Aber warum hast du so viel ausgegeben? Ich kenne das Studio seit 2007 oder 2008 und habe nie mehr als €100 für die halbe Stunde inklusiv AO GR bezahlt.

Unter den mindestens zehn Damen die ich dort gebucht habe gab es zwar zwei oder drei die vielleicht nicht so toll waren, abgezockt wurde ich aber nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er30 Minuten bezahlt und nur 15 bekommt finde ich das nicht richtig. Duschen sollte zu der Zeit nicht dazugerechnet werden weil das macht man ja aus hygienischen Gründen.
 
Wenn er30 Minuten bezahlt und nur 15 bekommt finde ich das nicht richtig. Duschen sollte zu der Zeit nicht dazugerechnet werden weil das macht man ja aus hygienischen Gründen.
Absolut korrekt, allerdings.... ist es immer noch kein gewerbsmässiger Betrug. Ich hab nirgendwo gesagt, dass er korrekt behandelt wurde - auch 25 statt 30 Minuten wären nicht okay, denn man zahlt ja für 30.
 
Es ist auch eine Sache des ausmachens, viele Sw´s bieten eine halbe Stunde an, in diesem Zeitraum ist bei vielen nur ein einmal Service inkludiert.
Deshalb sehen viele Sw´s nach dem Orgasmus auch das Service für beendet an.
Besser vorher zusammenreden ob mehrmalig bei einer halben Stunde möglich ist. :up:
 
Sissy

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7835&rub=7

Ihre Erscheinung würde ich, abseits der Bilder, so beschreiben: Vom Kopf abwärts ein steiler Zahn
Zum Service gleich vorweg, einfach Top... Danach ging Sie Duschen und das war‘s.
Ich fragte noch ganz bescheiden, ob sich noch ein Quicke ausgeht was Sie mit Nein, Zeit ist um erwiderte.
Somit wäre, auch wenn ich Ihre lange und meine kurze Dusche davor und danach mit einbeziehe, noch keine halbe Stunde um.


Nichts Neues, hättest du nur nachlesen müssen:
Salzachstrasse 23
 
Zurück
Oben